Portal von gwinty (Cyrius Dark) ================================================================================ Kapitel 1: Ciel Light & Cyrius Dark ----------------------------------- Ciel Light & Cyrius Dark „Woher kam der Elefant nur, normalerweise hätte ich ihn doch hören müssen...“, normalerweise war das nicht seine Art, sich Selbst zu bemitleiden, normalerweise musste er andere bemitleiden. Und schon wieder waren da diese Stimmen: „ Warum trägt er einen Ausweis mit sich von einem Mädchen? Ich denke er ist ein Junge!“ , Eine arrogante Stimme die ihm irgendwie nicht gefiel sagte dies. „Vielleicht sucht er sie, Chazz“ „ Ich habe schon nachgesehen, es gibt hier keine Ciel Light.“, Die Stimme war eindeutig weiblich. Eine eisige Stimme mischte sich jetzt ein: „Wäre es möglich das er ein Schattenreiter ist und sie eines seiner Opfer ist?“ „ „ Fast ausgeschlossen, Zane“, mischte sich die aller erste Stimme wieder ein, „ ich meine, welcher Schattenreiter liegt bewusstlos mit einem Buch auf dem Kopf im Wald rum und fordert mich nicht mal heraus!“ ‚O.K. Memo an mich Zane: 1 Minuspunkt’, dachte sich der halbbewusstlos auf dem Rücken Liegende, ‚jetzt wäre mal Augenöffnen gut.’ Er öffnete sein rechtes Auge und wollte es sofort noch mal versuchen da das erste was er sah schwarz war, merkte dann aber das es sich nur um einen schwarzen Umhang handelte. Er ließ seinen Blick wandern und stellte fest das er sich offen bar in einer Art Krankenzimmer befand. Im Zimmer waren außer ihm noch 6 andere Personen: Zum einen die zwei Jungen die ihn gefunden hatten Jaden und Syrus, der Typ mit dem schwarzen Umhang der vor ihm saß, ein blondes Mädchen das mit einem Laptop in der Ecke saß und wie besessen darauf rumtippte, ein Junge mit blauen Haaren und Frostaura und ein Mann in einem dunkelroten Umhang mit Glatze der irgendwie einen sypatischen Eindruck machte. „Wenn ihr bitte drüben weiter über mich spekulieren könntet, ich würde nämlich gerne erst das Stachelschwein aus meinem Kopf entfernen.“ , Sofort drehten sich alle Köpfe im Raum dem offenbar nicht mehr ganz so bewusstlosen zu. Nach drei langweiligen Minuten, stummen Anstarrens wurde es diesem zu öde. „Also, entweder ihr fragt mich jetzt wer ich bin, oder ihr ich leg mich wieder auf die Seite und versuche zu schlafen.“, Kam es von einem noch leicht müden Scheinschattenreiter. „Du bist wach?“ , Kam es sofort von Jaden. „Sieht irgendwie danach aus, findest dun nicht?“ Jetzt ergriff Sheppard das Wort: „Jaden, Chazz, Alexis und Syrus, geht bitte raus, ich würde gerne nur mit Zane und unserem Gast reden.“ „Aber Kanzler, das ist doch nicht richtig, ich will auch...“ „Chazz! Raus“, war Zanes klare Anweisung. ‚Und noch mal Memo an mich, Zane: +-0 Punkte’ „So, nachdem wir nun etwas Ruhe haben, würde ich gerne einige Dinge von dir wissen“, fing Sheppard die Unterhaltung an. „Ich kann es mir schon denken, sie wollen wissen, wer ich bin, warum ich hier bin und wem der Ausweis gehört den sie bei mir gefunden haben, nicht wahr?“ „Genau so ist es.“ „Nun, da ich keinen Grund sehe ihnen meine Geschichte vor zu enthalten kann ich ihnen das ganze ja auch erzähle. Aber hinterher habe ich noch eine Bitte an sie, wenn se mir diese gewähren, dann erzähle ich.“ Zum ersten mal meldete sich Zane jetzt zu Wort: „Und was, wenn wir dir diese Bitte nicht gewähren?“ „ Dann, könnt ihr euch weiter die Hirne zermatern wer ich bin.“ Zane setzte grade zu einer Antwort an als der Kanzler sagte: „Gut, ich werde sehen ob ich deine Bitte erfüllen kann, aber nun erzähl!“ „Also, gut, zuerst einmal sollte ich ihnen wohl sagen wie ich heiße, mein Name ist Cyrius Dark, 16 Jahre alt und ich weiß selbst nicht genau wer, oder was ich bin, deshalb hatte ich auch das Buch bei mir, in ihm steht warum ich fast jeden Monat ein Mal ein solches Gespräch führen muss.“ Endete er mit seiner Selbstbeschreibung. „Gut aber wem gehört der Pass?“ „Ich werde ihnen diese Frage beantworten, aber zuvor, will ich die Bitte an sie loswerden.“ Sheppard sah ihn an und sagte: „ Gut, dann erzähl mal.“ „Wenn ich das richtig sehe sind sie ein Duellant...“ „ Kanzler Sheppard, ich leite diese Duell-Akademie“, half der angesprochene aus, da er sich noch nicht vorgestellt hatte. „Dann, kann ich meine Bitte ja direkt an sieh stellen. Also, da sie ein Duellant sind, schlage ich folgendes vor: Sie und ich, wir duellieren uns, wenn ich gewinne, dann stellen sie mich hier ein, als Lehrer.“, Zanes Augen waren bei jedem Wort größer geworden, wusste er doch das Sheppard einer der besten Duellanten war die es gab, doch beim letzten Wort, waren seine Augen auf Tellergröße gewachsen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)