Aus und Vorbei von abgemeldet (Das Ende von Träumen) ================================================================================ Kapitel 1: Aus und Vorbei! -------------------------- Aus und Vorbei Ein letzter Schlag, ein letzter Schrei. Was folgt ist Stille, Todes Stille. Ein Kampf ist vorbei und die Hoffnung der Verlierer erloschen. Aus und vorbei. Fassungslos und vom Kampf gezeichnet kniete der Captain, der Strohhut Junge vor den Trümmern seiner Träume und der Leichen seiner Freunde. Ein harter Kampf, verdammt hart. Der Gegner nicht nur Mächtig auch in der Überzahl, aber...waren sie das nicht gewohnt? War es die Bande voller Träumern nicht gewohnt in einem schier unmöglichem Fight doch noch das Ruder für sich umzureißen? Sie wurden immer und immer stärker, aber anscheinend reichte es diesmal nicht. Ein unerträglicher Schmerz durchzog Ruffy's Körper und hinderte ihn daran auch nur ein Schritt zu machen. Doch konnte er das eh nicht...zu groß der Schock, zu schmerzlich das Leid , was durch seinen Erschöpften Körper wie ein unaufhaltsames Gift floss. Umringt von Zerstörten Häusern, von leblosen Körpern seiner Feinde und den leeren Blicken seiner Crew, seiner Freunde. Das Wetter passte sich der trüben Stimmung an. Es wollte und wollte nicht klar werden. Er konnte es nicht verstehen. Sicher, nur ein Traum... ...ein Traum aus dem er nicht aufwachen wird. Sein Blick fiel auf den Schwertkämpfer, seine Augen weit aufgerießen und leblos. Kein Funken Leben, kein Funken Hoffnung. Neben ihm lag das Schwert, welches vor Jahren mal Kuina gehörte, in zwei Teilen zerbrochen. Kuina...ihr Versprechen! Er hat es gebrochen, er hat's tatsächlich gebrochen. Er wurde nicht der Beste Schwertkämpfer. Er hat es nicht geschafft. Kaum entfernt von im lag, die Navigator in. Die Orangenhaarige, blutüberströmt und deren Kehle durch geschlitzt wurde. In ihrer Hand ein zusammgerolltes Blatt, eine Karte. Sie wollte eine Weltkarte zeichnen, sie brauchte nur noch diese eine Insel! Doch kurz vor der Erfüllung ihres größten Traum's, verlor sie. Leblos. Für immer. Es war vorbei. Ruffy sackte noch etwas in sich zusammen. Vor seinen Augen wurde es immer dunkler. Das Blut seiner Kopfverletzung lief über sein Gesicht, über seine Augen, als ob es ihm den Anblick ersparen wollte. Doch noch konnte er was sehen. Er konnte die Konturen seinen’s Koch's sehen...tot. Der Körper, des Blonden war von so vielen Schnittverletzungen überzogen das es ein Wunder war warum die einzelnen Körperteile noch nicht auseinander fielen. Er lag in einer Blutlache, wie ein See umrang es ihn, also ob es ihn auf dieser einen stelle binden wollte. Vorbei. Sein Traum, er wollte den All Blue finden, er wollte den anderen zeigen das es ihn gibt! Und jetzt? Aus. Sein Traum ausgeträumt. Ruffy's Tränen vermischten sich mit seinem Blut, und dem Regen der gnadenlos auf alles und jeden nieder peitschte. Er war da. Er war da wo er hin wollte. Unicorn! Und doch Vorbei. Den letzten Fight verloren. Er sackte weiter in sich zusammen. Sein schluchzen nahm keiner war, auch wenn es noch Lebende gegeben hätte. Der Donner grollte über die Insel hinweg und die Blitze zeigten für Sekunden das Ergebniss des grausamen Schauspiel's. Aus und Vorbei. Was geschehen war konnte keiner, nicht mal er, rückgängig machen. Mit seiner letzten Kraft nahm er den Strohhut, der von Shanks, seinem Idol bekommen hatte und warf ihn in die Luft. "ES TUT MIR LEID SHANKS! ICH HAB ES NICHT GESCHAFFT!" Schrie er über die gesamte Insel hinweg. Er schrie so laut er konnte und sackte endgültig in sich zusammen. Seine Augen leer, ganz ungewohnt. Alles aus. Aus und Vorbei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)