Das Große Tunir von Pandachii ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Der Kampf begann doch das Mädchen regte sich kein Bisschen. "Was ist nur mit ihr los?", dachte Trunks. "Gehört das mit zu ihrer Kampfstrategie?", fragte er sich noch einmal. Doch dann ging sie einen Schritt nach vorne. Bevor Trunks sich in Deckung stellen konnte, stand sie schon direkt vor ihm. Trunks erschreckte sich, und verlor dabei seine Deckung. Doch das Capegirl griff ihn nicht an, sondern flüsterte Trunks etwas in sein Ohr: "Es tut mir Leid, dass ich euch solche Sorgen bereitet habe." Bevor er etwas zu ihr sagen konnte, legte Capegirl ihre Hand auf seine Schulter und lächelte ihn freundlich an. Plötzlich spürte Trunks eine gewaltige Kraft, bekam einen Schwächeanfall und viel in Ohnmacht. Son Goku und Co. sahen das Geschehen, und waren zunächst sehr erschrocken. Der Ringrichter fing an zu zählen "10, 9, 8, 7.." "Komm schon Trunks steh auf!", rief Bulma Trunks zu, doch er hörte nichts, denn er war Ohnmächtig. "..6, 5, 4.." "Was ist los Trunks?! Du lässt dich doch nicht von so'n Mädel besiegen?! Oder?!" Doch Trunks blieb reglos liegen."..3, ..2, ...1 ! Diese Runde gewinnt Capegirl durch K.O.! Oder soll ich lieber sagen durch Soft Tuch ?!" Der Ringrichter schmunzelte. Die Zuschauer waren von dem Geschehen verwundert. Doch als sie den kleinen Witz vom Ringrichter hörten fingen sie an zu lachen. Als Trunks wieder zu sich kam, befand er sich im Erholungs- raum. "Wie konntest du mich so blamieren ,Trunks!", sagte Vegeta. "Entschuldige Vater aber.." "Kein aber du.." Bevor Vegeta ihn eine Prädigt halten konnte, kamen Bulma und Goku ins Zimmer reingestürmt. "Wie geht's meinem Baby ? Hast du dich verletzt?", fragte Bulma besorgt. "Las ihn! Ihm ist schon nichts schlimmmes passiert, oder?", fragte Goku. "Nein.", sagte Trunks. "Es ist nur... diese Energie." "Welche Energie meinst du? Und was ist überhaupt passiert?", fragte Goku. "Nun bevor sie mich K.O. geschlagen hat, hatte sie mir etwas ins Ohr geflüstert. Sie sagte "Es tut mir Leid, dass ich euch solche Sorgen bereitet habe." Anscheinend wollte sie die Menschheit nicht vernichten. Außerdem spürte ich eine gewaltige Kraft, die dennoch ganz sanft zu mir war als sie mich berührte!" "Eine gewaltige und dennoch sanfte Kraft?", fragte Goku erstaunt. "Ja!"Sagte Trunks. "So'n Quatsch!", sagte Vegeta ergärlich. Plötzlich stürmte Gohan hinein und sagte: "Papa! Du wurdest gerade zum Kampf aufgerufen! Kommt schnell mit!", sagte er aufgeregt. "Nur keine Aufregung, Son Gohan!", sagte Goku. "Na dann hoffe ich, dass du nicht später auch von dem Soft Tuch K.O. geschlagen wirst Kakarott!", sagte Vegeta spöttisch. Und Goku begab sich zum Kampfring! Als Son Goku im Kampfring stand, ertönte der Gong! Der Kampf konnte beginnen! Goku spürte die ebenfalls gewaltige Kraft von Black Guy. Black Guy fing an Goku anzugreifen. Goku fiel es mit einer Zeit immer schwerer seinen Angriffe auszuweichen oder zu verteidigen. "Mann! Der hat ganz schön was drauf!", dachte Goku. Doch plötzlich bekam er einen unvorhersehbaren, sehr starken Tritt im Nacken, den er kaum ablocken konnte. So flog Goku gegen die Wand außerhalb des Ringes. Goku fiel es merkwürdigerweise schwer, den Boden nicht zu berühren. Er rapelte sich wieder auf und flog langsam wieder in den Ring. "Auweia! Das hat ganz schön weh getan! Es nützt nichts so gegen ihn zu kämpfen! Denn er ist stärker als ein Sayajin. Aber ich kann mich doch nicht hier vor den Zuschauern verwandeln!!" Sein Körper ist von den Tritt gelähmt. Er kann keine Atacke mehr ausführen. "Scheiße! Was soll ich jetzt nur tun?" Wird Goku den Black Guy besiegen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)