Love, fun and impracticable!! von Gessilein (Kapitel 9 in Arbeit^^) ================================================================================ Kapitel 5: Krank sein ist nicht schön ! --------------------------------------- Hallo erstmal, *reinschleich* Es tut mir leid, dass es so lange dauert, aber hier ist mal wieder ein neues Kapitel *kreisch* Ich hoffe es gefällt euch, also 3….. 2…. 1…. LOS ^^ Viel Spaß 5. Kapitel: Krank sein ist nicht schön ! Es ging ein Stück in den Wald, als sie endlich an ihrem Ziel ankamen, waren sie von Bäumen umzingelt. Tyson und Max zogen sich sofort aus und schmissen die Kleider durch die Gegend, dann sprangen sie auch sofort mit einem „Juhu!“ ins kühle nass. Ray sah nicht ganz so zufrieden und glücklich aus, zuerst sammelte er von den beiden die Kleider ein und dann zog er sich selbst um. Max, der im Wasser mit Tyson rumplantschte, hatte eine grün-gelbe Badehose an. Tyson, der gerade Max untertauchte, hatte eine blaue Badehose an. Kai zog sich auch gleich aus und trug eine rote Badeshort. Ray setzte sich auf ein Handtuch, er hatte eine schwarze Badeshort. Als Tyson und Max im Wasser blödelten, machte Kai seine Runden, nur Ray ging noch nicht ins Wasser. Tyson schrie: „Ray komm halt auch rein, das Wasser ist herrlich war!“ doch Ray winkte nur ab. Nach einer halben Stunde, wurde es Kai dann doch zu bunt, er ging zu Ray, der ein Buch las, legte das buch weg und hob ihn hoch. Ray kreischte: „Was soll das, lass mich runter!“ Kai schüttelte nur den Kopf: „Nein, wir sind hier nicht zum schwimmen!“ Kai ging an den Rand des Sees und warf Ray hinein, mit einem Platsch war er dann im Wasser, Tyson und Max schauten zuerst etwas verwirrt, lachten dann aber, als ein triefender Ray rausschaute. Ray´ s haar war pitschenass und hing runter, er sah wörtlich gesagt wie ein nasser Pudel aus. Auch Kai musste sich das lachen verkneifen, nur Ray sah wie vom Donner berührt aus. Er ging auf Kai zu: „Was fällt dir ein, mach das ja nicht nochm….!“ Doch, was war jetzt los, Ray sank in die Knie, erschrocken fing Kai ihn auf: „Ray? Ray, das sollte ein Scherz sein, hör auf mit den Scheiß, ich hab´ s gelernt!“ Doch Ray machte die Augen nicht auf, Max legte eine hand an seine Stirn und erschrak: „K-Kai, er ist kochendheiß!“ Schnell packten Tyson und Max die Sachen zusammen, Kai trug Ray wärendessen schnell Nachhause. Als sie dann Zuhause warn, legte Kai, Ray erstmal ins Bett. Danach rief Max den Arzt und Tyson hohle einen nassen Lappen, Kai kümmerte sich um Ray. Als der Arzt dagewesen war, hatten Tyson, Max und Kai Gewissheit, Ray hatte sich eine ganz üble Grippe eingefangen, er sollte mindestens 4 Tage im Bett bleiben. Ray hatte davon nix mitbekommen, da der Arzt ihm erstmal ein Schlafmittel gespritzt hatte, damit er wenigstens ein paar Stunden schlief. Kai blieb die ganze Zeit neben ihm und pflegte ihn, Max und Tyson konnten nicht viel machen, darum gingen sie in der Stadt einkaufen. Nach ungefähr zwei Stunden, Kai war inzwischen eingeschlafen, wachte Ray auf. Er schaute sich um: „Wo bin ich?“ da sah er Kai, leicht stupste er ihn an, Verschlafen schaute Kai in Ray´ s Gesicht: „Du bist wach?“ Ray nickte: „Ja, aber was ist denn los und wieso lieg ich im Bett!“ Kai erzählte ihm alles in Kurzfassung, doch Ray wollte nicht glauben, das er für eine weile im Bett bleiben musste, er protestierte wie wild. Doch Kai gewann am ende doch und so blieb Ray im Bett. Die restlichen Tage, waren nicht sehr ereignisreich, da alle nur Fernseh schauten, oder bei Ray am Bett saßen und sich mit ihm unterhalten. Doch, als Ray dann wieder mit der Zustimmung des Doktors, Aus dem bett durfte, überschlugen sich die Ereignisse…... So und da habt ihr wieder ein neues Kapitel, ich hoffe, ich bekomme viele Kommis =^^= Also dann wünsche ich euch viel Spaß, bis zum nächsten mal *winke* Mit freundlichen Grüßen gessi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)