Bitte Küss mich nicht! von Gessilein (eine Fortsetzung gibt es schon^^) ================================================================================ Kapitel 7: Ein Paar, das zusammen passt!! ----------------------------------------- 7. Kapitel: Krankheit, Medizin und ein sexy Arzt!!! (Teil1) Und die Tür war hinüber. Max ließ Ray los, alle standen da, als wäre der Blitz eingeschlagen(komischer Satz, ich weiß). Kai lehnte sich an die noch vorhandene Tür und sah Ray mit seinem gefürchteten Todesblick an. Der Angeschaute(XD das hört sich so bescheuert an)sah geschockt Kai an, der kurz darauf ihn unter den Armen packte und ihn auf sein Zimmer brachte, erst jetzt fiel Ray auf, das sie sich in Kais haus befanden. Ray wehrte sich, doch Kai ließ ihn nicht los, als sie in das Zimmer kamen, indem Ray gelegen hatte, warf Kai ihn auf „ray´s“ Bett. Ray versuchte darauf sofort wieder abzuhauen, da wurde es Kai zu bunt, er nahm seinen Schal(den hat er immer noch an, außer bei der Arbeit^^) und band Rays Hände am Bettgestell fest, bevor er aus dem Zimmer ging, sah er sich noch einmal um. „So ich komm gleich mit Fesseln wieder, dass sollte solange reichen!“ Dann ging er. °°--Flashback --°° Ray versuchte zu schreien, doch es schnürte ihm die Kehle zu. Er wollte nicht, wieso kam keiner, wieso machten diese Kerle das mit ihm???? Sie hatten ihn einfach so geschlagen, hatten sich an ihm befriedigt… Er wäre an diesem Schmerz schon oft fast gestorben, doch das Leben ging weiter, immer weiter… °°--Flashback End--°° Nach etwa 5 Minuten kam er wieder und tatsächlich, hatte er Fesseln mitgebracht. Doch da Ray schon fast wieder im schlaf versank, bemerkte er nicht, wie Kai seinen Schal zu sich nahm und ihn dagegen leicht die fesseln umschnürte. Die Arme und Beine waren jeweils an ein Eck des Bettes gefesselt. Danach setzte sich Kai auf einen Stuhl neben dem Bett und betrachtete Ray lange. Kurz bevor auch dieser einschlief, murmelte er eher zu sich als zu dem anderen: „Ach Ray, was ist bloß los mit dir??“ Als nach etwa einer Stunde, die anderen reinschauten, konnten sie sich ein schmunzeln nicht verkneifen, es sah auch zu süß aus. Ray, der da so friedlich und Sorgenfrei schlief und daneben Kai, der aussah, als ob er keiner Fliege was zu leide tun könnte. „Das perfekte Paar!!“ schoss es den drein durch den Kopf, leise gingen sie und machten die Tür zu, denn man sollte doch diesen Frieden nicht stören, oder?? Sry, das Kapitel ist sehr sehr kurz ich weiß, aber diese Woche bin ich nicht da, daher bin ich sehr aufgeregt…. Aber trotzdem hoffe ich, das es euch gefällt^^° Über Kommis freu ich mich wie immer…^^ Bis ÄHM? Tja, Weiß nicht so genau….. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)