Silent Tears von abgemeldet (Until there's nothing left to say...) ================================================================================ Kapitel 1: Silent Tears ----------------------- Silent Tears Es gibt keinen Grund zu sprechen, denn Worte sind eine Lüge! Das, was du mir einst versprachst, endete in Trauer und Schmerz. Die Zeit vergeht und eh man sich versieht ist das Leben vorbei. Ich sah viele Sommer, in denen Blumen blühten, doch auch die schönste Rose wird verwelken, so wie ein Traum, der ewig unerfüllt bleiben wird. Du bist gegangen ohne mir "Leb wohl" zu sagen. Hast mich in die Dunkelheit zurück fallen lassen, aus der du mich vor so langer Zeit befreit hattest. Ich verweile in meiner Verzweiflung, bis das Licht der roten Kerze erlischt und ich nichts weiter bin als Erinnerung. Keiner wird sich an mich erinnern, denn ich war immer allein. Einsam. Unverstanden. Auf der Suche nach Erlösung. Außer dir hat niemals jemand mein wahres Gesicht gesehen; hat niemand die Tränen, die wie Regen auf die Erde fielen, verstanden. Alle sahen nur die Maske aus Freundschaft, Liebe und Fröhlichkeit, die ich trug. Der Wind bläst die Kerze aus und meine Seele findet Frieden- mit dir...danke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)