lost family von Jupo331 ================================================================================ Kapitel 2: Begegnung -------------------- Ai lebte nun seit 2 Monaten bei ihrer Großmutter.Sie hatte sich gut eingelebt und endlich fand sie Freunde.In ihrer Schule erzählte sie niemandem von ihrer Vergangenheit,aber sie dachte auch,das es niemanden etwas anginge. „Ai!Komm runter!Du musst zur Schule!“ „Ist ja gut Oma,ich komm runter.“ Sie ging die Treppe runter,unter ihren Füßen knarrte sie bei jedem Schritt und die letzte Stufe besonders laut,war ja auch kein Wunder,denn das Haus in dem sie mit ihrer Großmutter lebte war schon sehr alt.Der Putz bröckelte schon von den Wänden und Tapete blätterte ab,sogar die Teppiche waren schon bleich und voller Flecken vom Kaffee. „Ciao Oma,bis heute Mittag.“, sagte Ai und ging zur Tür raus. Der Schulweg war nicht besonders weit,sie lief etwa 15 Minuten ,doch da sie heute spät war,lief sie etwas zügiger.Dabei achtete sie leider nicht so genau auf ihre Umgebung und … WUMM!!!...“Aua!Tut mir leid,das wollte i…“ „Hast du sie noch alle?!“wurde sie unterbrochen. „Kannst du nicht aufpassen?“ „ich wollte doch schon sagen,dass es mir leid tut“ versuchte Ai sich zu entschuldigen,doch das Mädchen ,das sie außversehen gerammt hatte hörte nicht zu.Sie hatte blonde lange Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und eine Schlabbermütze an,dann noch eine rote Lederjacke und darunter ein schwarzes Netzt-shirt,jedoch sah man,dass sie keinen BH trug und noch eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe,ihre Augen waren blau und sie war etwa 17 Jahre alt. „Wehe du wagst es noch ein mal,klar?“ sagte das Mädchen nur und ging weiter. Ai schaute ihr noch eine Weile nach,denn sie hatte ein komisches Gefühl bei diesem Mädchen,sie wusste aber nicht warum,doch dann kam sie wieder zu sich und sah sie auf ihre Armbanduhr. „Scheiße!Ich komme zu spät!“ Sie rannte so schnell sie konnte zur Schule,doch kam trotzdem zu spät. „Tu…Tut mir leid…ha…das…das ich zu spät bin,aber…ha…ich hatte in der Stadt außversehen ein Mädchen gerammt.“ erklärte Ai noch ganz außer Puste als sie aufsah und sah,das ein neuer Schüler sich gerade vorstellte. „Oh,hallo Ai,du kommst ja reichlich spät,naja,setz dich bitte auf deinen Platz.“ Ai setzte sich und lauschte,was der Neue zu sagen habe. „Also,Hallo,ich heiße Kai Miller,ich bin vor kurzem mit meiner Mutter hier her gezogen und gehe ab heute mit euch zusammen in diese Klasse.“ „Gut Kai,setzt dich neben Ai,da ist noch ein Platz frei,du weißt ja nun wer das ist.“ Sagte die Lehrerin lächelnd. „Ja“ Kai setzte sich neben Ai und lächelte sie kurz an,bevor er sich der Lehrerin wieder zuwand. „OK Kinder,wir machen weiter mit dem Akkusativ Objekt und dem…“ Ai schaute sich den Jungen näher an,sie hatte bei ihm das gleiche Gefühl wie bei dem Mädchen das sie erst vor der Schule gerammt hatte,aber kann das Zufall sein?Kai bemerkte ihre Blicke und wandte sich zu ihr um.Ai zuckte zurück und schaute weg. „Was ist denn?“ „Nichts.“ „Und warum starrst du mich die ganze Zeit so an?“ „Mach ich doch gar nicht!“stieß Ai hervor und schaute zu ihm.Er hatte schulterlange schwarze Haare, braune Augen und war etwa in ihrm Alter,aber sie schätzte,er sei älter. „Wie alt bist du denn eigentlich?“ „Hä?Ach stimmt,du hast das ja verpasst,ich bin 18 Jahre alt.“ Ai stand von ihrm Stuhl auf. „Was?18?“Erst da bemerkte sie,dass alle sie anschauten. „Hast du uns etwas zu sagen Ai?“ fragte die Lehrerin. „Eh,nein.“sagte Ai,setzte sich wieder und versteckte sich hinter einem Buch. „Aber was machst du dann hier in der 9.?“flüsterte sie ihm fragend zu. „Ich bin leider mehrmals sitzen geblieben und daher bin ich nun hier.“ „Ach so.“ Der restliche Tag verlief wie immer,abgesehen davon,das Kai und Ai sich feste anfreundeten.Am nächsten Tag ging sogar schon das Gerücht um,dass die zwei zusammen seien. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)