Die Neue an Bord und das Chaos was sie mit sich bringt von CJCin ================================================================================ Kapitel 4: Thermal Spring Island -------------------------------- **************************************************** Na ihr? Hat euch das 3. Kappi gefallen? Ich will nicht lange labern ^^ viel spaß beim lesen ^^ Achja und danke für eure Reviews ^^ Noch eine Sache,wenn jemand nicht weiß was Thermal Spring Island heißt genau übersetzt würde das Heiße Quelle Insel bedeuten Alles klar? ^^ **************************************************** "text" = personen sagen etwas 'text' =personen denken etwas *text* =meine kommis zu bestimmten teilen ;-) >name einer Person< =Flash back von der dazugehörigen Person oder Situation >~~~~~~~~~~~~~~< =Flash back ende Kapitel 4:Thermal Spring Island Sie schauten sich in die Augen, dann küssten sie sich. Es war ein Leidenschaftlicher Kuss. 'Wow, wo hat der nur so küssen gelernt', schoss es Nami durch den Kopf. Am liebsten währe es den Beiden gewesen, wenn der Kuss nie geändet hätte. Doch dann durchdrang eine Stimme die Stille die auf dem Schiff herschte. "Leute da vorne ist eine Insel !!!" Ruffy und Nami trennten sich von einander und blickten nach oben. "Wollen wir hoch gehen?", fragte Ruffy, während er ihre Hand nahm. "Ja, gehen wir" Mit diesen Worten gingen die Beiden Hand in Hand nach oben. Zorro stand am Bug bei Ruffys Lieblingsplatz und schaute die Insel an, die noch weit entfernt schien. Alle taten es Zorro gleich, nur Ruffy und Nami fehlten noch. Lysop wollte gerade Vivi ansprechen wo die Beiden sind, als die Tür zur Kombüse aufging und Sie ins Licht traten. "Ah da seid ihr ja entlich. Hab schon gedacht ihr habt meinen Ruf eben nicht gehört", rief Lysop ihnen entgegen. Lysop schaute erst ein bischen blöd, denn es war nicht zu übersehen, dass Ruffy und Nami Händchen hielten. "Ist irgendetwas oder warum glotzt du so blöd?", fragte Nami, die alles andere als erfreut über seinen Blick war. "Was ? Nein wie kommst du darauf?", log er rasch, was er ja sehr gut konnte. Nami nahm es ihm natürlich nicht ab. Sie löste sich von Ruffy und ging zu Vivi die wie alle anderen auch am Bug standen. "Hmm, wenn ich die entfernung richtig abschätze müssten wir so ungefähr in einer Stunde da sein", sprach Nami. "Das trifft sich gut, fing Sanji an, das Schiff muss nämlich geputzt werden. Hier sieht es aus wie auf einer Müllkippe" Sanji hatte recht. Überall lagen irgentwo irgentwelche Klamotten und der Boden sah so aus, als wenn er seit Monaten schon nicht mehr gebonert wurde. Was ja auch so war. *lol wie in meinem Zimmer^^* "Zorro, dass machst du. Ich hab dich seit ich hier an Bord bin noch nicht einmal putzen gesehen" "Sag mal Sanji du spinnst wohl? Ich schrubb doch hier nicht das Deck. Ich hab wichtigeres zu tun" "Achja und was. Schlafen zum Beispiel he?" "Selbst wenn du Schnitzelklopfer das geht dich ja wohl nichts an" "Achja?" "Ja!" Beide fassten sich gegenseitig am Kragen und knurrten sich an als es plötzlich jemanden zu bund wurde. "AUFHÖREN IHR SCHWACHKÖPFE !!!!", schrie Nami die mit ihren beiden Fäusten ausholte und ihnen eine harte Kopfnuss verpasste. Sie ließen sich sofort los. Auf beiden Köpfen erschien eine dicke Beule. "Sag mal bist du noch ganz dicht du Ziege. Was fällt dir ein mir eine zu verpassen?" "Sag mal wie redest du eigentlich mit einer Lady du Affe?" "Die und ne Lady sag mal wo von träumst du Nachts vom Sandmänchen?" *keine Ahnung ob es den in OP gibt,naja bei mir schon ;-)* Jetzt langte es Nami würklich. "SCHNAUZE!!" Diesmal verteilte Nami Kinnhaken. Knöchel krachten schmerzhaft auf Kiefer, Sekundenbruchteile später lagen Zorro und Sanji auf dem Boden. "Ihr Idioten. Wegen euch hab ich jetzt Kopfschmerzen", beklagte sich Nami während sie sich die Stirn hielt. Aus dem Hintergrund hörte man zurufe von Ruffy, Lysop und Chopper: "Ja Nami mach weiter!!! Du haust sie alle um!!!" "Und wenn ihr drei nicht gleich die Klappe