X-men von _Heaven_ (Das Beben und seine Untertanen) ================================================================================ Kapitel 13: Eine halbe Stunde später… ------------------------------------- Logan hielt inne. Er hatte plötzlich so ein ungutes Gefühl. Dann hörte er es. Ein leises Grollen war zu hören. Nach einer Weile begann die Erde zu beben. Alle Schüler und Lehrer (die mit was auch immer beschäftigt gewesen waren) hielten die Luft an, denn auch sie spürten das Beben und hörten das Grollen. Logan: „Sie kommen!“ Flüsterte er. Logan: „ SIE KOMMEN!“ Alle eilten eilig, wie die Ameisen umher und versuchten Schutz zu finden. Scott: „IN DIE JETS“ brüllte Summers in die Menge. Alle eilten in Richtung der Jets. Die Piloten teilten sich auf und starteten den Motor. Aus dem Flieger konnten sie beobachten, wie eine wahre Lawine aus Steinmonstern über die Landschaft preschte und auf die Jets zulief. Schüler klammerten sich ängstlich aneinander, die Piloten versuchten verzweifelt, die Flugzeuge in die Höhe zu bekommen. Logan hatte nicht ganz so viele Schüler in seinem Jet, als zuvor, doch die Schrottmühle startete einfach nicht. Er versuchte immer wieder den Schalter zu betätigen, doch es kam nur ein trockenes Stottern. Die Flugzeuge der anderen hatten sich endlich erhoben und schwebten in der Luft und warteten auf ihn. Logan schaute nicht mehr auf die Steinwesen. Plötzlich wurde der Jet von etwas hartem, großen getroffen. Schüler fielen durch das heftige Beben zu Boden. Immer wieder wurde ihnen der Boden unter den Füßen weggerissen. Logan zog einen Schüler, der unmittelbar hinter ihm stand am Arm zu sich. Logan: „Weißt du wie man so ein Ding fliegt?“ Der Schüler nickte nervös und ängstlich. Logan stand auf und schob ihn auf den Sitz. Er öffnete die Luke für Notfälle auf dem Dach und gelangte ins Freie. Aus seinem Kommunikator im Gürtel nahm er die Stimme von Scott Summers wahr. Scott: „Was soll das jetzt? Wirst du wohl wieder in den Jet steigen oder willst du dich umbringen?“ Logan antwortete nicht. Mit einem animalischen Schrei stürzte er sich auf die Steinmonster. Blitze in weiß und rot durchzuckten den Himmel. Monster flogen, ohne von irgendetwas getroffen worden zu sein durch die Luft und zerbröselten zu Staub. Logan drehte sich kurz zu Jean, Scott und Storm und nickte dankend. Er hörte, wie der Jet hinter ihm endlich die Düsen startete. Er versuchte sich von den Monstern loszureisen und kugelte sich dabei die Schulter aus. Er schaffte es zum Jet zu kommen, der sich bereits wenige Meter über dem Boden befand und hielt sich mit einer Hand an einer verbeulten Bodenplatte fest. Sie flogen über das wilde Land und Logan genoss den kühlen Luftzug auch wenn seine SChulter ihn fast umbrachte. Nach einer weile warens ie wieder über dem Meer und Logan saß noch immer auf dem Jet und hiet sich an der Bodenplatte fest. Er wusste nicht wohin sie flogen oder was sie nun vor hatten aber es war ihm auch egal. Hauptsache er konnte hier draußen die Freiheit genießen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)