Suche nach Yuki! von Edphonse15 ================================================================================ Kapitel 2: Part 2 ----------------- Endlich geht es weiter. Ich hoffe, dass euch dieses Kapi genauso gut gefällt, wie das erste. Ich persönlich finde es toll, wie Shuichi sich darum bemüht, Yuki endlich zu finden... Part 2 Shuichi suchte nun also Studio 19. Da man sich in diesen Gebäuden leicht verlaufen konnte, dauerte es einige Zeit, bis er das Studio gefunden hatte. Shuichi sah durch das Fenster. Shuichi klopfte an die Tür. Nur eine Sekunde später wurde diese aufgemacht. „Ja?“ „Guten Tag. Ich bin Shuichi Shindou...“ „Shindou-san, kommen sie doch herein^^“ „...Danke.“ Shuichi betrat den Raum und sah sich erst einmal um. Außer einem Tisch, zwei Mikrofonen, der Anlage und dem Ansager war sonst nichts in dem Zimmer. Plötzlich schreckte Shuichi auf, nachdem er seinen Namen hörte. „So, mein lieber Herr Shindou. Ich erlaube ihnen einen Song vorzusingen. Das ist doch okay für sie?“ „Oh...äh...Ja, klar. Danke.“ „Meine Damen und Herren. Live zu Gast: Shuichi Shindou, Sänger der Gruppe „Bad Luck“.“ „Hallo, liebe Fans. Den Song, den ich gleich singen werde habe ich gestern erst geschrieben. Noch hat ihn niemand zu Gesicht bekommen. Das ist die absolute Premiere dieses Songs, den ich „Ich vermisse dich“ getauft habe. Ich hoffe, er gefällt euch. ... Yuki, falls zu zuhörst, dann pass bitte gut auf, ja? *Räusper* Achtung! Karaoke!) Seit Taagen schoon ___ suche ich naach diir Frage mich~ ___ woo du steckst Hast du dich~ vor mir versteckt? Hm Hmm Hm Hmmm HmHm Dein Biild in meiiner Haand Es bringt mich~ um den Veerstaand Biitte komm zurüück Du bist doch bein gröößtes Glück Hm Hmm Hm Hmmm HmHm Ich will nach dir suuchen Traaue mich nicht~ es zu versuuchen Hm Hmm Hm Hmmm HmHm Komm zurück! Ich brauche dich! Komm zurück! Ich vermisse dich! Hm Hmm Hm Hmmm HmHm Hm Hmm Hm Hmmm HmHm ...“ Der Sprecher saß da und lauschte Shuichis trauriger Stimme, die einem eine Gänsehaut verpasste. „Oh Wow. Vielen Dank. Shuichi Shindou, meine Damen und Herren. Noch ein paar letzte Worte?“ „Ja. Ich danke allen die mir eben zugehört haben. Vielen Dank. Auf Wiederhören. ^.^“ „Ja. Auf Wiedersehen, Shindou-san^^.“ Winkend ging Shuichi aus dem kleinen Raum und lehnte sich kurz an die Tür. <... Das wäre erledigt. Oh, bitte Yuki. Bitte höre meinen Song!> „Schade dass er schon gegangen ist. Na ja, jedenfalls habe ich echtes Glück, dass ich den Song aufgenommen habe..“ Shuichi kam gerade nach Hause, da erwartete ihn auch schon Toma Seguchi. „Oh. Hallo Seguchi-san. Was machen sie hier vor der Tür?” „Auf dich warten.“ „Auf mich?“ „Ich hörte dich auf dem „Classic Lovesongs“ -Sender. Das war wirklich nicht übel.“ „Oh...Danke. Wollen wir nicht reingehen?“ „Nein, nein. So viel Zeit habe ich nicht. Aber sag mir bescheid, sobald dieser Song rauskommt. Ich habe da nämlich eine Idee.“ „Eine Idee?“ „Ja. Die Einzelheiten werde ich dir ein ander mal erzählen. Machs gut.“ „Ja, sie auch.“ Toma verabschiedete sich, stieg in seinen Wagen und fuhr dann los. „Hm... Ob Yuki wohl schon daheim ist?“ Langsam ging Shuichi auf die Haustür zu. Zitternd fasste er an die Klinke und drückte diese runter. Doch es war abgeschlossen. „Er ist also noch nicht zurück...“ Shuichi kramte seinen Wohnungsschlüssel hervor, schloss auf und betrat die Wohnung. Alles war dunkel. Die Küche, das Wohnzimmer, selbst das Schlafzimmer. „Yuki....Wo steckst du nur?