haltet, dann gehts euch gleich genauso!!", kam es von der geladenen Nami. Sofort waren die drei still. Vivi kicherte. Es war ja auch zu komisch,dass eine Frau fünf starke Männer dazu brachte genau das zu tun was sie wollte. *Naja im grunde ja nur drei, denn Chopper kann man glaub ich nicht als Mann bezeichnen und wenn Lysop ein echter Mann sein soll,dann heiß ich ab heute Kai Hiwatari, wenn ihr versteht, was ich meine ^^* "Und jetzt bewegt eure Ärsche, denn ich sehe nirgendwo einen Hafen, also müssen wir da vorne an der Klippe ankern, oder wollt ihr das wir gegen die Insel krachen?" "Ist ja schon gut", kam es von Zorro, der sich wieder aufgerappelt hatte und sich sein Kinn rieb. "Aye, Aye, Nami!!", kam es von Ruffy,Lysop und Chopper gleichzeitig. "Zu befehl Namimäußchen!!", rief Sanji der ebenfalls wieder stand und Herzchen versprühte. Knapp eine Stunde später ankerte die Flying Lamb an der Klippe und die Crew mitglieder sprangen gerade von Bord. "Und ihr wollt würklich nicht mitkommen?", fragte Vivi die von der Insel aus Chopper und Robin ansah. "Nein danke Vivi. Ich brauch ein bischen Ruhe, wenn ich doch schon mal die Chance habe, dass die Jungs nicht da sind und es endlich mal so richtig schön leise ist, muss ich die Gelegenheit doch ausnutzen", sprach Robin mit einem lächeln im Gesicht. "Und ich muss noch ein paar Rumble Balls herstellen.Hab nämlich keine mehr und man weiß ja nie was noch so kommt", sagte Chopper. "Hey Vivi! Du hast doch gehört, dass sie auf dem Schiff bleiben wollen, also komm oder willst du auch hier bleiben?", rief Nami,die mit den anderen in einem Wald verschwand. "Was? Nami! Jungs! Wartet doch auf mich!!",rief Vivi die den Anderen hinterher lief. Es war eine relatief große Insel. Haptsächlich bestand sie aus Urwald. In der Mitte der Insel war eine Heiße Quelle. Die Luft war sehr schwühl und jede menge Vögel und Insekten schwirten umher. Unsere Freunde schritten durch den dichten Urwald. "Hat jemand Insektenspray dabei? Die Viecher hier bringen mich noch um", maulte Lysop dem andauernd Mücken stachen. "Hör auf zu jammern und reiß dich zusammen. Ist es dir vielleicht lieber, wenn das hier ne Winterinsel wäre und wir uns den Arsch abfriehren würden?" "Nein Zorro natürlich nicht. Ich mein ja nur" "Na siehste. Leute schaut mal da vorne endet der Wald!" Als Zorro das gesagt hatte, blickten alle nach vorne, dann rannten sie loß. Als der Wald endette, blieben sie stehen und trauten ihren Augen nicht. "Wow ist ja cool! Eine Heiße Quelle!", rief Nami. "Echt Geil!! Was ist ne Heiße Quelle?", fragte Ruffy der sich am Kopf kratzte. "Ach Ruffy was weißt du eigentlich? Eine heisse Quelle ist eine Stelle, an der Grundwasser an die Oberfläche tritt, aber anstelle von normalerweise kaltem eben heissem Wasser. Kapiert?", antwortete Nami. "Schaut mal da steht ein Schild", bemerkte Sanji der mit dem Finger auf einBrett, dass im Boden steckte, deutete. Nami ging zum Schild und laß vor :"Willkommen auf Thermal Spring Island der Insel des heißem Wassers. Ihr dürft hier tun und lassen was ihr wollt, aber wenn ihr die Quelle verunreinigt oder sie und irgentwas anderes hier zerstört, kriegt ihr es mit mir zu tun gez : der Inselwächter" "Der Inselwächter? Man ist das krank", erwiederte Zorro. Doch die Truppe bemerkte nicht, dass sie von einer weiblichen Person beobachtet wurden. Ein großer Wolf trat hinter ihr zum Vorschein. "Grrrrrrr!" "Ganz ruhig Moro. Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Die kommen mir Sympathisch vor",sprach das Mädchen. Dann verschwand sie mit Moro. ***************** to be continued....... ***************** Wer ist dieses Mädchen? Werden unsere Freunde auf der Insel irgentetwas kapput machen ? Und warum frag ich das überhaupt? Wer weiß denn schon, wie es weiter gehen wird? ~~° dumme Frage na ich natürlich Schluss jetzt mit diesem Mist also schreibt mir wies euch gefallen hat ich warte auf eure Reviews ^^ bye CJ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)