Die Neue an Bord und das Chaos was sie mit sich bringt von CJCin ================================================================================ Kapitel 3: Nur Mut ------------------ ****************************************************** Na ihr? Ich hoffe das 2. Kappi hat euch gefallen^^ Hier ist das 3. Ich wünsch euch noch viel spaß beim lesen ^^ ****************************************************** "text "= personen sagen etwas ' text ' = personen denken etwas * text * = meine kommis zu bestimmten teilen ;-) name einer Person< =Flash back von der dazugehörigen Person oder Situation ~~~~~~~~~~~~~~ < = Flash back ende Kapitel 3:Nur Mut Es war nun schon eine Stunde her,seitdem Vivi wieder an Bord war. Nami hatte im Mädchenzimmer Vivi davon erzählt, wie sie sich in Ruffys gegenwart fühlte. Als Vivi es hörte lächelte sie. "Was ist das bloß für ein Gefühl, dass ich bekomme wenn ich ihn sehe. Es wird immer stärker umso länger ich bei ihm bin", sprach Nami. "Dieses Gefühl nennt man Liebe. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Dieses Gefühl ist da und wird auch nicht so schnell wieder verschwinden" "Du hast ja recht Vivi, aber meinst du ich sollte es ihm sagen? Ich hab angst, dass er mich ablehnt und ich damit unsere Freundschaft kaputt mache. Was würdest du an meiner Stelle tun?", fragte Nami. "Nun ja. Ich würde erstmal warten bis ich mit ihm alein wäre, dann würd ich ihn fragen ob er schon mal verliebt war. Wenn er ja sagt könnte es was gutes heißen. Alerdings, wenn er nein sagt,dann kannst du gleich wieder gehen. Verstehst du?" "Ja ich glaube schon Vivi. Du sag mal, kannst du mir da nicht vieleicht ein bischen helfen?" "Ich weiß genau was du meinst Nami. Du willst,dass ich ihn für heute abend zu seinem Lieblingsplatz bestelle nicht war?" "Vivi du trifst wie immer den Nagel auf den Kopf. Also hilfst du mir nun oder nicht?" "Aber natürlich helfe ich dir. Ich bin doch deine Freundin" Wärenddessen bei den Anderen......... "Du sag mal Sanji, warst du schon mal verliebt?", fragte Ruffy der etwas rot im Gesicht wurde. Sanji, der gerade einen Cocktail trank, spuckte ihn sofort wieder aus. Zorro, der am Mast schlief, riss geschockt die Augen auf. Robin, die auf einem Liegestuhl lag und ein Buch laß, schaute erstant auf. Lysop und Chopper, die bis zu diesem Augenblick irgent eine Dummheit gemacht und gelacht hatten, waren aufeinmal mucksmäußchen still. "Kann es sein, dass ich mich gerade verhört habe oder hast du mich gerade würklich gefragt ob ich schon mal verliebt war?" "Du hast schon richtig gehört Sanji, dass hab ich und warst dus schon mal?" Ruffy gab sich innerlich eine Ohrfeige. Warum musste gerade er den Weiberhelden Sanji so etwas fragen. "Ja Ruffy. Ich wars schon mal oder besser gesagt ich bins immernoch. Aber warum willst ausgerechnet du so etwas wissen? Haste dich etwa verknallt?", stocherte Sanji. "Weiß nicht. Wie fühlt sich das an?" "Wie sich das anfühlt? Hmmmm mal überlegen....... ja ich habs. Es fühlt sich so an, als wenn du Tausend Schmetterlinge im Bauch hättest und du hast das Gefühl die ganze Welt umarmen zu können vor Glück und wenn du in der nähe von der Person bist, dann schlägt dein Herz wie willt" "Verstehe.... " "Was heißt hier verstehe? Los Ruffy spucks aus wer ist es?", fragte Zorro, der nun neben Ruffy stand. "Ja, ich würds auch gerne wissen", kam es von Robin. "Los spucks