Every time it Rains von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: It makes me cry -------------------------- Everytime it rains – It makes me cry >//…Es regnet…//< Allein saß der Blauhaarige in seiner Wohnung, Den Blick ins Leere gerichtet. Seine Gedanken kreisten um ihn. Den, den er schon vor langer Zeit verloren hatte. Die Worte das Lilahaarigen, hallten in seinen Kopf wieder, wie ein Echo… ein ewig andauerndes Echo, welches nie wieder verschwinden würde… Ohne irgendeinen Ausdruck in seinen Augen, starrte der junge Mann zum Fenster hinaus in den Dunkeln Himmel. I see dark clouds out my window I know the storm is coming’ any madness “Es ist aus Toshiya… Aus mit dir und mir und mit der Band!“ Ja, das hatte er gesagt, ihm ins Gesicht geschrieen. Er hatte die Band wirklich aufgelöst. Er hatte seine und auch Toshiya´s Familie zerstört, auseinander gerissen, getötet. Ja das hatte er. Kaoru hatte es ihm weggenommen als wäre es etwas ganz normales. Als wären Toshiya´s Gefühle nicht wichtig, Als wäre Toshiya, die Band die Letzen mit denen er noch zusammen sein wollte. Leise rannen die Tränen Toshiya´s Wangen hinab. And the thunder just confuse my face And I know that tears are running I be crying unable to stop Look it comes the very first drop Leise schlugen sie auf dem Parkettboden auf, und zersprangen in winzige unzählige Teile. Wieso erinnerte dieser Regen ihn nur so an ihn? Wieso hört er im Regen die Stimme des Lilahaarigen, welche nach ihm rief und ihn demütigte, ihn einen Versager nannte? Es schmerzte so sehr, zu sehr. Im Regen waren sie auseinander gegangen. Und das war der Grund. Cause every time it rains, I fall to pieces, To many memories the rain releases I feel you, I taste you, I can not forget, Every time it rains, I get mad Er konnte Kaoru regerecht spüren. Seinen verschwitzten Körper über ihm, wie er in ihn eindrang. Einfach alles, und er spürte es noch heute als wäre es gestern gewesen… Dabei waren es schon fast 5 Jahre her. Und er liebte ihn, noch immer… Darling I am still in Love with you As time pass as by It dust intensifies I know I never be with you again I never find another with that kindness in his eyes Ja, er würde ihn immer lieben. Auch wenn er nie wieder mit ihm zusammen sein könnte, ich nie wieder berühren könnte. >//… Wieso Kaoru? Wieso?...//< Die Frage nach dem Warum quälte ich, damals wie heute. Und auch heute wusste er nicht warum… Er stand auf, ging is Bad, stieg in die Badewanne und drehte das Wasser auf. Ohne sich auch nur annähernd seiner Kleidung zu endledigen. I be trying unable to stop Look it comes the very first drop Cause every time it rains, I fall to pieces, To many memories the rain releases I feel you, I taste you, I can not forget, Every time it rains, I get mad Schließlich fischte er in der Schublade nach den Schlaftabletten, nahm 5 Stück, eine für jedes Jahr Einsamkeit, und schluckte sie runter. Er hatte lange nicht mehr geschlafen. Sein Körper fühlte sich unendlich schwer an, wieso konnte nicht endlich wieder die Sonne scheinen, dann wäre alles wieder okay… On sunny days I’m alright I walk in the lines And I try not to think about, The love I live without But every time it rains, I fall to pieces, To many memories the rain releases I feel you, I taste you, I can not forget, Every time it rains, I get mad Langsam schloss er die Augen. Lies seinen Körper tiefer in das Wasser tauchen. Schließlich schlief er ein und die ersten Sonnenstrahlen brachen aus der Dunklen Wolkendecke und schienen ihm direkt ins Gesicht. Doch die Sonne würde für ihn nie wieder auf gehen… ~ Ende ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)