Sayajin oder kein Sayajin? von Pandachii ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sayajin oder kein Sayajin ? Wochen sind nach dem großen Tunier vergangen. Und die Erinnerung an das Ereignis was dort stattgefunden hat, schwirrt einigen von Son Gokus Freunden immer noch in ihren Köpfen herum. Aber das ist schon schnell vergessen, denn Son Goku hatte bald Geburtstag. Und sie zerbrachen sich die Köpfe wie sie wohl die Überraschungsparty organisieren sollten. Es ist morgens, die Schulglocke klingelte und der Unterricht von Son Goten und Trunks begann. Der Lehrer kam in die Klasse und legte seine Unterlagen auf dem Tisch ab. "Guten Morgen leibe Schülerinen und Schüler!" Sagte der Lehrer. "Guten Morgen Herr Takaya!" Begrüßte ihn die Klasse. "Bevor wir mit unseren neuen Thema anfangen, möchte ich euch eure Austauschschülerin vorstellen." Die ganze Klasse war etwas aufgeregt und fragten sich wie sie wohl aussehen möge. "Na Trunks. Da hat dir deine Mutter aber was eingeborgt!" Sagte Goten schadenfreudig. "Das kannst du laut sagen! Nur weil die anderen sie nicht aufnehmen wollten und meine Mutter keine Nachhilfe bezahlen will." Sagte er ärgerilch. "Keine Nachhilfe bezahlen will? Dann muss das bestimmt eine riesen Streberin sein!" Sagte sein Tischnachber vergnügt. Dann öffnette sich die Tür. "Na dann viel Spaß mit der Inteligentsbestie!" Sagte eine Mitschülerin zu ihm. Hinein kam ein in Schuluniform gekleidetes, zierliches und pussierliches Mädchen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)