Reita's Illness Illussion von ScarsLikeVelvet (was passiert, wenn Reita mal krank wird) ================================================================================ Part Three ---------- Part Three … Leise tappte Kai an ihm vorbei ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Er starrte auf den ausgeschalteten Fernseher und seufzte leise. „Was hat mich da nur geritten?“, murmelte er leise. Sein Blick war ins Leere gerichtet. //Ich habe ihm grad einen geblasen…einfach so…nur weil ich ihm ein Zäpfchen gegeben hab…// Kais Gedanken drehten sich im Kreis. Er wusste nicht, wie er sich Reita gegenüber verhalten sollte. *~*~*~*~*~*~*~* Reita wachte nach einer Weile auf und blinzelte. Er dachte zuerst, er hätte geträumt, das Kai ihm einen geblasen hatte, aber als er den Kopf zur Seite wandte, sah er die Packung mit den Fieberzäpfchen auf dem Nachttisch liegen. Er schluckte trocken und richtete sich langsam auf. Kaum saß er, überkam ihn ein heftiger Hustenanfall. Er tastete den Nachttisch nach dem Wasserglas ab und warf es zu Boden. *~*~*~*~*~*~*~* Kai hörte das Poltern und Husten aus dem Schlafzimmer und sprang auf. Er sah Reitas verkrampfte Haltung richtete ihn etwas mehr auf. „Shhh…ruhig atmen.“, sagte Kai und klopfte behutsam auf Reitas Rücken, damit sich der Schleim in seinen Lungen lösen konnte. Reita hustete heftig und lehnte sich gegen Kai, als er ausgehustet hatte. Sein Atem ging schwer und Kai machte leise Rasselgeräusche aus. Der Drummer seufzte leise. „Ich ruf den Arzt.“, sagte er leise und tastete nach seinem Handy. Er rief den Arzt an, der auch kurze Zeit später kam. Kai öffnete ihm die Tür, bevor er wieder zu Reita ins Schlafzimmer verschwand und den Bassisten behutsam in den Armen hielt. „Suzuki-san…wie fühlen sie sich?“, fragte der Arzt. Reita blickte zu dem Arzt auf und verdrehte die Augen. „Tut mir leid…Akira ist stockheiser und kriegt keinen Ton mehr raus….aber ich hab vorhin diese Raschelgeräusche gehört…von denen sie gestern sprachen…“, sagte Kai für ihn. Der Arzt blickte irritiert auf und untersuchte Reita. „Sie haben recht.“, sagte der Arzt nach einer Weile. Er ließ Reita einige weitere Medikamente da. „Hier…geben sie ihm die zusätzlich. Das löst den Schleim in den Lungen und hilft beim Abhusten. Das mit dem Abklopfen zum Lösen des Schleims haben sie schon richtig gemacht, Uke-san. Ihr Freund muss sich gut ausruhen…und geben sie ihm die Zäpfchen regelmäßig.“, ermahnte der Doktor noch einmal, bevor er die Wohnung wieder verließ. Kai blieb mit einem heftig erröteten Reita zurück und blinzelte diesen an. „Tut mir leid, Reirei…aber du hast ihn gehört…“, sagte er leise. Reita ließ ein leises Seufzen erklingen und blickte Kai achselzuckend an. //So schlimm war’s ja nun nicht…//, dachte er und lächelte dann. Kai blinzelte verwirrt und legte den Kopf schief. „Es hat dir gefallen…“, murmelte Kai entsetzt und lief knallrot an. ~owari part three~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)