You think I'm Annoying? von abgemeldet (als ob . . . sasux saku . . .14 kap on o.o) ================================================================================ Kapitel 9: Sakura ~Flashback~ ----------------------------- sooo hallöchen hallöchen ^-^ ich war ne woche auf klassenfahrt in belgien -jump xD dort hab ich wieder energie getankt ._. und heute gehts weiter ^_^ wuhaha xD also viel spaß meine schäfchen :x ~Flashback~ Der Mond schien so hell, kein Laut wa zu hören, außer die fröhlichen Kinder, die mit ein paar Plastik-Kunai spielten. Yondaime. . . Der Held, der Konoha vor dem Neunschwänzigen geretten, und dafür sein Leben geopfert hat. Jedes Kind träumte davon, genauso zu sein wie er. "Kinder essen ist fertig, kommt endlich", mit einem fröhlichem Lächeln rief die Mutter aus dem Fenster. Ein kleines Mädchen saß auf der Treppe und schaute sich das Geschehen gründlich an. Glücklich sein. . . So etwas kannte sie nicht. Keiner nahm sie in den Arm. Keiner sagte ihr wie lieb sie, sie hätten. Keiner sah sie auch nur an. Wieso auch? Sie war nur ein 9 jähriges, untalentiertes Mädchen. Sie hatten nur Augen für Ihn. Den Nachwuchsninja Sasuke Uchiha. Das rosahaarige Mädchen knif die Augen zusammen. /Bin ich etwa so wenig wert?. . . /Bin ich ihnen nicht stark genug?. . . /Was erwarten sie eigentlich von mir?. . . Die Welt schien für sie still zu stehen. Tränen rannten über ihre Wangen. Ob jemand dieses Gefühl nachempfinden konnte? Nein. . . sicherlich nicht. Ihre Augen brannten vom täglichen weinen. Sie schien so übermüdet zu sein. /Soll etwa das mein Leben sein?. . . Dieses kleine unscheinbare Mädchen das keiner beachtete war um vieles Inteligenter als die anderen Schüler aus der Akademie. Sie hasste sich selbst. Sie wollte nicht Intelligent sein. Sie wollte nur das man sie akzeptiert. Wenn man Intelligent ist begreift man das man anders ist. . . Man begreift schnell das die Menschen kaltherzig und selbstsüchtig sind. "Sakura." "Hey Sakura." "Jemand ruft meinen Namen." "Wer ist da?" ~Flashback Ende~ "Sakura ich rede mit dir", wütend schlug Tsunade auf den Tisch. "Hör mir gefälligst zu, wenn die ich mit dir rede!" Diese Wörter kannte sie. Aber woher? Ihr Herz stach so sehr. Sie bekamm keine Luft. Diese Wörter. . . Sie ließen ihr Herz bluten. ~Flashback~ "Hört mir zu Sakura" Mit einem zucken erschrak das Mädchen, und ihre dürren Arme fingen an zu zittern. Diesen Ton gab ihre Mutter jeden Tag an. Mit voller Wucht schlug sie das rosahaarige Mädchen ins Gesicht. Sakura blutete, doch sie weinte nicht mehr. Sie hatte sich an die schläge und vulgären Beschmipfungen ihrer Mutter gewöhnt. Sie trafen jedoch ,die Wörter und nicht die Schläge ins Herz. Wie kann sie sich Mutter nennen? Wie kann sie noch ruhig schlafen? "Ich hasse dich", das kleine Mädchen biss sich auf die Lippe. " Ich hasse euch alle" "Ich verfluche dich Gott das ich noch lebe." "Ich hasse dich Mutter, weil du mir das antust." "Ich hasse dich Vater, weil du nichts dagegen unternimmst." "Und ich hasse euch alle, weil ihr nichts unternehmt." Mit einem Schrei schleuderte Sakura ihre Sachen gegen die Wand. "Ich hasse euch alle." "EUCH ALLE. " ~Flashback Ende~ "Sakura, verdammt nochmal", gerade wollte Tsunade wieder mit ihrer Faust auf den Tisch schlagen als. . . Tsunade riss die Augen auf. Sakura stand mit einem Kunai hinter ihr und hielt die Waffe an ihen Hals. "Pass auf Tsunade, ich weiß selbst nicht wozu ich fähig bin" Mit einem Windstoß verschwand die Rosahaarige. Die Hokagewusste wo sie war. Sakura stand vor dem Grab ihrer Mutter. Es regnete. Und doch war die junge Haruno zufrieden. Sie Lächelte. Mit voller Wucht trat sie auf ihr Grab. "Du hast meine Liebe mit Füßen getretten und ich trette auf dein Grab, ist das etwa nicht fair Mutter?" Soooooooo ^_^ Joa o.O irgendwie n bissel depri -__- aber nya jeder hat seine bad days :o schreibt mir eure Meinung ^-^ bis zum nächsten kapiel ^^/) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)