“ Enttäuscht darüber, dass sein Traum doch nicht wahr wurde, ging er ins Schlafzimmer. Dort schmiss er sich auf das Bett und umarmte das Kopfkissen. Langsam kullerten ihm kleine Tropfen aus den Augen. Tränen. „Yuki...Bitte...Komm zurück...“ Schluchzend und schniefend lag er einige Zeit auf dem Bett. Irgendwann verließen ihn die Kräfte und er schlief ein. Inzwischen im Radiosender. Studio 19 spielte den Song „Ich vermisse dich“ nun schon zum 10ten mal. Einige Zuschriften waren auch schon eingetroffen, viele davon enthalten Texte wie: „Ich würde „Ich vermisse dich“ gerne hören“ oder „Shuichi Shindou ist der größte. Ich will seinen neuen Song hören^.^“. Das dieser Song so beliebt werden würde, hat zu diesem Zeitpunkt noch niemand geahnt... Am nächsten Tag. Die Proben waren zuende und alle gingen heim. Hiro setzte sich auf sein Motorrad und fuhr los. Zwischendurch schaltete er das Radio ein. Er schaltete einige male um, bis er Shuichis Stimme hörte. „Wie? Was ist das denn für ein Lied? Und auch noch Karaoke...“ Daheim angekommen ging er als erstes zum Telefon und rief Shuichi an. „Ja, hier Shindou.“ „Hi, Shuichi.“ „Äh...Hiro? Was ist los?” „Ich habe im Radio deine Stimme gehört und wollte mal fragen, was das soll?“ „Wie meinst du das?“ „Der neue Song, von dem ich nichts weis.“ „Neuer...?“ „Soweit ich mitbekommen habe heißt er „Ich vermisse dich“.“ „Wie? Aber...Der ist doch für Yuki...“ „Für Yuki-san? ... Bist du damit einverstanden, wenn wir ihn auf das neue Album setzten?“ „Nein!“ „Wieso nicht?“ „Weil er Yuki gehört und nicht sonst wem!“ „Schon wieder... Was ist mit Yuki-san?“ „...Yuki ist...“ Plötzlich klingelte es an der Tür. Shuichi lies den Hörer los um nachzusehen wer da gekommen war. „Shuichi? ... Hey! Shuichi?” Hiro merkte dass keiner mehr am anderen Ende war und legte deshalb auf. Shuichi öffnete die Tür. „Gratuliere.“ „Ah...Seguchi-san.“ “Dein Song ist schon jetzt auf dem 1sten Platz der Radio-Top 10.“ Toma nahm Shuichis Hand und schüttelte diese. „Hä?“ Gab Shuichi leicht enttäuscht wieder, da er eigentlich Yuki erwartet hatte. „Dein „ich vermisse dich“ –Song wird inzwischen auf allen Radiosendern gespielt. Wusstest du das nicht?“ „Äh...Nein. Ich habe doch nur...“ „Die Gründe sind unwichtig.“ „Nein! Sind sie nicht! Danke dass sie mich informiert haben. Auf Wiedersehen!“ Sagte Shuichi etwas verärgert und knallte die Tür zu. Traurig ging Shuichi wieder zum Telefon. Nachdem er bemerkte, dass Hiro aufgelegt hatte, wurde er noch wütender. „Hiro, Toma und Tatsuha... lasst mich doch einfach alle in Ruhe!“ Mit Tränen in den Augen legte sich Shuichi nun schlafen. Inzwischen war es 19.00 Uhr. Shuichi ist gerade aufgewacht. Langsam stand er auf und ging in die Küche. „Hm... Ich müsste mal wieder einkaufen gehen...“ Er sah sich noch etwas mehr im Kühlschrank um. „Oh...Da ist ja noch der Käsekuchen von Yuki... Nein, lieber nicht. Sonst meckert er mich nur wieder an...“ Da Shuichi nichts essbares in der Küche fand, rief er einen Italiener an. Er bestellte sich eine Pizza mit extra Käse und wartete dann auf dem Sofa, bis es an der Tür klingelte. „Ich komme schon.“ Shuichi schlenderte zur Tür, doch es war nicht der Pizzabote an der Tür, sondern Hiro. „Oh...äh...Hallo.“ „Hi, kann ich reinkommen?“ „Na klar.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)