Mariku vs. Mary Sue von Carura (Wenn Mariku von einer Sue angefallen wird und beginnt mysteriöse Stimmen zu hören...) ================================================================================ Kapitel 1: What a Week... ------------------------- Eines vorweg: Die Charaktere dieser FF gehören nicht mir sondern Kazuki Takahashi (hoffe doch mal ist richtig geschrieben ^^'''') Die Sue gehört auch nicht mir sondern auf den Müll! Kapitel 1 What a Week… Ich sitze in meinem Zimmer und denke nach. Es ist viel passiert in der letzten Woche. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht. „Das war Schicksal“, grinse ich fies und sehe aus dem Fenster. Vor einer Woche war ich mit meinem Hikari in der Stadt zum Einkaufen gewesen. Ich zog ihn nach getaner Sache in eine Seitenstrasse. Er sträubte sich ein wenig, doch dann ließ er sich auf das Spiel ein. Schon immer war es so gewesen. Er zierte sich dauernd, doch meine Lust kannte noch nie Grenzen und ich wusste das Malik sich genauso sehr nach mir verzehrte, wie ich mich nach ihm. Wir standen also in dieser Seitenstrasse. Ich fuhr mit meiner Zunge seinen Hals entlang und spürte wie erregt Malik unter meinen Berührungen schon war. Wir küssten uns leidenschaftlich, doch als ich meine Lust dann endlich stillen wollte, wurden wir von einer Stimme unterbrochen: „Hallo! Entschuldigt die Störung, aber könnte mir vielleicht mal jemand sagen wie spät es ist?“ Wütend drehte ich mich um wollte anfangen los zu schnauzen, doch da erstarrte ich. Das Mädchen das uns angesprochen hatte, war von unnatürlicher Schönheit. Eine Stimme in meinem Kopf sagte mir ich solle ihr antworten. Lieber würde ich mir die Stimmbänder raus reißen als mit so einer komischen Tussi zu reden, dachte ich noch. Doch zu meiner und Maliks Verwunderung, zog ich mein Handy aus der Hosentasche und hauchte mit für mich ungewohnt freundlicher Stimme: „Es ist kurz nach drei…“ Mein Hikari starrte mich nur fassungslos an und redete auf mich ein. „Mariku was ist denn? Komm zu dir!“ Genau dasselbe fragte ich mich auch, doch ich hörte ihm nicht weiter zu. Ich konnte nur noch die Stimme in meinem Kopf hören, die immer lauter zu werden schien und mich drängte dieses Miststück von Weib nach ihrem Namen zu fragen. Noch bevor ich sie fragte, wusste ich ihren Namen schon. Sie drehte ihr langes, seidenes und nahezu perfektes Haar um ihren Finger und sprach: „Ich bin Mary Sue.“ Malik schrie leise auf und wich vor ihr zurück. Er flehte mich an zu verschwinden, doch ich stieß ihn beiseite und näherte mich diesem Mädchen. Wer jetzt denkt ich hätte das freiwillig getan täuscht sich. Es war gerade so als hätte jemand die Kontrolle über meinen Körper übernommen. Diese Mary Sue lächelte mich mit ihrem strahlenden perlweiß Lächeln an und die Stimme in meinem Kopf flüsterte mir zu: „Sei nett zu ihr…“ Ich begann innerlich zu kotzen. Ich sollte nett zu ihr sein? Ich war nie nett! Wenn jemand meine Zuneigung spüren sollte, dann war es mein Hikari. Aber nicht diese, diese… Und ihr müsst mir wirklich glauben! Was dann geschah tat ich nicht aus freien Stücken! Denn ich selbst traute meinen Ohren nicht als meine Stimme sich wie von selbst dazu entschied diese Weibsstück zu einem Eis einzuladen. Malik hatte in der Zwischenzeit die Flucht ergriffen, doch ich war ihm nicht böse. Ich hätte dasselbe getan wäre ich dazu in der Lage gewesen! In den nächsten Tagen sah ich dieses Mädchen jeden Tag. Diese ominöse Stimme versuchte mir andauernd irgendwelche Gefühle für diese Sue einzureden. Doch diese Gefühle hatte ich nur für meinen Hikari, der jetzt ganz verstört zu Hause saß, während ich mit diesem Miststück unterwegs war. Immer wenn ich mich ihm nähern wollte, hielt mich diese Stimme davon ab! Es war zum aus der Haut fahren! Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass mir so was irgendwann einmal passiert. Denn schließlich wurden wir alle schon mal von einer Mary Sue angefallen. Ich dachte bis jetzt immer das mir so etwas nicht passieren könnte. Immerhin war ich nicht irgendwer! Immer und immer wieder versuchte ich mich von der Sue los zu reißen, doch die Stimme in meinem Kopf ließ es nicht zu. Gestern dann geschah es. Ich war mir Mary Sue am Strand und die Sonne begann langsam unterzugehen. „Lass uns zu den Klippen gehen und der Sonne zusehen wie sie sich dem Horizont neigt“, hörte ich ihre glockenhelle Stimme die mir fast einen Brechreiz bescherte. Doch ich konnte mich ja eh nicht wehren und so nahm alles seinen Lauf. Wir standen auf den Klippen und ich wusste genau was die vermaledeite Stimme jetzt von mir verlangen würde. Die Sue kuschelte sich leicht an mich und meine Arme schlossen sich um ihren zierlichen Körper. Unbändiger Hass stieg in mir hoch. Malik starrte seit einer Woche nur noch appatisch zur Decke und sprach kein Wort mehr mit mir. Bakura und Ryou hatten mir mehrmals ihr Beileid bekundet und mir versichert dass es irgendwann vorüber sein würde. Doch ich wollte nicht warten. Sie sah mir tief in die Augen und legte ihre Lippen auf die Meinen. Mein Körper erwiderte den Kuss auf zärtliche Weise. Als sie sich von mir löste sah sie mir noch einmal tief in die Augen. „Ich liebe dich….“ flüsterte sie sanft. Plötzlich machte es Klick in meinem Kopf. Ich drückte sie fest an mich und entschied sofort zu handeln. Die Stimme in meinem Kopf schrie mich an, denn ich widersetzte mich ihren Befehlen. Es waren diese drei Worte, die mich aus meiner Trance rissen. Seit einer Woche sah ich wieder klar! Ich lächelte sie an und stieß sie von mir. Sie sah verwirrt aus, wie sie da am Rand der Klippen stand. Ich ging ein Stück auf sie zu und packte sie an den Schultern. Ich stieß sie noch weiter zurück. Sie verlor das Gleichgewicht und stürzte. Ich lächelte und sah die Klippen hinab. Sie hielt sich mit einer Hand am Rande fest und flehte mich an ihr hoch zu helfen. Mein Lächeln wurde zu einem fiesen Grinsen. Ich packte sie bei der Hand und flüsterte: „Leb wohl Mary Sue…“ Sie fiel hinab in die Tiefe. Ihr Körper zerschellte an den Felsvorsprüngen der Klippe und landete schließlich im Meer. Die Stimme in meinem Kopf fluchte laut, doch sie wurde leiser. Ich hatte es geschafft. Ich hatte mich selbst aus den Klauen der Sue befreit. Als ich meinem Hikari davon erzählte strahlte er vor Glück und viel mir um den Hals. Doch es würde nicht das letzte Mal sein, dass ich einer Sue begegne und das wusste ich. Würde ich mich das nächste Mal auch retten können? ~THE END~ Ich möchte mich mit dieser kleinen FF gegen Mary Sues aussprechen. Ich mag sie nicht! Und die Charaktere mögen sie erst recht nicht! Sie können sich doch nicht alleine wehren! ;_; Wer sich fragt wem die Stimme in Marikus Kopf gehört, dass ist einfach zu erklären. Diese Stimme gehört irgendeinem fictiven FF Autoren der Mariku zwingt sich mit der Sue anzufreunden. Ich hoffe das lesen hat euch ein wenig Spaß gemacht! Würde mich über eure Kommentare freuen! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)