Kann ich dich Lieben? von Edphonse15 ================================================================================ Kapitel 20: Schöne Erinnerung ----------------------------- Ein "neues" Kap~ Wir nähern uns dem Finale. "Nur" noch 7 Kapitel :o Achtung: Kitsch-Kapitel XDD LG ______________________ Kapitel 18: Schöne Erinnerung Inzwischen bei Kai. Der Russe war, kurz nachdem er den Brief abgeschickt hatte, wieder heimgekommen. Max, der auf ihn wartete, erhoffte sich nun eine Erklärung von Kai. „Du bist schon wach?“ „Ja. Und jetzt sag mir bitte, was zwischen euch vorgefallen ist!“ „...“ „Kai. So kann das doch nicht weitergehen. Inzwischen sieht es dir jeder an, das du nicht mehr derselbe bist! Willst du das? Willst du dich und Ray etwa bloßstellen?“ „Was soll das denn heißen? Niemand wird hier bloßgestellt, nur weil ein paar Leute meinen, das ich ein anderer bin!“ „Kai! Es geht doch hier nicht um deinen Stolz. Oder darum, dass du mal Stolz warst!“ „Ach?“ „Es geht doch auch um Ray. Er benimmt sich ja genauso seltsam. Wenn du nicht bald mal was unternimmst, bekommt ihr eine menge Schwierigkeiten! Und das weißt du selbst ganz genau!“ Max schrie ihn nun richtig an. „Wie?“ „Mann Kai! Bist du so schwer von Begriff?! Eure Beziehung ist in Gefahr! Wollt ihr etwa, dass es auffliegt?! Wollt ihr, dass man euch abschätzig ansieht?! Wofür habt ihr euch dann so viel Mühe gegeben, es Geheim zu halten?! Wofür, wenn es euch doch egal ist?!“ „...!“ Kai wurden nun endlich die Augen geöffnet. Endlich hatte ihm mal jemand gesagt, wie falsch sein und Rays Verhalten war. Würde er so weitermachen, käme alles ans Licht. Dann wären sie erledigt. Dann könnten sie wahrscheinlich nicht mehr zusammen bleiben können. Was hatte er sich nur dabei gedacht?! Was? „Hast du es nun endlich verstanden? Ich will euch doch nur helfen...“ „...“ Kai antwortete nicht darauf. Er wusste nicht, was er darauf hätte sagen sollen... „Du hast ja recht, aber...“ „Kai. Ich will wirklich nur helfen. Aber dafür müsste ich wissen, was vorgefallen ist...“ „Tut mir leid. Aber das kann ich dir nicht sagen.“ „Und warum?“ „...“ „Kai?“ „Ich... Ich weis es doch selber nicht!“ „...“ „Ich weis nicht, was mit Ray los ist! Ich habe keine Ahnung. Er will es mir einfach nicht sagen!“ Schrie Kai verzweifelt. „Verstehe... Aber es muss etwas gewesen sein... Vielleicht solltest du es einfach noch mal versuchen.“ „Was?“ „Rede doch noch einmal mit ihm. Vielleicht... sagt er es dir ja jetzt. Ich meine, bei der Weltmeisterschaft habt ihr doch auch schon miteinander geredet, oder?“ „Na ja... Da...“ „Weist du was? Geh doch einfach auf dein Zimmer und denk über alles nach. Sobald du dich wieder beruhigt hast, werden wir schon eine Lösung finden. Ich...“ „Guten Morgen!“ „Was?“ Max drehte sich um und entdeckte Tyson. Kurz seufzte dieser und drehte sich nun wieder zu Kai, doch dieser wandte ihnen den Rücken zu und ging nach oben. „Kai...“ „Hey Max! Was ist denn hier los?“ „Nichts. Lass uns frühstücken, okay?“ „Okay.“ Tyson wunderte sich zwar, belies es jedoch dabei. Ihm war das Frühstück wichtiger. In diesem Augenblick kam Kenny die Treppe herunter und traf dabei auf Kai, der mit gesenktem Kopf langsam die Treppe hinaufschritt. „Morgen Kai.“ „...“ „Äh...“ Noch ehe Kenny weiter mit ihm reden konnte, war Kai oben angekommen und um die Ecke gebogen. „Was hat er denn?“ Obwohl Kenny sehr neugierig war, dachte er sich, dass es wohl besser sei, ihn lieber nicht anzusprechen. Wer weis? Vielleicht hatte er ja Mordgedanken? Währenddessen saß Kai auf seinem Bett, den Kopf auf seinen gefalteten Händen gebettet. „Was soll ich nur machen? Bitte Ray. Antworte mir. Ich ertrage es nicht, von dir getrennt zu sein. Ich vermisse dich so. Komm bitte zurück. Bitte, komm zurück.“ Einzelne Tränen liefen an seiner Wange herunter. Tränen der Verzweiflung. Tief atmete Kai durch. Immer und immer wieder. Er wollte Ray verstehen. Sich in seine Lage versetzen. Doch er schaffte es nicht. Wie könnte er? Ohne zu wissen, weswegen Ray weggelaufen war? Kai holte noch einmal tief Luft und ging dann zu seinem Kleiderschrank. Vor diesen kniete er sich hin und zog die unterste Schublade hervor. Er legte ein paar Sachen beiseite und holte dann einen großen Umschlag hervor. Nachdem er dies getan hatte, schob er die Schublade zu und setzte sich wieder auf sein Bett. Vorsichtig öffnete er den Umschlag und breitete den Inhalt vor sich aus. Viele Fotos lagen nun vor ihm auf dem Bett. Es waren verschiedene Orte, verschiedene Menschen, immer andere Launen. Auf jedem der Bilder, waren entweder Kai oder Ray, die auf den Fotos posierten. Ein flüchtiges Lächeln huschte über Kais Lippen. Er und Ray haben schon viel erlebt. Und das, obwohl die beiden erst seit einem halben Jahr zusammen waren. Kai sah sich jedes der Fotos noch einmal genau an, bis er zu den Pärchenbildern kam. Es waren nur fünf, aber es waren ganz besondere Bilder. Keine Menschenseele weit und breit. Nur Ray und Kai. Gemeinsam umarmten, küssten, neckten sie sich auf den Bildern. Kai nahm diese fünf Fotos in die Hand und begutachtete sie noch genauer. „Ray...“ Wieder huschten ein paar Tränen über sein Gesicht, trafen dabei sein Lieblingsbild. Auf diesem waren er und Ray vor einem blühenden Kirschbaum, Arm in Arm, lachend. Ray hielt dabei Kais Arm und zwinkerte in die Kamera, während Kai das Victory-Zeichen zeigte und dabei grinste. Die Kirschblüten fielen dabei kreuz und quer durch das Bild. Noch während Kai das Bild ansah, beschloss er, zu Ray zu gehen und mit ihm zu sprechen. Fest entschloss räumte er alle Bilder, bis auf das eine, wieder in den Umschlag und legte diesen in seine Schreibtischschublade. Danach ging er wieder zu seinem Kleiderschrank und holte ein paar Sachen heraus. Er würde wohl etwas länger unterwegs sein. „Warte auf mich Ray. Ich komme zu dir.“ [Fortsezung folgt...] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)