Fallen Angel von abgemeldet ("Gefallener Engel") ================================================================================ Kapitel 1: Die Dunkelheit ------------------------- Gefallener Engel "Fallen Angel" Gefallener Engel _____________________________________________ Die Dunkelheit zerfrisst deinen Körper. Sie ist überall. Sie zerquetscht dein Herz. Sie erfüllt deinen Körper, jedoch vermag sie nicht die Trauer zu verdrängen. Trauer spiegelt Dunkelheit wider, Trauer ernährt die Dunkelheit. Sie frisst begierig, vergisst jedoch nie. Wie fühlt es sich an? Wie fühlt es sich an für immer Darth Vader zu sein? Der Feuerball eines zerstörten Raumschiffes war nur einer unter vielen. Ein weiteres Leben verschlang die Dunkelheit und viele wertlose Leben folgten. Es waren nur Feuerbälle, ein rotgelber Schein, welcher von der Dunkelheit verschluckt wurde. Keinerlei Wert. Lord Vader begutachtete das Schlachtfeld, er regte sich nicht. Schon seit Stunden stand die dunkle Gestalt, mit verschränkten Armen vor der Brust, einfach nur da. Eine kurze Erschütterung der Macht und ein weiteres Leben wurde ausgelöscht. Das regelmäßige, unheimliche, elektronische Atmen der Gestalt erfüllte die Brücke des Sternenkreuzers. Eine plötzliche Erschütterung ließ den Sternenkreuzer erzittern, der Schaden war belanglos. Das Leben, welches gewagt hatte sich gegen das neue Imperium zu stellen, verglühte in einem weiteren Feuerball. ,,Lord Vader, wir sind bereit die ersten Besatzungstruppen zu landen, um mit der Übernahme des Planten zu beginnen.´´ Lord Vader würdigte dem Besatzungsmitglied keines Blickes, sein Blick war auf den Planeten Dorima gerichtet. ,,Beginnen Sie mit der Übernahme, zeigen Sie keine Gnade.´´ Die Stimme des Sith ließ den Leutnant einen kalten Schauer über den Rücken laufen, ,,Jawohl, Mylord.´´ Wo Dunkelheit ist, ist auch Licht. Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit. Wo Mut ist, ist auch Angst. Wo Liebe ist, ist auch Hass. Wo Vertrauen ist, ist auch Enttäuschung. Angst nährt die Dunkelheit, aber Anakin Skywalker besitzt diese Eigenschaft nicht mehr, er ist nicht mehr Anakin Skywalker. Darth Vader besitzt keine Angst. Er hat nichts mehr wovor er Angst haben könnte. Er besitzt nur noch die Dunkelheit. Und somit starb ein weiterer Planet. Somit vergrößerte sich die Macht des Imperiums. Dorima war nicht der einzige Planet welcher sich gegen das Imperium wandte, dies bedeutete letztendlich den Tod. Die Widerstandsgruppen dieses Planeten wurden hingerichtet wie räudige Tiere. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)