Tumor im Kopf von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Persönlichkeitsspaltung ---------------------------------- Ich ging zurück. Wieder schrie er, dass er essen wolle. Überall am Boden war Blut. Sein Kopf blutete. Ich beugte mich nach unten und legte meine Hände ins Blut. Langsam leckte ich den Boden auf. Starrte immer wieder in seine Augen. Seine verzweifelten Augen. Ich beschmierte lachend die Wände. Tauchte sie in ein dunkles Rot. Er schaute. Begann an seinem dürren Arm zu nagen. Schreie. Es schreite. Ich sah nach. Ging langsam auf es zu. Immernoch Schreie. Hinter dem Gitter rollte es auf dem Boden hin und her. Mal schnell, mal langsam. Nach links, nach rechts. Immer wieder Schreie. Der Raum von es war fast vollkommen leer. Nur eine vereinzelte Topfpflanze stand hinten im Raum. Sie war verwelkt und hatte nur noch ein paar vereinzelte blätter dran. Es stand auf ung ging zur Pflanze. Es fuhr mehrmals über die Blätter, so als ob es die Blätter streicheln würde. Ich ging zurück. Am Ende des Korridors war der letzte Raum. Wir standen stocksteif am Gitter. Als ob wir auf mich gewartet hätten. Jeden Tag dasselbe. Wie eine Uhr. Alle waren dumm. Ausser wir. Wr waren schlau. "When we die, your alone." Ich lachte. Wie dumm. Doch, wir waren auch dumm. Ich kam näher zum Gitter. Strich durch die Haare von wir. Grinste. Schmieg mich sanft an wir. Zückte ein Feuerzeug un zündelte die Haare von wir an. Ich ging. Wir schrien: "When we die, your alone!" Lachen. Schmunzeln. Raus hier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)