Der Tag als du aufhörtest mich zu lieben von abgemeldet (was passiert wenn eine Phichopatin sich an eine FF ranmacht? [ANNA x YO!!!!!!!!!] Die Paarings bleiben nicht so, oder doch! Lasst euch Überraschen!) ================================================================================ Kapitel 7: Ende gut-Alles gut ^^ -------------------------------- Das ist also das letzte Kapi *freu* Fertig Hehe Danke leutz für die netten kommis Wenn ich 2 Kriege, werde ich auch noch einen Epilog schreiben ^^ Ich hoffe, es gefällt euch, obwohl es wieder so kurz ist T_____________T eure nimi „H-Hao?“, fragte die junge Itako vorsichtig Doch jetzt erst erkannte sie es genau. Es war Yoh. „Yoh!“, rief sie überglücklich, als der braunhaarige sie angrinste. „Ja, mein Engel“, antwortete er ihr und gab ihr einen Kuss. Anna lächelte zurück, doch dann erschrak sie von neuen (äußerst schreckhaft hehe^^) „Was machst du hier in Haos Haus? Was mache ich hier? Und wo ist dieser Bastard?“ Yoh lächelte nur. Ach hatte er doch die Launen seines Engels vermisst. „Wenn du dich etwas beruhigt hasst, werde ich es dir erklären“, meinte er nur. „WAS HEISST HIER BERUHIGEN?!“, rief sie wütend aus. Ihre hand zur Faust geballt. Und Yoh weinte innerlich von so viel Dummheit. Warum hatte er gesagt sie solle sich beruhigen? Er verfluchte sich selbst. „Okay, dann beruhige dich halt nicht! Also irgendwie bist du in Ohnmacht geflogen als ich dich geküsst habe …“ dabei grinste er wie ein Honigkuchenpferd „als ich dich dann nach hause gebracht habe, hat Tamao alles gestanden. Das mit dir, mit mir und ihr. Ich glaube kaum wie hinterhältig diese Zicke war-“ „War?“, unterbrach ihn die Itako und Yoh musste darauf grinsen „Jetzt Krieg dich einmal ein. Als sie dich in meinen Armen gesehen hat, hat sie alles gestanden und erzählt wo dieser Dreckskerl Hao wohnt“, der braunhaarige versuchte sich zusammenzureisen „Wenigsten bin ich hergekommen, hab Hao abgemuckst und Tamao aus meinem Haus geworfen.“ „Und warum sind wir dann hier?“, dabei Zeigte Anna auf diesen Raum und dann auf sich selbst und Yoh. „Naja ich habe bloß gewartet, dass du aufwachst. Ohne dich gehe ich nirgends hin! Und wir mussten deine Sachen holen und -“ er wurde von Stimmen unterbrochen. Anna horchte kurz und erkannte die Stimmen von Ren und Horo. „Sind sie endlich zusammen?“, meinte sie relax und legte sich zurück in Bett. „Ja. Naja … sie geben es öffentlich nicht zu, aber jeder, der sie sieht, weiß es sofort“ antwortete Yoh lächelnd und beobachtete jede Bewgung seines Engels.. „Ich habe dich nie vergessen mein Engel“ flüsterte er ihr beruhigend ins Ohr, als er sich zu ihr lege. „Ich dich schon …“ Anna schaute in seine weichen Augen. „Und es tut mir vom Herzen leid, Yoh“ ♥ ♥ ♥ Puhh *ausatme* Mein letztes Kap *freu*Genau so habe ich mir das Ende dieser FF vorgestellt Und ich möchte mich hier, bei allen Kommischreibern bedanken ^^ *sich verbeug* Vielleicht schreibe ich einen Epilog Wnn ich 2 (!) Stimmen kriege *flenn* Irgendwie wir mir diese FF fehlen *ins Tachentuch rotz* Eure nimi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)