die suche geht immer weiter von kojikoji ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel eins: Nächtliche Begegnung --------------------------------------------- Die suche geht immer weiter bis Kapitel acht ist es eine sehr alte Geschichte von mir. ich hoffe ihr verzeit. aber ich denke mal nicht das es langweilig wird was das Endparing angeht bin ich mir noch unsicher aber habt erstmal auch so spaß beim lesen lg kojikoji Kapitel eins: Nächtliche Begegnung Dunkel grollt am Abendhimmel das Gewitter. Es war direkt über einem großen Schloss doch war es schon spät Abends und kaum ein Licht brannte noch. Die Lehrer streiften durch die Gänge des Schlosses um nach Unruhestiftern zu suchen und sie zurück zu schicken. Doch einen Jungen sollte keiner finden. So hatte dieser es Vorgesehen. Doch er hatte nicht damit gerechnet das ihn einer durch Zufall doch entdeckte. Und dieser jemand huschte gerade durch die Gänge, stolperte über die Gestalt die es vorzog, eigentlich allein zu bleiben. „Autsch“, fluchte der gerade hingefallene und blau- schwarz haarige mit blauen Augen leise. Blaise Zabini sah sich dann auch etwas verwirrt um, um zu sehen worüber er gestolpert war. Er erkannte einen zusammen gekauerten Jungen aber nicht mehr. Und dieser rührte sich auch nicht saß einfach da und bebte leicht. „Hey. Alles in Ordnung“, fragte Blaise und legte dem Jungen eine Hand auf die Schulter. Dieser zuckte darunter zusammen, sah dann aber doch auf und Blaise erkannte wer es war. „Potter? Was machst du denn hier?“, entkam es Blaise etwas erstaunt, doch sah er auch gerade erst im dunklen das Tränen verschmierte Gesicht und seufzte einmal. „Komm hoch. Hier ist es nicht gerade bequem. Außerdem ist es hier zu auffällig“, schüttelte Blaise den Kopf und half Harry hoch zog diesen mit sich den Gang entlang. Harry folgte dem Jungen einfach. Er kannte ihn nicht und es war auch nicht erkennbar in welches Haus dieser gehörte, doch kümmerte es ihn auch gar nicht. Ihm war sowieso alles egal. Harry senkte seinen Kopf, was Blaise aus dem Augenwinkel wahrnahm bis er ihn in ein Klassenzimmer drückte und selber auch ein trat, die Tür hinter ihm und Harry schloss. „So. Hier ist es etwas sicherer. Also Potter? Was machst du mitten in der Nacht in einem Gang und heulst auch noch?“, fragte Blaise ruhig. Harry jedoch schwieg und stand in schlaffer Haltung vor Blaise. Eben dieser schüttelte einmal den Kopf und trat näher heran. Er hob dann auch Harrys Gesicht an und musterte ihn. Harry wich dessen Blick einfach aus, konnte dem Anblick nicht stand halten. Blaise jedoch zog ihn nach kurzem mustern mit einem Ruck in eine Umarmung. Harry blieb einfach steif stehen, wusste nicht was das sollte. Leicht streichelte Blaise Harry über denn Rücken bis sich dieser langsam ganz in seinen Armen entspannt hatte. Harry wusste nicht warum doch er genoss e was der Junge da tat, und irgendwie fühlte er sich geborgen. Warum nur? Harry verstand es nicht. War es vielleicht das ihn endlich jemand mal wieder in den Arm nahm? Oder warum? Doch Harry beließ es einfach dabei. „Na? geht’s wieder?“, fragte Blaise nach ner weile ruhig und sah noch immer zu Harry runter welcher nur leicht nickte. „Antwortest du mir jetzt auf meine Fragen?“, fügte Blaise hinzu. Also hatte ihn der andere nur in den Arm genommen damit er sich beruhigte und auf dessen Fragen antwortete? Was hatte sich Harry auch erhofft. Das es jemand tat ohne gleich etwas zu wollen. Harry löste sich aus der Umarmung drückte Blaise von sich weg. „Was...?“, entkam es Blaise verwirrt und sah fragend zu Harry runter. Blaise selber hatte es ja Genossen Er hatte lange keinen Jungen wie Harry im Arm halten können, dafür war er etwas zu sehr mit der Schule beschäftigt gewesen in letzter Zeit. „Ich muss gehen“, murmelte Harry nur, wand sich ab und ging zur Tür. Blaise zuckte mit den Schultern und folgte Harry, wand sich dann denn anderen Weg zu, als Harry ging. Dieser ging wortlos weiter, bis er nach einer weile an der Wand gelehnt stehen blieb. Was sollte er nur machen? Ihm ging es langsam immer schlechter auch wenn er es nur halb wahrnahm. Wodurch kam das nur? Durch die Einsamkeit? Oder durch das Gefühl das alle wegen ihm starben? Harry wusste es nicht und doch konnte er nicht anders als darüber nach zu denken. Seine Gedanken jedoch huschten nach einer kurzen weile zu dem Jungen zurück der ihn vorhin im Arm gehalten hatte. Wer war das gewesen. Er kannte ihn nicht, oder hatte er nicht genug aufgepasst? Aber dessen Stimme war wunderbar samten gewesen was Harry selbst jetzt noch er schaudern ließ. Ein weiteres mal seufzte Harry ging dann aber weiter und wieder zurück in den Turm wo er sich leise in den Schlafsaal der Jung´s schlich. Seamus und Dean schliefen wie immer tief und fest wie ein Stein. Nevill und Ron dagegen schnarchten um die Wette. Kurz blieb Harry stehen, doch ging er zu seinem Bett wo er sich rein legte. Schlafen konnte er nicht, weswegen er die ganze Nacht wach blieb. Blaise ging dann auch summend seinen Weg weiter, wich mal hier mal da einem Lehrer aus ohne entdeckt zu werden und kam schließlich in den Kerkern an wo er sich leise in seinen und Draco Malfoys Schlafsaal schlich. Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte ging jedoch das Licht an und Blaise musste erst mal blinzeln bevor er etwas sehen konnte. „Wo warst du Blaise Zabini?“, fragte Draco der noch wach war und im Schneidersitz auf seinem Bett saß. „Nur ein Nachtspaziergang. Schlaf weiter Draco“, meinte Blaise abwinkend und ging zu seinem Bett wo er sein Nacht-shirt vornahm. Draco jedoch war aufgestanden und hatte Blaise einfach aufs Bett gestoßen als dieser sein Oberteil aus hatte. Blaise sah sich etwas verwirrt um doch ein grinsen schlich sich auf seine Züge. „Ja ich glaube heute hab ich auch Lust“, grinste Blaise frech. „Ach? Sonst etwa nicht?“, kam die kecke Gegenfrage als Draco sich über ihn beugte. „Finde es heraus“, schnurrte Blaise nur verführerisch was Draco auch tat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)