I Just Wanna See Your Smile! von Eru (Ruffy verliebt sich^^ außerdem NamixSanji ZorroxTashigi) ================================================================================ Kapitel 5: Why Did You Do That? ------------------------------- Soooo, das ist jetzt schon mein 5. Kapitel x), ich freu mich immer über Kommentare „Land in Sicht!!!“ Endlich waren sie bei der nächsten Insel, sie brauchten Proviant und außerdem wollten sie versuchen Informationen über Yuzuki zu bekommen. Ruffy war schon total aufgeregt und diesmal nicht wegen Essen, sondern einzig und allein wegen ihr. Sie legten an Land an und teilten sich auf. Sanji ging mit Chopper einkaufen, Nami mit Nico Robin und Zorro, Lysop und Ruffy gingen jeder für sich alleine. Ruffy spazierte durch die Stadt und fragte beinahe jeden Menschen nach Yuzuki, doch keiner hat sie jemals gesehen. Deprimiert und erschöpft machte er eine kleine Pause, er lehnte sich an einen Baum, der abgelegt an einem Hügel stand. Er setzte sich und döste eine weile. „Boooom!“ ein lauter Knall weckte ihn unsanft, er schaute sich um, konnte aber nichts erkennen. Doch dann rannten ihm plötzlich Zorro und die anderen entgegen „Die Marine ist hinter uns her!“ Ruffy sprang auf und Sanji, Zorro und er begannen zu kämpfen. Sie machten sie locker fertig, bis nur noch eine da war und zwar Tashgi, sie wollten nicht gegen sie kämpfen, da sie eine Frau war. „Das ist total ungerecht, nur weil ich eine Frau bin wollt ihr nicht gegen mich antreten!“ Sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen, es war ihnen unangenehm eine Frau anzugreifen. Zorro versuchte ihr das zu erklären „Hör zu Tashgi, das hat alles nichts mit dir zu tun du bist eine tolle Frau, ich ähm ...meine...na ja jedenfalls wollen wir dir nicht weh tun!“ Sie war ziemlich erstaunt über seine Worte, doch beleidigt war sie trotzdem sie wollte unbedingt kämpfen. Sauer wollte sie gehen, doch Zorro packte sie an der Hand. „Ähm Zorro was soll das?“ verblüfft schaute sie ihn an „Ich na ja...also...eigentlich...“ Er wurde leicht rot, doch er konnte es nicht sagen, er wechselte das thema und fragte sie etwas anderes „Sag mal kennst du ein Mädchen namens Yuzuki? Sie hat lange braune haare und braune Augen?“ Tashigi wurde plötzlich total blas, ihre Augen waren weit aufgerissen und sie zitterte am ganzen Körper. „Du fragst mich das einfach so? Du fragst mich nach dieser Frau?“ Ruffy hatte das alle mitbekommen und mischte sich schließlich ein. Er packte sie am Kragen und schrie sie an „Wieso? Was ist los? Woher kennst du sie und wo ist sie? Sag schon, spuck es aus!“ Sanji packte Ruffy unsanft an er Schulter „Lass sie in Ruhe du musst nicht gleich so grob werden!“ Ruffy hörte auf Sanji und ließ Tashgi los. Er starrte sie allerdings weiter fragend an. „Okay...ich werde nicht über sie reden, denn das könnte mich mein Leben kosten, allerdings kann ich euch sagen wo sie sich im Moment wahrscheinlich befindet. Sie ist im Marine Hauptquartier dieser Stadt, es ist eines der größten die es auf der Grand Line gibt, ihr werdet es nicht schaffen dort ein zudringen!“ Ruffys Herz machte Freudensprünge, Yuzuki war auf dieser Insel, sie war ihm so nah. „Darf ich fragen was ihr von ihr wollt?