Sayajin oder kein Sayajin? von Pandachii ================================================================================ Kapitel 5: ----------- "Du hier Radditz?! Aber das kann doch nicht sein. Du bist doch schon lange tot!" Sagte Goku. "Kann sein." Sagte Radditz. "Aber das ist jetzt uninteressant! Heute werde ich dich be- siegen!" Dann griff er Goku an. Doch er wich immer wieder aus und lockte ihn nach drausen. Die anderen kamen hinterher. "Muss das ausgerechnet heute sein." Sagte Goku und schien sich bei den Kampf zu langweilen. Doch Radditz girff weiter an." Na gut wenn du es nicht anders willst. "Goku brauchte ihn nur einmal zu schlagen und schon landete er einen Volltreffer! Er knallte zu Boden und stand langsam wieder auf. "Wie kannst du es wagen deinen eigenen Bruder zu schlagen!" Sagte Radditz. "Wieso? Du hast doch angefangen." "Mist mit diesen Körper kann ich nicht kämpfen!" "Was? Wieso? Was willst du damit sagen?" Fragte Goku ahnungslos. Plötzlich riss Radditz seine Rüstung und seine Haut vom Körper und zum Vorschein kam Spyki. "Was?! Du bist es Spyki!" Rief Goku verblüfft. "Da staunst du was!" Sagte er und schnipste die letzten kleinen Hautfetzen vom Körper. Dann flogen Beide nach oben und lösten ein Kampfgefecht aus. Da Spyki wieder in seinen eigenen Körper ist, ist er überlegener und war kurz davor ihn zu besiegen. Er schlug ihn so kräftig im Bauch, dass Goku sich vor Schmerzen krümmte. Gleich danach schlug er mit beiden Fäusten auf seinen Rücken und Goku flog auf den Boden. Nun lag er von dem Schmerzen gekrümmt und hilflos auf der Erde. Bevor er Goku den Rest geben konnte, teleportierte sich Heiwa zu Goku und beschützte ihn. Die anderen waren so geschockt, dass sie nicht glauben konnten was dort geschah. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)