The Story of Die and Kyo von abgemeldet (~Die loves Kyo for ever~) ================================================================================ Kapitel 3: ~3.Kapitel~ ---------------------- Ich schaute Kyo an. - Kyo...hör mir zu...Ich trag schon sehr lange etwas mit mir rum, was ich mich bisher nie getraut habe, offen zu sagen. Ich meine, ich weiß was das für uns alle bedeuten könnte. Deswegen habe ich es ja so lange geheim gehalten. Aber...ich...ich kann es jetzt einfach nicht mehr für mich behalten... – Kyo schaute mich mit einem Blick an der mir bis heute in den Adern steckt. - Die, sag doch erst mal was los ist, bevor du hier die Rede deines Lebens hältst. – Er kicherte etwas und schaute mich dann wieder an. Irgendwie war mein ganzer Mut, es ihm jetzt zu sagen, eigentlich schon wieder weg. Aber jetzt wo ich angefangen hatte, musste ich es ihm erzählen. - Kyo...ich...ich...bin...na ja...ich bin unsterblich in dich verliebt. Bitte sei jetzt nicht böse aber... – Er schaute mich an und legte mir seinen Finger auf den Mund. Ich solle aufhören zu reden. Er kam immer näher an mich heran. Ich bekam es so langsam mit der Angst zu tun. Was würde er jetzt tun? Und wieso tut er es? Mein Zittern wurde immer heftiger. Ich schloss die Augen. Auf einmal spürte ich etwas auf meinen Lippen. Ich riss die Augen auf und sah Kyo ganz nah an meinem Gesicht. Ich checkte nicht, dass er gerade dabei war mich zu küssen. Ich war einfach zu perplex. Nach ner kurzen Weile hab ich dann endlich begriffen, dass Kyo mich gerade küsste und drückte ihn von mir. Ich wollte wissen was das zu bedeuten hatte. Ich konnte einfach nicht mit Kyos Offenheit anfangen. Kyo schaute mich an und sagte noch einmal, dass ich nicht so viel reden solle. Er küsste mich noch einmal. Langsam begann der Kuss sich gut anzufühlen. Ich fühlte mich auch wieder besser und mein Zittern hörte auf. Ich zerschmolz unter Kyos Lippen die meine immer noch sanft berührten. Nach diesem unglaublichen Kuss, den ich gerade erleben durfte schaute Kyo mir tief in die Augen und sagte einen Satz der mich bis heute noch sehr sehr glücklich macht. - Die...mir gehts genau so wie dir. Ich bin genau so verliebt wie du.... – Dieser Satz war es, der mein Leben von nun an glücklicher machte. Wir genossen diesen Tag noch in glücklicher Zweisamkeit. Und gleich am nächsten Tag gingen wir zu den Jungs und berichteten ihnen wie gut es uns doch geht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)