My love will not go down von abgemeldet (like the sun did- es wird dramatisch ;_;) ================================================================================ Kapitel 1: Coldness ------------------- Prolog Kälte- das war alles was er noch spüren konnte. Doch es war nicht kalt im Raum, noch war es der eisige Wind, der zum Fenster herein wehte- es war die Kälte die aus seinem tiefsten Inneren drang, ihn zum frösteln brachte. Wann würde dieser Wahnsinn endlich sein Ende finden? Das Blut tropfte auf den schmutzigen Boden, sein Arm war schon ganz taub von den wiederholten, selbstzugefügten Schnitten, doch er konnte einfach nicht aufhören. Er WOLLTE nicht aufhören, der Schmerz tat einfach zu gut! Nur so fühlte er sich am Leben, auch wenn er wusste, dass es nur ein Schauspiel seines Unterbewusstseins war. Doch für heute war es genug. Mit zitternden Händen schloss er das Fenster, hinterließ dabei ein blutiges Zeugnis seiner Schwäche am Fenstersims. Es störte ihn nicht, es war ihm genauso genommen ziemlich egal, denn zu echten Gefühlen, fernab vom Schmerz und Hass, war er schon lange nicht mehr fähig- seine Mutter hatte ihren Sohn mit sich in den Tod genommen, als sie mit dem Auto den abhang hinunterfuhr. Zurück war nichts weiter als diese lehre Hülle eines Menschen geblieben, die nur noch atmete, weil’s sie es gewohnt war und aß, weil sie es musste. Leben konnte man das wirklich nicht nennen. Noch immer betäubt vom Schmerz, doch auch in gewisser Weise befriedigt von seiner Tat, wankte er zu der schmutzigen Matratze, die ihm als Nachtlager diente. Mehr konnten sie sich nach dem Tod der Mutter nicht mehr leisten, da der Vater es vorzog, das gesparte Geld lieber für Bier und Nutten auszugeben, als für ein anständiges Mobiliar oder seinen Sohn. Beim Gedanken an seinen Vater erschauderte er- würde er wenigstens heute Nacht in Ruhe gelassen werden? Oder würde ER, wie so oft, wieder in das Zimmer seines Ältesten gewankt kommen, spätabends und sturzbetrunken über ihn herfallen? In diesem Augenblick, er hatte noch nicht einmal diesen Gedanken zuende gedacht, hörte er das laute Poltern der Türe, dicht gefolgt von den schleppenden und grauenvoll vertrauten, schleppenden Schritten. Die verrauchte Stimme war das letzte das er an diesem Abend hörte „...Tooru“ Hey, leute!ich mach hier erstmal nen cut!!! Oh man das ist voll schwierig, aber es is ja meine erste ne!! ^^“ Bidde bidde schreibt viele kommis!! Ich freu mich total drüber und außerdem weiß ich ja dann erst, ob es sich überhaupt lohnt die Geschichte weiter hochzuladen! Weil ich hab die ja schon fix und alle auf dem PC! *lach* ^^“ Aber na ja... ich weiß ja halt nicht *drop* Also bitte schreibt mir nette Kommis! *freu* Bis denne! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)