Das Leben mit dir von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Das Leben mit dir Kapitel 1 Prolog Das war der schlimmste Tag meines Lebens. Hätte ich gewusst wie das ausgehen würde, dann hätte ich mich nie so verhalten. Dieser Tag hat mein ganzes Leben verändert und nicht nur ein bisschen sondern sehr viel. Ihr wollt bestimmt wissen was ich meine oder wovon ich Rede. Dann werde ich euch mal die Geschichte erzählen, was zwischen mir und meiner großen Liebe passiert ist. Wie jeden Morgen stand ich auf und Richtete mich, da ich ja wie eigentlich jeden Tag zur arbeit muss. Heute schließ Yuki noch, was ich ihm nicht übel nehmen konnte, immerhin hat er die letzten Nächte kaum geschlafen gehabt, weil er an seinem neuen Buch dran saß. Also ging ich einfach mal Richtung Schlafzimmer, wo ich ihn dann auch in der Decke gekuschelt da schlafen sehe. Leise gehe ich also zu ihm und hauche einen kurzen Kuss auf. Wobei er nicht aufwacht. Man konnte hören das er irgendwas vor sich hin murmelt, aber man verstand kein einziges Wort davon. Yuki sah fast wie ein Engel aus wenn er schläft. Man konnte auch sagen er lächelt die ganze Zeit, was er Tagsüber leider nie so oft macht, da er immer viel um die Ohren hat und ich ihn angeblich immer ärgere, dabei weis ich nicht was er hat. Wieder sind welche seiner Blonden Strähnen im Gesicht, welche ich im vorsichtig weg mache und leise meine „Bis heute Abend“ Da ich wusste das ich ihn nicht früher sehen werde. Und so machte ich mich auf den Weg zu N-G, wo auch die anderen schon auf mich warten. Also machte ich mich wirklich auf dem Weg und verließ die Wohnung auch wenn ich noch gerne bei ihm geblieben wäre und kam auch nach wenigen Minuten bei den anderen im Proberaum an, wo wir gleich mal anfingen wieder zu Proben und wie es so üblich ist auch gleich die ersten Probleme auftauchen und Mr. K uns wieder die Hölle heiß macht. Der Tag selber ging eigentlich sehr schnell vorbei, ich freute mich einfach zu sehr den Abend mit Yuki zu verbringen, da in letzter Zeit, wir eigentlich nie dazukamen immer war was. Und das nervte mich nur zu sehr. So gegen 21:00 Uhr kam ich dann auch endlich wieder zu Hause an und rufte gleich nach Yuki der mal wieder keine Antwort von sich gab. Also schaute ich in der Wohnung und fand ihn wie eigentlich immer, im Arbeitszimmer und wollte wissen was ist und so, aber dieser war wie man sehen konnte sehr sauer und wieder mal Streitteten wir und er schnappte sich seinen Mantel und verließ die Wohnung. Ich war eigentlich nur sauer dennoch sehr traurig ich wollte doch mit ihm was zusammen machen und jetzt war er wieder weg. Daher ging ich einfach ins Wohnzimmet und schaute mir ein Konzert von Nittle Grasper an. Die Minuten gingen am anfang recht schnell aber so gegen 23:00 Uhr wollten die Minunten nicht mehr vorbei gehen und Yuki war immer noch nicht da. Aber ich wusste das er wieder kommt oder ich hoffte es sehr. So blieb ich einfach wach, was aber nicht wirklich so klappte den nach wenigen Minuten lade ich auch schon im Land der Träum. Irgendwann wurde ich dann auch aus meinem Schlaf gerissen und öffnete die Augen. Das Telefon klingelt und das am frühen morgen um zwei Uhr. Also ging ich ran und es war Tatsuha, es wunderte mich sehr das er mich anruft und dann noch um die Uhrzeit, aber als er dann sagte das Eiri im Krankenhaus liegt, weil er einen schweren Unfall hatte ging ich so schnell es geht auch dahin und es dauerte nicht lange bis ich da ankam. Aber wie es Eiri genau geht konnten sie noch nicht sagen, also ging ich ins Wartezimmer, wo auch Toma, Mika, Tatsuha und Ryuichi waren. Und genau so beginnt auch meine Geschickte. So veränderte sich mein Ganzes Leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)