A million tears von Nojiko-Brave (I cried for you... ~~Kappi 2 oooon!!! x3~~) ================================================================================ Prolog: Jeden Tag, wenn es regnet --------------------------------- Prolog: Jeden Tag, wenn es regnet Traurig blickte Sakura aus dem Fenster. Es regnete, genau wie an jenem Tag. An jenem Tag, als er verschwand. Er, Sasuke… Der Regen schlug immer stärker gegen die Scheibe, beinah so, als versuche er sie zu zerbrechen. Ein Jahr war es nun her, dass er sich von ihnen abgewandt und Orochimaru gefolgt war, …sie alle verraten hatte. Immer und immer wieder, wenn es regnete. Es erinnerte sie immer an diesen verfluchten Tag. Seine hasserfüllten Augen, seine Worte… Krampfhaft wischte sie sich ihre Tränen weg, die bereits über ihre Wange rannen. “Verdammt!“, schluchzte sie. “Warum kann ich ihn nicht vergessen?“ Sie musste ihn doch hassen, für seinen Verrat. So sehr hassen, für seine Worte… doch sie konnte es einfach nicht! So sehr sie es auch versuchte. Sein Lächeln, das er damals noch hatte. Seine Augen, die damals noch so voll Ehrgeiz glänzten. Sein Rücken, an dem sie sich immer anlehnen konnte. Seine starken Arme, die sie stets beschützt hatten. Alles, alles an ihm liebte sie. Egal, was passiert war, egal, was er gesagt hatte… Ihre Liebe zu ihm war nicht erloschen, selbst bis jetzt nicht. Und trotzdem, er wird nicht zurückkehren… Das wusste sie, besser als alle anderen. Auch wenn Naruto sie versuchte aufzumuntern, auch wenn Hinata sie ständig damit zu trösten versuchte, dass er sicher einen Grund hatte. Nichts konnte ihr diesen Schmerz nehmen… Nichts… Langsam vergrub Sakura ihr Gesicht in ihren Armen. Wollte nichts mehr sehen, nichts mehr hören, nur an ihn denken… Doch plötzlich zersprang die Fensterscheibe. Die ganze Zeit hatte der Regen gegen sie gehämmert, so stark, dass sie schließlich doch nachgegeben hatte. Erschrocken fuhr Sakura hoch. Eine kalte Luftwelle durchfuhr das Zimmer, ließ sie eine Gänsehaut bekommen. Sie schaute eine Weile lang wieder hinaus, noch immer regnete es. Schnell fiel ihr Blick auf die Scherben, die überall vor dem Fenster, auf dem Boden verstreut lagen. Leicht beugte sie sich hinunter, hob eine Scherbe auf. “Hm… Scherben bringen Glück, …nicht wahr?“, sie seufzte leise. Erneut tropften Tränen von ihren Wangen, doch dieses Mal wischte die Rosahaarige sie nicht weg. Nachdem sie die vielen Scherben eingesammelt hatte, lehnte sie sich an der Wand ab, sackte an ihr herunter. Ihr Herz klopfte, so sehr das es schmerzte. Schnell zog sie ihre Beine an, umschlang diese mit ihren Armen. Lange noch lauschte sie ihm… dem Regen. Dem, der ihren Schmerz teilte… ------------------------------------ So! Der Prolog halt… Was soll ich sagen? Ich LIEBE das Pairing SasuxSaku!!!!! >///< Obwohl es hier ja nicht gerade danach klingt… Arme Sakura… Ich lasse sie hier voll leiden!! ;____; Aber, dass wird noch! ^___^ Hab nicht vor, dies eine lange Geschichte werden zu lassen! Aber ein paar Kapitel müsst ihr euch wohl noch antun! xD Na dann, hoff ich krieg n’ paar Kommis! Eure Nojiko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)