X-men von _Heaven_ (Das Beben und seine Untertanen) ================================================================================ Kapitel 9: Das Wilde Land 22.00 Uhr ----------------------------------- Gerade als sie gelandet waren, hatte der Professor, Cyclops und Beast angeordnet, dass die Jets ab jetzt so ne Art Krankenstation sein soll, wo nur die schwer Verletzten und die Ärzte rein dürfen. Logan war damit einverstanden, aber er hätte sich anders entschieden, wenn er gewusst hätte, dass sie ihn auch zu den schwer Verletzten zählten! Er lag auf eine der provisorisch hergerichteten Baren und langweilte sich. Er hatte keine Lust rum zu liegen er wäre lieber draußen auf Dino Jagd gegangen. Aber sie hatten ihn blöder Weise an die Bare gefesselt, weil sie genau wussten, dass er von hier verschwinden würde. Seine Arme waren so befestigt, dass er es nie geschafft hätte, die Riemen mit den Krallen durchzuschneiden. Jetzt lag er da und starrte die Decke des Jets an. Plötzlich erschien Jean´s Gesicht in seinem Blickfeld. Wenigstens etwas Abwechslung von der langweiligen Decke. Logan: „Hy, Jean. Ich könnte dir helfen ein paar weniger Patienten zu haben!“ Jean: „Ach ja, wie denn? Willst du sie umbringen?“ Logan: „Ach wo! Nein, da gibt es etwas viel leichteres!“ Jean kam mit ihrem Gesicht verführerisch nah an das sein. Und dann hauchte sie in sein Ohr. Jean: „So? Und wie?“ Logan räusperte sich kurz, als wolle er versuchen mit diesem Laut, seine Gedanken zu vertreiben. Logan: „Lass mich gehen, dann hast du einen weniger!“ Er zog die Augenbrauen hoch und hoffte, dass sie ihn abbinden würde, doch sie lächelte nur. Jean: „Logan, das kann ich nicht tun. Du bist verletzt und deine Selbstheilung ist noch nicht fertig mit den Wunden.“ Sie lächelte ihn zuckersüß an und drehte sich um. Logan: „Komm schon Darling. Ich werde mich dafür revanchieren!“ Er zog abermals die Augenbrauen hoch und sah ihr in die Augen, als sie sich umdrehe. Sie schien ernsthaft darüber nachzudenken. Jean: „Ähm...........Nein! Nein, tut mir leid, aber das geht nicht.“ Und dann ging sie mit schnellem Schritt davon. Logan: „Mißt! So eine $%&§#*$! Das gibt es nicht!“ dachte er. Er ließ seinen Blick durch den Raum schwenken, entdeckte aber nichts, was ihm helfen könnte. Plötzlich wurde er Hunde müde. Logan: „Diese kleine........ . Sie hat mir ein Betäubungsmittel gespritzt, ohne........das ich...................“ Und dann war er auch schon weg getreten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)