Der Tag als du aufhörtest mich zu lieben von abgemeldet (was passiert wenn eine Phichopatin sich an eine FF ranmacht? [ANNA x YO!!!!!!!!!] Die Paarings bleiben nicht so, oder doch! Lasst euch Überraschen!) ================================================================================ Kapitel 4: Ein Traum wird war ~ Erste Begegnung ----------------------------------------------- So dada Das letzte Kap war ziemlich kurz, deswegen kommt jetzt das nächste gleich nach Ja das passiert halt wenn man um 9.00 Uhr an eine FF setzt Irgendwie hänge ich an meine FF Und jetzt. Wenn ich das Kap hochgeladen habe mach ich mich auf und die Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Euch kann ich ja sagen was ich meinen besten Freundinnen und meinen Freund schenk: Sarah: ein Bauchnabelpircing (sie brauch ein neues) Elisabeth /meine Nachbarin): Ein Buch, welches sie sich immer gewünscht hatte Meiner Schwester: eine Diddl-Schatztruhe Und meinen Freund: einen Schal Eure nimi Ps: heagtl PPS: *flausch* Kapitel 3: Ein Traum wird war ~ Erste Begegnung Der Wind spielte mit Annas blonden, schulterlangen Haaren. Wie sehr sie dieses Gefühl vermisst hat. Sie schmunzelte leicht. (Und DAS von Anna! – Wunder geschen) Doch das Hupen des Cabriobuses in dem sie saß, riss sie aus den Gedanken. (So was gibt’s echt. Ich weiß nicht ob ihn Japan, wegen des Smog, aber bei mir schon. Und deswegen bau ich es ein. Gomen *verbeug*) Wo war sie eigentlich? Gute Frage. Denn gleich nachdem sie den Entschluss fasste diesen Yoh zu suchen, hatte sie ihre Sachen gepackt und war auf und davon. Leider hatte sie solche Angst, dass Hao sie erwischen würde und sie aufhalten wollte… Da ist sie einfach irgendwohin gelaufen und hat sich in diesen Halbleeren Bus gesetzt. Eigentlich sollte sie Halbvoll sagen, denn sie wollte ja diesen Jungen mit den Kopfhörern finden. Aber sie wusste ja nicht einmal wo sie war, geschweige denn wo dieser braunäugige Junge war. Apropos braune Augen, seine erinnerten die hübsche Itako an ihre. Überhaupt erinnerte er sie an jemanden und das war nicht Hao! Aber an einen Yo Asakura konnte sie sich nicht erinnern. Aber dieser Traum! °Beruhige dich Anna! °, redete sie sich gut zu, aber das half nichts. Sie schaute aus dem Bus und da entdeckte sie IHN ~ ~ ~ Tamao hatte Yoh wieder zum Einkaufen geschickt „Das ist gut für dich!“, hatte sie gesagt, als er sich geweigert harte zu gehen. Er wollte noch seine Bob-CD zu Ende hören. Bei der Pinkhaarigen half nichts. Sie hatte ihn einfach so vor die Tür gestellt, ihm das Geld gegeben und noch einmal hinterhältig gegrinst. Er hatte sich trotzdem geweigert, aber nach zehn Minuten war ihm schon wieder langweilig und da ist er doch einkaufen gegangen Wenigstens konnte er nachdenken . . . Über Tamao… Er möchte sie aber es war nicht das gleiche wie mit … Ja wie mit Anna… Wenn sie ihn einkaufen geschickt hat, war er immer gerne gegangen, auch wenn sie mit den Einkäufen übertrieb, er hatte es für sie immer gern gemacht. ABER Tamara-chan war da ganz anders. Sie nervte ihn … Und Anna …? Apropos Anna. Schon seit langen quellten ihn Träume von ihr … und ihm. Immer war es der gleiche Ort, immer war es die gleichen Sätze die sie sagte und immer wenn er ihr den Satz sagte, verschwand er. Und sie. Sie stand da in ihrem schwarzen Sommerkleid. Damals hatte sie es immer an wie sie die Shamenenkämpfe bestritten hatten. Damals hatte er sich in sie verliebt, auch wenn sie schon früher verlobt hatten. Sie war sein anderes ich – dich -, egal sie war immer für ihn da. Und was sie in diesen Traum sagte, wird er nie vergessen. Überhaupt wird er sie nie vergessen - auch wenn er es wollte. Er liebte sie zu sehr, auch wenn er seinen Spaß mit Tamao hatte, aber er war ja auch 19 und Shamanen König … Was uns wieder zu Anna brachte Ohne ihr Training, hätte er Hao niemals besiegt. Wenigstens das blieb ihm, die Shamanenkrone. Er merkte nicht einmal wie ihn eine weibliche Stimme zurief: „Yoh-san . . . Yoh-san! Bleiben sie bitte stehen, Yo Asakura! …Ich habe sie gesucht“ Etwas verwirrt, drehte sich Yoh um … … und erkannte die Junge Frau sofort Ungläubig flüsterte er ihren Namen er ihren Namen; „Anna…?“ …. To be continued Platz für diversen Krimskrams 1: Gestern hab ich angefangen ‚Das Tagebuch der Anna Frank zu lesen und bin schon beim 26. Juli 1943 Erstaunt musste ich feststellen; Es ist wirklich nur ein Tagebuch. Ich bin schon etwas enttäuscht, aber ich werde es sicher bis zum Ende durchlesen *lesesüchtig ist* Und da ich den Film schon gesehen habe und beim Schluss nicht aufhören konnte zu weinen, hoffe ich es wird trauriger Meine Mum sagt ja auch, es wird sehr traurig, aber der Alten Hexe kann niemand vertrauen . . . Aber ich bin ja erst bei Seite 13 und das Buch hat über 200 Seiten! Also wird sicher was passieren Ich hoffe es! Aber das Ende ist hoffentlich nicht so schlimm wie beim Film. Aber ihr Leben, wenigstens das was sie geschrieben hat ist echt … schrecklich Ohhh ich hab nicht das Recht, da mir so etwas nie passiert ist. Ich hab gerade über den zweiten Weltkrieg gelernt *geschockt ist* Aber ich will euch ja nicht belästigen. Übrigens: Hat jemand dieses Buch gelesen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)