Crazy Cyborg Story von abgemeldet (A Monster) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Von weitem hörte ich Männerstimmen. Ich wusste, der Kampf war unumgänglich. Die Stimmen wurden lauter und je näher wir ihnen kamen, um so mehr Angst hatte ich. Wir bogen um die letzte Ecke und dort waren sie, schwer bewaffent und in schwarzen Uniformen. Als sie uns sahen, geschah alles wie in Zeitlupe und alles war schwarz-weiß. Sie rannten auf uns zu, eröffneten das Feuer. Anscheinend war es ihnen egal, ob Nevil und ich auf dem Monster saßen. Sie schossen troztem ununterbrochen auf uns. Doch die Kugeln flogen an uns vorbei und obwohl einige davon genau auf uns zielten, gingen sie in einem großen Bogen um uns herrum, als hätten wir ein unsichtares Schutzschild. Ich sah zu Nevil, doch dieser starrte nur auf die an uns vorbeirauschenden Kugeln. Dann begriff ich erst die unmöglichkeit des gerade Geschehenen. Unser achtbeiniger Freund hatte uns gerettet. Vorerst. Denn als die Männer begriffen, dass es sinnlos war, ihre Munition an uns zu verschwenden, nahmen sie ihre Waffen runter und waren vorerst still. Der Kommandant der Truppe, der an seinen vielen Abzeichen zu erkennen war, schrie aufeinmal los... "Scheißvieh! Verreck endlich!" Darauf stieg ich von dem Monster ab und versuchte mit dem Kommandanten einen Dialog anzufangen "Herr Kommandant... hören sie doch ersteinmal zu...wir-" doch plötzlich lief einer der anderen Männer mit einem Dolch auf das Tier zu und rammte ihm den Dolch in die Seite. Fünf Zentimeter weiter rechts und er hätte Nevils Bein getroffen. Nevil sprang erschrocken ab und ging auf den Mann zu, der den Dolch verwendet hatte. "WAS FÄLLT DIE EIN DU...?!" Er nahm ihn am Kragen und wollte auf ihn einschlagen. "NEVIL, NEIN!!! Komm schnell her! Es stirbt...beeil dich Nevil!", rief ich und kniete mich zu dem Monster. Nevil lies den Mann los und rannte zu der riesen Spinne, um den Dolch herrauszuziehen. Er riss sich ein Hosenbein aus (XDD), um daraus einen Verband zu machen, der die Blutung stillen würde. Er verband das Tier und hoffte darauf, dass es endlich aufhören würde zu bluten, denn schon der ganze Boden war von Blut getränkt. Die Männer standen wie angewurzelt vor uns. Sie schauten uns zu und gaben keinen Ton von sich. Die Luft war stickig und es fiel uns allen schwer, zu atmen. Das Tier kämpfte um sein Leben und es sah nicht gut für es (ihn?! Ô.o) aus... die Wunde wollte einfach nicht aufhören zu bluten. "HA, HA, HA! Ist das Drecksding endlich tod?" Der Kommandant hat eine ZU große Klappe, dachte ich. Aber leider hatte er recht. Es starb genau in diesem Moment. Mir kamen die Tränen und ich hatte mich vor Wut und Trauer nicht mehr unter Kontrolle. Ich ging auf den Kommandanten los und holte aus. Ein Glück hatte ich lange Fingernägel, denn ich war nicht besonders stark. Mit den Fingernägeln, der rechten Hand kratzte ich ihm durch sein ganzes Gesicht (die Waffen einer Frau xDD) (sry ._.''). Ich hörte in meinem Wutrausch nur noch ein leises "Jessey!" und schon warf sich Nevil auf mich, um mich vor den Maschienengewehren der anderen Männer zu retten. Als ich wieder bei vollem Bewusstsei war, sah ich zu den Männern, die ruckartig mit dem Beschuss aufhörten und scheinbar etwas von ihren Headsets gesagt bekamen. Sofort marschierten sie weg. Nevil und mich ließen sie Wortlos zurück. Ich sah ihn an und fragte ihn "Was...-" "Schhhhh" sagte Nevil leise zu mir und küsste mich. Mein Herz begann zu rasen und ich schloss die Augen. Als sich unsere Lippen wieder voneinander lösten, sprach er "Also wenn ich hier heil rauskomme, kündige ich erstmal." er begann zu lachen und ich lachte mit ihm. Wir standen auf und suchten gemeinsam den Ausgang. Als wir vor einem der wundervollen "SIE BEFINDEN SICH HIER!"-Schilder halt machten, hörten wir von hinten einen Mann rufen "Da sind sie ja! Los folgt ihnen!" Nevil und ich drehten uns um und sahen wieder die Männer. Der Kommandant war allerdings nicht dabei. Wir rannten planlos druch die Gänge, in der Hoffnung den Ausgang zu finden. Ab und zu hörte man einen Schuss, der auf das Metall des Bodens auftraf doch uns verfehlten die Schüsse zum Glück. Dann hörte ich wieder einen der Schüsse und merkte, wie sich die Kugel durch mein Bein bohrte. Ich fiel auf den Boden und hörte nurch noch Nevil schreien"NEIIIIIIIIIIIINNNNNNN" er stoppte und hob mich auf, er trug mich weiter und die Männer waren uns durch den Zwischenfall bereits gefährlich nahe gekommen. Ich sah nur noch wenig doch das was ich nun sah war das Beste, was ich diesem Moment sehen konnte... und zwar Nevil! Dann verlor ich das Bewusstsein. Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in einem Bett, dass in einem weißen Raum stand. Es war hell und alles war weiß. Meine Augen waren so etwas Helles gar nicht mehr gewöhnt, da ich normalerweise nur in einem Büro ohne Fenster arbeitete. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und eine nette junge Dame, die wie eine Krankenschwester angezogenwar, begrüßte mich "Oh sie sind ja aufgewacht... wie erfreulich! Willkommen im Krankenhaus "Petite L'hospital" ich bin Schwester Meggi." Sie schenkte mir ein warmes Lächeln und brachte mir danach etwas warmes zu essen. Als ich mich aufrichtete, um mein Essen zu essen (so viel Essen... ich hab Hunger ._.''), schmerzte mein Bein. Ich zog die Decke weg und sah nur, dass es verbunden war. Die Schwester war wieder weg. Nun öffnete sich die Tür zu zweiten Mal und ich dachte, dass es wieder die Schwester war doch dann... sah ich Nevil. Die Freude verbreitete sich in meinem ganzen Körper und ich konnte nichts anderes, als über beide Wangen zu grinsen. "NEVIL! Wie gehts dir? Bist du verletzt?" "Nein... mir gehts gut...und dir? Ich hab gehört, du bist eben erst aufgewacht?" "Ja das stimmt... wie lange hab ich denn geschlafen?" "Drei Tage... aber ich war jeden Tag hier... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)