X-Men 4 von Asuka_16 (Wie es weitergehen könnte. ^^) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Kapitel 3 Logan lag ausgestreckt auf seinem Bett und dachte nach. Wieso bloss, hatte Jean nie etwas von ihrer Schwester erwähnt? Hatte sie sie vergessen oder einfach nur verdrängt, damit sie nicht zu sehr in Sehnsucht versank? Und was war Lin für ein Mensch? Würde sie sich gut einleben im Mansion und würden die Schüler sie mögen? All diese Fragen geisterten in seinem Kopf herum, und er beschloss nach ca. einer Stunde, Lin einmal einen Besuch abzustatten. Nach seiner unfreundlichen Begrüssung wohl mehr als angebracht. Langsam schlenderte er durch den Gang im ersten Stock, blieb aber abrupt stehen. Am anderen Ende des Ganges war jemand in Jean und Scotts Zimmer. Bis jetzt hatte es noch keiner zustande gebracht, ihre Sachen weg zu räumen. Der Schmerz sass noch zu tief. Doch wer schnüffelte in ihrem Zimmer herum? Langsam begab sich Logan Richtung Gang-Ende und blieb vor der Tür stehen. Vorsichtig schielte er hinein und entdeckte Lin, wie sie Fotos auf dem Nachttisch neben dem Bett ansah. Es waren Fotos von Jean und Scott. „Du kannst reinkommen Logan. Ich habe dich schon lange bemerkt.“ „Woher?“ „Nicht nur du bist ein Mutant. Ich habe auch meine Fähigkeiten. Was machst du hier?“ „Das gleiche könnte ich dich fragen.“ „Storm hat mir gezeigt, wo Jean ihr Zimmer hatte. Ich wollte nur sehen, wie meine Schwester so gelebt hat.“ „Oh…ja. Ehm klar… tut mir leid.“ „Es muss dir nicht leid tun. Ich bin schliesslich nicht die einzige die jemand sehr wichtiges verloren hat nicht?“ „Ja, das ist so. Ich lasse dich noch ein bisschen alleine. Wenn du mich suchst, ich bin auf der Terrasse.“ „Danke.“ Lin sah in traurig aber dankbar an und Logan machte sich auf den Weg zur Terrasse. Lin nahm ein sehr altes Foto in die Hand. Darauf war ein kleines Mädchen zusammen mit einem Baby abgebildet. Jean war schon immer stolz auf sie gewesen. Vielleicht war auch das der Grund gewesen, warum sie erst nicht wollte, dass Lin zur Mutanthigh ging. Deshalb wollte Lin erst eine Ausbildung machen, um danach im Mansion zu unterrichten. Jetzt hatte sie das alles, nur Jean war nicht mehr da. Kleine Tränen kullerten ihr über die Wange und tropften aufs Bild, welches sie immer noch in der Hand hielt. Wieso nur sollte sie ihre Schwester nie wieder sehen? Sie war alles was sie noch hatte. Ihre Eltern waren schon seit 12 Jahren Tod und nun hatte sie nicht einmal mehr ihre Schwester. Wie grausam konnte die Realität bloss sein? Logan hatte das Ende des Ganges noch nicht ganz erreicht als er ein ganz leises, für einen normalen Menschen nicht hörbares Schluchzen wahrnahm. Das konnte nur eine Person sein, und zwar Lin. Logan war sich unschlüssig darüber, ob er jetzt besser zu ihr gehen oder sie einfach ihn Ruhe lassen sollte. Er entschied sich für Letzteres, so weh es ihm auch tat. Er kannte Lin kaum und wollte ihr nicht zu aufdringlich werden. Auf der Terrasse zündete er sich erst einmal eine seiner geliebten Zigarren an. Genüsslich zog er den Rauch ein und lehnte sich gegen das Geländer. Das war mal wieder ein Tag gewesen. Total verrückt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)