Das Große Tunir von Pandachii ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Als das Mädchen aus dem Restaurant herausging, ging Goten ihr hinterher. Da traf er auf Trunks. „Hi, Son Goten ! Warum schleichst du hier so rum ?“ „ Ich will heraus finden, ob das Mädchen ein Mädchen ist !“ „Wie jetzt ?“, fragte Trunks. „Na ich will wissen ob das Wesen im weißen Umhang ein Mädchen ist oder nicht !“ „Ach so!“, sagte Trunks. Dann drücke dich etwas klarer aus.“ „Also gut Trunks. Dann hilf mir jetzt die „Fallen“ auszupacken !“ „O.K. Goten !“ Trunks und Goten spionierten dem Mädchen hinterher. „ Da! Die erste Falle!“, flüsterte Goten. „Wenn sie sich dafür interessiert, ist sie kein Mädchen.“ Das Mädchen hielt an, ließ ihren Blick über die ausgestellten Waffen schweifen. Als sie dann ein Kleffen von einem Welpen hörte, ging sie schnell zu ihm und fragte das Herrchen, ob sie ihn mal auf den Arm nehmen und streicheln dürfte. „Aha, also ist sie doch ein Mädchen ?“ „Das ist noch nicht gesagt, Trunks.“ Sie verfolgten sie weiter. Nun musste sie sich zwischen einem Souvenir- laden und der Tafel, mit dem aktullen Kampfrundenergebnissen, ent- scheiden. Zuerst guckte sie sich den Souvenirladen an. Doch schien sie sich mehr für die Ergebnisse an der Wandtafel zu interessieren. „Das kann kein Mädchen sein !“, sagte Goten. „Goten, nur weil sie sich für die Ergebnisse interessiert, heißt das noch lange nicht, dass sie ein Junge ist !“. Sie verfolgten sie weiterhin. „Goten ! Ich sage dir noch einmal, das ist 100 % ein Mädchen !“ „Und ich sage dir, ist sie nicht !“ „Na gut, wenn du meinst. Dann guck mal in welche Toilette sie hineingeht.“ „Wie jetzt ?“ Goten beobachtete die Person und sah, dass sie in die Frauentoilette ging. Goten wurde rot. „Ups! Du hattest die ganze Zeit Recht, Trunks !“ „Tja, anscheinend bist du wohl doch kein so guter Spezialist ! Nicht wahr Son Goten ?“ Beide fingen an zu lachen. „Komm Son Goten, lass uns zurück zu den Anderen gehen !“ Beide gingen zum Restaurant des großen Turniers zurück und berichteten über das Misgeschick von Son Goten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)