Kingdom Hearts - The Return of Ansem von Ahnashawn ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Kingdom Hearts – The Return of Ansem Ein riesiges Hallo an alle! Dies ist meine erste FF, die ich hier hochlade, also bin ich noch ziemlich neu in diesem Gebiet. Auch musste ich mich teilweise überwinden, da ich mir nicht sicher war, ob sie gut ist oder nicht. Aber jetzt hab ich es getan! Die Idee bekam ich durch das Spiel „Kingdom Hearts“, welches meine Schwester und ich spielten. Wir waren beide begeistert! Bestimmt kennen einige dieses Spiel, andere vielleicht nicht. Aber ich finde es sehr gut! Bald kommt ja das zweite Spiel raus, doch damals wollte ich irgendwie diese Zeit überbrücken und so habe ich mit dieser FF angefangen. Da es sehr vielseitig ist, hab ich mir gedacht: „Warum diese Geschichte nicht mal mit anderen Charakteren?“ und so wurde ein Crossover daraus. Ich hoffe, dass es vielen gefallen wird. Es ist eine Zusammenarbeit von mir und meiner Schwester. Ich schreibe und sie gibt mir ein paar Ideen. Doch das meiste stammt von mir. Aber was rede ich um den heißen Brei… Vorhang auf und viel Spaß mit dem Prolog von „Kingdom Hearts – The Return of Ansem“!!! Prolog Dunkelheit.... Schatten.... Angst.... All das ist allgegenwärtig. Erst richtig bemerken wir sie, wenn die Nacht anbricht und das Licht verschwindet. Licht und Dunkelheit....zwei Seiten ein und derselben Medaille...zwei Dinge, die ohne einander nicht auskommen...das Yin und das Yang. Doch was passiert, wenn eine der beiden Seiten die Oberhand gewinnt...was passiert, wenn die Dunkelheit das Licht unterwirft...es zurückdrängt...es vernichtet. Chaos und Zerstörung, Leid und Trauer, Angst und Wut wären die Folge, alles würde in ewiger Dunkelheit verschwinden, ohne Aussichten, jemals wieder das Licht zu sehen. Alles würde im Nichts verloren gehen...nichts würde diesen Zustand mehr verändern können... Nichts... Und doch gibt es Lichter, die selbst die Dunkelheit nicht erlöschen können. Diese Lichter leben in den Herzen der Kinder, und einige Kinder sind auserwählt, sich der Dunkelheit zu stellen und das Licht zurückzubringen, um den Welten wieder Frieden zu bringen. Als die Dunkelheit zum ersten Mal versuchte, das Gleichgewicht zu brechen und das Licht zu verdrängen, verschwanden die Welten einer nach der anderen. Alle Bewohner verloren ihre Herzen an die Wesen der Dunkelheit. Der Himmel, der sonst so schön blau und friedlich leuchtete, strahlte in einem bedrohlichen schwarz und rot. Es sah so aus, als ob alles schutzlos der Dunkelheit ausgeliefert sei, doch es gab ein Licht, welches hell erstrahlte. Ein Junge war auserwählt worden, die Welten und den Frieden zu bewahren. Auch dieser Junge verlor seine Welt an die Dunkelheit, seine beiden Freunde verschwanden. Auf der Suche nach ihnen und nach Antworten traf er auf zwei merkwürdige Gestalten, die seine Weggefährten und besten Freunde wurden. Mit ihnen reiste er von Welt zu Welt, kämpfte gegen riesige, bösartige Kreaturen, gegen Personen, die sich mit der Dunkelheit verbündet hatten, gegen die Schatten der Dunkelheit. All diese Kämpfe waren nur Vorbereitung gegen die wahre Dunkelheit, die von einem Mann verkörpert und kontrolliert wurde. Nach unendlichen Strapazen schaffte es der Junge, die Dunkelheit zu besiegen und das Licht kehrte wieder zurück, auch die Welten erschienen als helle Sterne im blauen Himmel wieder. Auch fand er seine beiden Freunde wieder, doch das Wiedersehen war auch gleichzeitig ein Abschied. Ein Abschied von seinen Weggefährten und all den Freunden, die er in den verschiedenen Welten kennen gelernt und lieb gewonnen hatte. Denn als das Licht zurückkehrte, verschwanden gleichzeitig die Verbindungen zwischen den Welten. Der Junge und seine beiden Freunde kehrten in ihre Welt zurück, doch auch wenn die Welten nun voneinander getrennt waren, ihre Herzen blieben immer noch verbunden, denn das Licht in ihnen leuchtete auch weiterhin heller als alles Licht der Welten. Doch auch wenn jetzt Frieden herrschte und die Dunkelheit ihren Platz neben dem Licht wieder einnahm, so gab es immer noch die Gefahr, dass die Dunkelheit erneut versucht, das Licht zu vernichten. Doch seit Generationen wurde eine Legende immer weitererzählt, eine Legende, die seit der Geburt der Welten bestand. Diese Legende besagte, dass eines Tages die Dunkelheit abermals zurückkehren und das Licht stürzen würde. Doch es würden sieben auserwählte Kinder erscheinen, um erneut gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Auch besagt die Legende, dass die Dunkelheit größer und gefährlicher denn je sein würde. Aber in den Herzen der Kinder leuchtet das Licht, welches alle vor den Schatten retten würden. An ihrer Seite sind mächtige Wesen, die sie im Kampf unterstützen und die Herzen der Welten zu einem hell strahlenden Licht verbinden würden, um die Dunkelheit und seine Schatten zu besiegen. Zurzeit liegen die Welten noch ruhig und friedlich voneinander getrennt, seit dem letzten Kampf ist einige Zeit vergangen, ohne das etwas passierte. Und doch sind die ersten Anzeichen nicht zu übersehen. Die Dunkelheit beginnt sich wieder auszubreiten, auch verschwinden wieder einzelne Sterne. Langsam bricht die Zeit des Kampfes wieder an. Doch noch schlummert das Licht in den sieben Herzen der auserwählten Kinder, doch bald werden sie erwachen und die Legende erfüllt sich. Die Zahnräder der Geschichte beginnen sich erneut zu drehen, um das Schicksal der Welten und der Kinder in Bewegung zu setzen und die Schlacht erneut zu schlagen. Licht gegen Dunkelheit... Licht und Dunkelheit... Zwei Seiten ein und derselben Medaille... Yin und Yang... Ein Kampf zwischen Gut und Böse... Und das Schicksal von sieben Kindern wird sich erfüllen. Die Lichter in den Herzen werden sich zusammenschließen...zum Herzen aller Welten. Kingdom Hearts. So, dies war der Prolog! Hoffe, es bringt einige auf den Geschmack. Es ist ein Langzeit-Projekt, bei dem viele Kapitel folgen werden. Mit großer Abwechslung, bei dem es bestimmt nicht langweilig wird! ^-^ Ich würde mich über Kommis riesig freuen! *verbeug* Bis dann! Bye Bye!! *wink* Eure Ahnashawn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)