Sayajin oder kein Sayajin? von Pandachii ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Sie flog nach oben und rief auf Sayajin: "Wo bist du Seripa! Zeig dich!" Vor ihr erschien aus dem Nichts die weibliche Sayajin Seripa. Daraufhin flogen Goku, Vegeta, Gohan, Trunks und Goten auch nach oben. Sie umkreisten die Beiden weiblichen Rivalinnen ein. "Sollen wir dir bei Seite stehen?" Fragte Gohan. "Nein, danke Son Gohan." Sagte Heiwa. "Aber ihr könnt uns dabei zu sehen. Und wenn ich sie erstmal iliminiert habe, seid hir dran!" Sagte Seripa und teleportierte die Sayajins und Heiwa zu einem verlassenen Ort, wo nur Felsen und Klippen waren. "So jetzt kann`s los gehen!" Sagte Seripa aufvordernt. "Das war nicht fair die anderen mit hinein zu ziehen!" Sagte Heiwa. "Fair? Was heißt fair." Sagte Seripa und knackte ihre Fäuste. Goku und die anderen schwebten viele Meter weiter von Seripa und Heiwa in der Luft entfernt. "Kommt wir müssen ihr helfen!" Sagte Trunks, doch Vegeta hielt ihn fest. "Nein." Sagte Goku. "Hast du nicht gehört, sie will es unter sich ausmachen. Aber wir können etwas näher heran fliegen um zu sehen was passiert. "Während sie dorthin flogen, begann schon der Kampf. "Oh man! Diese Beiden setzen eine ganz schöne Energie frei!" Sagte Gohan. "Hey seht nur! Seripa verwandelt sich!" Rief Trunks. Sie sahen, wie der Himmel dämmrig wurde und Blitze erschienen.Von der Fer- ne sah man schon ihren Leuchtkranz leuchten. Als sie Seripa und Heiwa erreicht hatten, hatte sie sich in einen dreifachen Supersayajin verwandelt. "Oh nein Heiwa! Ich muss ihr helfen!" Sagte Trunks. Goten hielt ihn auf und schüttelte den Kopf." Aber sie wird dort umkommen!" Sagte er aufgeregt. "Das werden wir schon sehen." Sagte Goku. Es begann ein bitterer Kampf für Heiwa. Mit Schlägen und gewaltigen Energiebündeln die, die Felsen in kleine Einzelteile sprengten, werte sie sich. Doch es war Vergebends. Ihre blitzschnellen Angriffe wurden mit einer Zeit immer langsamer. Goku und Co. waren von den Kampf begeistert. Bis auf Trunks er machte sich immer mehr Sorgen um Heiwa. Aufeinmal schlug Seripa dermaßend auf sie ein, dass sie Blut spucken musste und langsam wieder auf den Boden flog. Seripa flog ihr hinterher. Heiwa senkte sich zu Boden und stützte sich mit einer Hand ab. "Das wird langsam langweilig Kleine. Willst du dich nicht endlich mal verwandeln." Sagte Seripa ungeduldig. "Verwandeln? Ist sie etwa auch ein Sayajin, Vater?" Fragte Gohan. "Das weiß ich auch nicht so genau. Aber das werden wir sehen, wenn es so weit ist." Antwortete Goku. "Na, wird’s bald!" "Niemals Seripa!" Keuchte sie. "Du willst mir also nicht gehorchen. Ja?! Ja?! Ja?! Ja?!!" Nach jedem Ja kickte Seripa Heiwa in den Bauch daraufhin spuckte sie noch mehr Blut und legte sich auf den Boden. Trunks wurde so wütend, dass er sich auch in einen dreifachen Supersayajin verwandelte, riss sich von Goten los und griff Seripa an. Doch sie brauchte nur die Hand zu heben, einen kurzen und unsichtbaren Energiebündel auf ihn los zu lassen. Schon fiel er zu Boden und verwandelte sich wieder zurück. "Na du willst doch nicht, dass ich deinen putzigen Sayajinfreund in Stücke zerfetze, oder Heiwa?" Sie erschrack als sie, das hörte und Seripa auf ihn zeihlen sah. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)