Three A.M. von abgemeldet (Kyo x Die // FF musste neu hochgeladen werden, weil sie einfach so gelöscht wurde ;-;) ================================================================================ Kapitel 6: Eifersucht --------------------- 6.Kapitel: Eifersucht Es war bereits acht Uhr Abends – eigentlich sollten schon längst alle fünf anwesend sein, nur Die und Kyo kamen wieder Mal zu spät. „Gomen.. für die Verspätung...“ keuchte Kyo, der gerade mit Die im Schlepptau am vereinbarten Ort ankam. „Schon okay..“ murmelte Kaoru, und ging dann vor allen anderen in den Club. Schnell hatten sie einen Platz gefunden und belegten diesen, während Toshiya die Getränke holte. „Der Club ist toll..“ meinte Die, als er sich ein paar Minuten umgesehen hatte. Es war ein großer Raum, ziemlich voll, und sehr düster, aber sie spielten sehr gute Musik und die Leute schienen auch alle wirklich okay zu sein. Kyo, der natürlich neben ihm saß, nickte nur und antwortete lächelnd: „Klar, sonst hätten wir dich ja nicht hergebracht“. Nach einiger Zeit kam Toshiya wieder, stellte jedem die gewünschten Getränke vor die Nase und setzte sich neben Shinya. Kaoru war gerade dabei, Die mit Fragen zu löchern, als er ein leises, aber doch hörbares Räuspern vernahm, und somit seine Fragerunde kurzfristig beendete. Er drehte sich um, um herauszufinden wer sie denn nun schon wieder stören musste. Vor Die stand eine wirklich hübsche Frau, etwa 20 Jahre alt, und lächelte ihn schüchtern an. „Ähm.. Hi.. ich bin Chiyoko, und ich wollte fragen ob ich dich auf einen Cocktail einladen darf..“ fragte sie eher leise, an Die gewandt, und wurde dabei knallrot. Schon seit die fünf den Club betreten hatten, hatte sie Die beobachtet, und wartete nur auf die passende Gelegenheit, ihn endlich anzusprechen. Kyo, dem das gar nicht gefiel, hätte am liebsten ‚Nein, das ist meiner, such dir einen anderen..‘ geschrien, doch er liess es dann doch lieber bleiben. Wütend sah er die junge Frau an. Er wollte nicht, das sie ‚seinen‘ Die bekam. Er hatte Angst, der Rotschopf könnte sich in sie verlieben – schließlich war sie nicht hässlich, im Gegenteil. Und nett schien sie auch noch zu sein. //Du hast eben keine Chance, Kyo.. Die ist ne Nummer zu groß für dich..// dachte er und sah traurig auf sein Bier herab. Die sah sie kurz verwundert an, nickte dann aber genauso schüchtern und antwortete: „Klar, warum nicht..“ Er lächelte sie freundlich an, und ging hinter ihr her zur Bar, um sich dort neben sie zu setzen. Kyo sah den beiden traurig nach. Wieso konnte er denn nicht einmal Glück haben? Er begehrte den Rothaarigen Mann so sehr.. und doch konnte er ihm das nicht sagen.. Wie denn auch? Schließlich wollte er das gute Verhältnis zwischen den beiden nicht zerstören. Wütend beobachtete er Chiyoko, die sich angeregt mit Die unterhielt. Anscheinend mochte Die sie, denn er lächelte die ganze Zeit und schien sich sehr für die junge Frau zu interessieren. Kaoru beobachtete Kyo die ganze Zeit über – Toshiya und Shinya waren sowieso mit sich selbst beschäftigt – und fragte sich, warum der Kleine ständig so wütend zu Die schaute. Wollte er die Frau vielleicht selbst ansprechen, und war nun sauer, weil Die sie jetzt abbekam? Mittlerweile waren fast zwei Stunden vergangen, und innerlich kochte Kyo vor Wut. Als er dann noch beobachtete, das Chiyoko ‚seinem‘ Liebling eine Serviette hinhielt und ihm einen Abschiedskuss auf die Wange hauchte, um danach den Club zu verlassen, wäre er ihr am liebsten hinterher gelaufen und hätte ihr eine geknallt. Das tat er dann aber lieber doch nicht, denn schließlich kam Die freudestrahlend wieder zurück, setzte sich neben Kyo und steckte die Serviette ein. „Du hast ihre Nummer?“ fragte Totchi mit großen Augen. Die nickte zaghaft. „Ähm.. ja.. hab ich..“ meinte er schüchtern. „Und, wirst du sie anrufen?“ wollte Toshiya unbedingt wissen, neugierig wie er eben war. „Weiß ich noch nicht..“ entgegnete Die, nachdem er kurz überlegt hatte. Er war sich nicht sicher, ob er die Frau noch einmal sehen wollte. Sie war zwar nett und höflich und auch wirklich süß, aber dennoch konnte er nicht sagen das er sie unbedingt noch einmal sehen musste. „Willst du tanzen?“ unterbach Kyo Die´s Gedankengänge und sah ihn erwartungsvoll an. Die nickte nur, stand auf und wurde von Kyo auf die Tanzfläche gezerrt. Zuerst standen sie ziemlich weit voneinander entfernt, man konnte fast meinen, jeder tanzte für sich. Doch als dann eine Ballade kam, war es Kyo einfach zu dumm, und somit ging er auf Die zu und legte zaghaft seine Arme um Die´s Nacken. Dieser wurde leicht rot, doch kurz darauf legte er seine Arme um Kyo´s Hüften und zog ihn noch ein bisschen näher zu sich. Als Kyo Die´s Hände spüren konnte, wurde er total nervös. Konnte dieser Augenblick nicht ewig dauern? Vorsichtig legte Kyo seinen Kopf auf Die´s Brust und bewegte sich weiterhin zum Takt der Musik. Noch lange Zeit tanzten sie eng umschlungen weiter, bis Kyo sich dann mehr als widerwillig von Die löste, und die beiden wieder zurück zu ihrem Platz gingen. //Wieso hab ich Idiot jetzt aufgehört, mit ihm zu tanzen? Vielleicht war das meine einzige Chance.. meine einzige, dämliche Chance.. und ich nutze sie nicht..// Er hasste sich dafür. Er hasste sich dafür, das er Die nichts von seinen Gefühlen gesagt hatte. Das er Die nicht geküsst hatte. Das er nicht wenigstens noch mit Die getanzt hatte. „Kommt ihr auch mit?“ fragte Shinya schüchtern, an Die und Kyo gewandt. „Was?“ fragten beide zur gleichen Zeit und sahen den jungen Drummer verwirrt an. Seufzend wiederholte Shinya seine Frage. „Kommt ihr auch noch mit, zu Toshiya?“ „Achso.. ja, kommen wir..“ meinte Kyo nur knapp. „Oder, Daidai?“‘ //Bitte sag ja,.. bitte..// Dieser nickte nur und verließ dann mit einem plötzlich freudestrahlenden Kyo und den anderen den Club. //Du musst dich trauen, Kyo.. du musst einfach..// Immer wieder wiederholte der Blondschopf seine Gedanken, während er neben Die herging, um sich auf den Weg zu Toshiya zu machen, um dort noch ein bisschen weiter zu feiern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)