Glück in der Liebe, Pech auf See???? von abgemeldet (der Titel is nich so gut.....aber ich hoffe trotzdem das ihr die FF lest^^) ================================================================================ Kapitel 1: Die Tochter des Commodors ------------------------------------ So das is meine zweite FF. Diesmal über Fluch der Karibik. Jez wo der 2. Film läuft, musste ich einfach ein Geschichte schreiben!!^^ So und jez viel Spaß beim Lesen!!! Andächtig lugte die Sonne am Horizont hervor, das Meer wogte sich im Wind und verlor sich am Hafen von Port Royal. In dem großen Anwesen des Commodors war kein Laut zu hören. Alles lag im tiefen Schlaf, selbst das alte Gemäuer schien zu schlafen. Doch in einem der über 50 Zimmer schien die Sonne schon länger hinein und tauchte alles in ein orange, warmes Licht. Auf dem Fenstersims saß ein hellblondes Mädchen und schaute verträumt aus dem Fenster. Ein leises Lächeln schlich sich auf ihre Lippen als sie das Meer und den Sonnenaufgang sah. Langsam drehte sie sich um und schaute in die Augen eines Piraten. Überrascht schnappte sie nach Luft und wollte schreien, doch schon hielt einer der Piraten ihr ein Degen an die Kehle. Sofort verstummte sie und saß nun auf dem Fenstersims, bedacht darauf sich nicht zu bewegen. Stumm hielt ihr der Pirat gegenüber die Hand hin. Sie nahm sie, denn sie wusste wenn sie sich jetzt wehren würde, würde sie sich in Gefahr bringen und auch die anderen im Haus. Der Pirat grinste dreckig und zog sie an der Hand vom Sims. „Guten Morgen, Penelope ich hoffe wir haben euch nicht geweckt.“ „Keines Falls. Was führt euch zu mir?“ Der Pirat lachte und zog Penelope ohne ein weiteres Wort aus ihrem Zimmer. Zur gleichen Zeit lag Kaptain Jack Sparrow gelangweilt in seiner Kabine und starrte an die Decke. Er war nun schon seit 3 Monaten auf der Black Pearl, aber nicht als Kaptain, wie er sich es wünschen würde. Er hatte nur eine Möglichkeit auf dem Schiff zu bleiben, er musste weiterhin so tun, als ob er im Koma liegen würde. Seufzend setzte er sich auf und da er wusste, dass alle ausgeflogen waren, machte er sich auf nach etwas essbaren zu suchen. „Ich frage mich was sie diesmal anschleppen!“ , sagte er leise zu sich selbst, bevor er sich auf den Weg machte. Ein lautes Scheppern war den ganzen Flur lang zu hören. „Du kleines Biest!“ ,zischte der Pirat und hob gerade seine Hand, als er Schritte hörte. Schnell stieß er Penelope hinter seine Männer und schaute dem Entgegenkommenden entgegen. „Guten Morgen Commodor. Haben wir euch geweckt.“ „Was tut ihr hier in meinem Haus!“ Die Piraten grinsten dreckig, doch ihr anscheinender Kaptain brachte sie mit einer Handbewegung zum Schweigen. „Nichts dringendes Commodor! Sie können beruhigt wieder schlafen gehen.“ Der Commodor schaute ihn entsetzt an. „Nichts werde ich tun, außer euch verhaften zu lassen! Piraten!“ Der Pirat lachte laut, verzog plötzlich aber sein Gesicht und stöhnte auf. „Jetzt reicht´s“ Er griff nach hinten, zog Penelope an den Haaren hervor und warf sie auf den Boden. „Penelope!“ , sofort wollte der Commodor sie hoch ziehen, doch bevor er auch nur nach ihr greifen konnte, hatte der Pirat sie schon wieder hoch gezogen und hielt ihr nun ein Messer an die Kehle. Sie keuchte auf versuchte sich zu befreien, doch der Schmerz an ihrem Hals wurde dadurch nur noch verschlimmert. „Was wollt ihr, ich gebe euch alles was ihr wollt, nur lasst meine Tochter in Frieden.“, versuchte der Commodor verzweifelt, doch die Piraten lachten nur. „Dann macht es doch kein Spaß mehr, wir werden euer kleines Töchterchen mit uns nehmen und ihr werdet schön dort stehen bleiben bis wir weg sind, sonst ist die Kleine Geschichte.“ Der Commodor wich zurück und ließ die Piraten ziehen. Auf dem Schiff wankte Jack Sparrow zurück zu seiner Kabine, gerade rechtzeitig, denn Kaptain Barbarossa und seine Crew kehrten von ihrem Landgang zurück. Laute Stimmen hallten bis in seine Kabine. „Lasst mich sofort wieder aufs Land.“ „Kleines, ich habe keine Lust auf euer Gehzicke also seit ruhig oder...“ „Oder was wollt ihr mich wieder an den Haaren ziehen oder mich sogar schlagen.“ Ein Weile war es ruhig, dann war ein Schreien zu hören. „Lasst mich sofort los!“ „Lasst sie los Jungs und bringt sie in meine Kabine!“ Ein lautes Lachen, gefolgt von schweren Schritten, die in Richtung Barbarossas Kabine gingen. Grinsend legte Jack sich wieder auf sein Bett. Barbarossa hatte sich mal wieder ein Mädchen zum Spielen geholt, aber wer war es diesmal? Lange noch grübelte er darüber nach, als ihn die Müdigkeit besiegt und ihn ins Land der Träume gleiten ließ. Zusammen gekauert hockte Penelope unter einem riesigen Schreibtisch und wünschte sich, dass man sie nicht sehen konnte. „Was wollen die von mir? Wenn sie etwas von meinem Vater haben wollen, hätten sie sich es vorhin holen können, wieso dann haben sie mich mitgenommen?“ , flüsterte sie leise. „Ihr fragt euch also warum ihr hier seit!?“ Penelope schrak auf und schaute verängstigt auf. Das is das erste Pitel....sollte eigentlich länger werden, aber ich fand die Stelle so gut um aufzuhören^^....hoffe es hat euch gefallen...Kommis sind immer willkommen^^ Cucu certainy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)