The Story of Die and Kyo von abgemeldet (~Die loves Kyo for ever~) ================================================================================ Prolog: ~Prolog~ ---------------- Es war jetzt genau ein Jahr her, dass ich meine große Liebe von heute auf morgen, einfach so verlor. Seit einem Jahr komme ich immer und immer wieder, jeden Tag an diese Stelle an der ich ihm Lebe wohl sagen musste. Jeden Tag an dem ich hier war musste ich bitterliche Tränen weinen, weil ich mir ein weiteres Leben ohne ihn, ohne meine große Liebe einfach nicht vorstellen konnte. Genau heute, an seinem ersten Todestag stehe ich das Erste mal, seit seiner Beerdigung wieder an seinem Grab. Ich starrte die ganze Zeit auf den Namen der sich über den Marmor des Grabsteines zog. - Tooru Niimura - Wieder kamen mir Gedanken an unsere gemeinsame Zeit. Die Zeit in der ich überglücklich war. Die Zeit die mir, auch jetzt, keiner nehmen kann. Ich schloss die Augen. Ich sah ihn. Er lächelte. Als er noch lebte war es ein wirklich seltener Anblick, aber immer, wenn ich ihn bei geschlossenen Augen sehe, lächelt er. Das gibt mir die Gewissheit, dass es ihm gut geht an dem Ort an dem er jetzt ist. Wo auch immer dieser Ort sein mag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)