Heaven send von abgemeldet (-or simpyfallen?) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Heaven sent -or simply fallen? //Werde ich jemals Glück finden, oder ist meine Seele meine Seele es nicht wert?// Doch das Glück ist ein schwarzer Vogel, wie die Zeit. In manch schöner Stunde fließt sie unaufhörlich. Reißend schnell. Doch, steift einen der schwarze Flügel mit grausam langsamer wucht, so will die Zeit verweilen. Und setzt sich nieder, um zu verdecken, was einst gehüllt in Licht, liegt in Schatten. Schattenreicher schwarzer Sand, der sich legt auf die Körper, gehüllt in Asche, sie ersticken lässt, sie erdrückt, zu Boden schlägt, mit einem Flügelschlag. Flügelschlag, mein Schicksal. *************************************************************************** Meine Bestimmung in deine Hand. Meine Seele in deine Obhut, um seelenlos zu wandeln, umher zu irren, vergessen ist das, was verborgen lag. Das verborgene sich verteilt, ein Teil wird. Nichts sein als ein Teil, eine Blume, die elends verendet. Die Sonne flieht, der Strahlen nicht mehr wert. Seelenlos missbrauch, seelenlos ein Teil. Keine Schatten mehr erkennten, einer sein. Meine Bestimmung in deiner Hand? Ich muss nicht viel dazu sagen, od? Die Gedichte können natürlich als Anregung für ne FF verwendet werden.^^ Nana-chan //Feel the wing on your skin// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)