aus!", riefen Chopper und Lysop gleichzeitig. "Ist es eins der Mädchen?", löcherte Sanji, der nun mit dem Elbogen in Ruffys Rippen pigste. "Das geht euch nichts an!!", rief Ruffy. In seiner Stimme lag Wut aber auch angst. Angst aber wo vor? Vieleicht weil er es sich nicht eingestehen, geschweige denn es zu geben wollte. "Hast recht. Geht uns würklich nichts an", meinte Zorro, während er zurück zum Mast ging, sich an ihn lehnte und die Augen schloss. Robin laß ihr Buch weiter, Chopper und Lysop machten weiter Unsinn und Sanji ging in die Kombüse um Mittagessen zu machen. Ruffy setzte sich auf seinem Lieblingsplatzt und starrte aufs Meer, dabei versank er in Gedanken. ' Was soll ich bloß machen? Nachdem was Sanji gesagt hat, hab ich mich verliebt. In Nami. Sollte ich es ihr sagen? Aber was ist, wenn ich dadurch unsere Freundschaft kaputt mache. Warum muss Liebe immer so kompliziert sein.' Ruffy seufzte. Es war ihm garnicht geheuer so viel nachzudenken. "Jetzt reichts!", rief er während er aufsprang und richtung Kombüse lief. Zorro, Robin, Lysop und Chopper schauten ihn verwundert nach. Ruffy öffnete die Kombüsentür und trat ein. "Ruffy das Essen ist noch nicht fertig also verschwinde", schnauzte Sanji, aber Ruffy schien ihn nicht gehört zu haben, denn er ging unbeirrt weiter, öffnete die nächste Tür und stieg die Treppe runter. Sanji blickte ihn noch etwas ungläubig hinterher, aber dann zuckte er mit den Schultern und kochte weiter. Ruffy hatte einen Entschluss gefasst. Er wollte es Nami sagen. Egal was sie dann dachte. Er musste es einfach tun. Vivi hatte es sich gerade auf ihrem Bett gemütlich gemacht, als es plötzlich an der Tür klopfte. "Kannst reinkommen!", rief Nami die gerade an einer Seekarte zeichnete. Ruffy trat ins Zimmer. "Ist irgentwas passiert Ruffy?", fragte Vivi. "Nein. Du Nami, kann ich mal kurz mit dir reden?", fragte Ruffy, der versuchte ihren Blicken auszuweichen. "Aber klar doch" "Wenns geht aber alein" "Hab verstanden. Bin schon weg", sagte Vivi wärend sie an Ruffy vorbei ging und die Tür hinter sich schloss. Nami schaute Ruffy verwundert an. Er hatte einen ernzten Gesichtsausdruck. ' Er würkt ja so ernst. So kenne ich ihn ja garnicht. Was er wohl von mir will?', dachte Nami. Ruffy holte einmal tief Luft,dann fing er an zu reden: "Nami ich muss dir unbedinkt was sagen. Ich halts einfach nicht mehr aus ohne es dir zu sagen" Nami verstand nicht ganz worauf er hinaus wollte. Hatte er etwa irgentwas von ihr kaputt gemacht? Sein Herz schlug wie verrückt. Er musste es ihr jetzt sagen. Entweder jetzt oder nie, da war er sich hundertprozentig sicher. "Nami ich.....ich....hab.....mich.....ich liebe dich! So nun ist es raus" Ihr Herz machte einen sprung vor Freude als sie das hörte. Sie lächelte Ruffy an. Dabei wurde er etwas rot im Gesicht. Nami stand von ihrem Stuhl auf und ging auf ihn zu. Als sie vor ihm stand umarmte sie ihn. Dabei flüsterte sie ihm etwas ins Ohr: "Ich liebe dich auch Ruffy" Sie schauten sich in die Augen, dann küssten sie sich. ********************** to be continued........ ********************** So nun ist es raus. Ruffy und Nami haben sich ihre Liebe gestanden ^^ Hoffe das Kappi hat euch gefallen. Hinterlasst Lobe, Kretieken, Verbesserungen, Morddrohungen etc. als Reviews Biss denne eure CJ *sich aussen Staub mach* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)