“ Tashgis Neugier überrannte sie, sie musst einfach fragen, doch Ruffy und seine Freunde machten sich bereits auf den Weg zu ihr. Tashgi blickte ihnen hinterher und sie hoffte innerlich das ihnen nichts zustoßen würde, auch wenn sie dies für eher unwahrscheinlich hielt. Ruffy rannte zu schnell, die anderen konnten ihn nicht einholen, er rannte so unglaublich schnell da er es nicht erwarten konnte sie wieder zu sehen. Sein Kopf war leer, doch er rannte, bis er schließlich am Eingang des Hauptquartiers stand. Er wollte schon mal alleine rein gehen, da er die anderen schon längst abgehängt hatte doch ein lauter Knall hinderte ihn daran. Er hörte Schreie und sah eine Gestalt hinter dem Tor auf sich zukommen. „...Das kommt davon wenn ihr versucht mich zu verarschen!“...An der Stimme erkannte er sie, es war Yuzuki, sie war ihm bereits nah genug, so das er ihr Gesicht genau erkennen konnte. Sie war es, da gab es keine Zweifel, doch er hätte sie fast nicht wieder erkannt. Diese Boshaftigkeit in ihren Augen, das Blut das an ihrem Körper klebte, Blut von Marinesoldaten. „Yu..Yuzuki...Ich!“ er konnte seinen Satz nicht zu Ende führen „Ruffy hör auf mich zu verfolgen, ich sags dir nur einmal...!“ sie zuckte zusammen und obwohl sie immer noch den gleichen eiskalten Gesichtsausdruck hatte, konnte man erkennen das es ihr sichtlich schwer fiel den Satz zu beenden. „Ich...will das ihr mich in Ruhe lässt, ich gehöre nicht mehr in deine Bande. Ich will dich...nie...wieder sehen! Lasst mich alle in Ruhe!“ Eine riesige Wasserfontäne kam aus dem Boden und Yuzuki wurde völlig mit Wasser umhüllt...die mächtigste aller Teufelskräfte, sie beherrscht das Wasser und kann somit auch als einzige schwimmen, obwohl sie von einer Teufelsfrucht gegessen hatte. Überall spritzte Wasser und sie war inmitten der enormen Wasserberge. Von einer Sekunde auf die andere verschwand sie zusammen mit dem Wasser. Verwirrt stand Ruffy nun alleine da, mittlerweile trafen die anderen auch ein. „Sag mal war das eben nicht Yuzuki oder täusch ich mich da?“ Nami fragte Ruffy und auch die anderen wirkten leicht verwundert. Ruffy blickte nach unten und er war sichtlich enttäuscht. „Ja sie war es!“ ...er erzählte ihnen alles, jedes einzelne Detail. „Ou man Ruffy das ist sicher hart für dich aber das Leben geht weiter.“ Lysop versuchte ihn aufzumuntern, doch er machte es eher schlimmer „Laber keinen Scheiß Lysop, du glaubst doch nicht im ernst das ich sie einfach so aufgeben würde...nie...niemals würde ich das tun! Sie kann sagen was sie will, sie gehört in meine Bande!“ Ruffys Augen funkelten voller Zorn, doch dies war nur ein Versteckspiel, in Wirklichkeit war er traurig...ja traurig und enttäuscht. Die anderen sagten kein Wort mehr, da sie ihn nicht verletzen wollten. Sie gingen zurück aufs Schiff und steuerten die nächste insel an. Ruffy lag in seinem Bett. Er dachte über das nach was heute geschehen war. Er musst an ihre Worte denken, an ihre Augen. Einfach alles. „Du bist noch lange nicht verloren, ich habs dir angesehen....du bist eine schlechte Schauspielerin und ich lass Freunde nicht im Stich, sorry!“ Er lächelte weil er wusste das alles wieder gut wird, ja er wusste es, er fühlte es. Mit einem guten Gefühl schlief er ein. Er hatte sie endlich wieder gesehen. Also das war dein mein 5. Kapitel, lasst mir bitte ganz viele Kommis da, ich will wissen was ich besser machen soll See Ya =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)