You think I'm Annoying? von abgemeldet (als ob . . . sasux saku . . .14 kap on o.o) ================================================================================ Kapitel 8: Nur die eine ----------------------- ohayo ^,^/) lange nicht geschrieben? xD alsu dieses kapie wird kurz >.< steh derbst unter zeitdruck v.v und dieser dämliche pc hat ne woche nicht gearbeitet-,- ok schluss mitm rumheulen :D le ^^ Konoha, eine Kleinstadt wie jede andere. Denkt mann? Nein! Diese Stadt war für ihre berühmten Feste, die schönen Frauen und vorallem der erstklassigen Ninjas bekannt. Einem eilte aber der Ruf besonders vorraus. Sasuke Uchiha Der Ninja der als Klassenbester die Akademie abgeschlossen hat. Ja der Ninja der alle Frauenherzen im Sturm eroberte. Dieser junger Mann hatte im Moment aber andere Sorgen. Man möchte meinen es sei diese,wie man ab besten und geschicktesten den Mann seiner Alpträume töten könnte. Nein! Dieses Problem hatte ausnahmsweise nichts mit kämpfen zu tun. ~Flashback~ "Sasuke was willst du jetzt tun?", ein blonder Ninja bückte sich zu dem Schwarzhaarigen hinunter. "Abwarten",der junge Uchiha versuchte aufzustehen. "Bleib sitzen",der junge Blonde drückte ihn zurück. "Als meine Eltern starben, da. . . " "Was quasselst du da?", unterbrach ihn Naruto. "Da habe ich mir geschworen das, wenn ich mal eine Familie habe. . ." Der Blondhaarige wurde hellhörig. "Das ich sie mit meinem Leben beschützen werde'', mit einem Lächeln im Gesicht versuchte er erneut aufzustehen. "Da hast du ja eine große Auswahl", der junge Mann setzte sich zum jungen Uchiha. "Ich meine schau dir mal nur an wie viele Mädchen um dich reissen" Dem Schwarzhaarigen hangen nasse Strähnen im Gesicht. Viele Wunden waren auf seinem Gesicht erkennbar. "Wenn ich mal eine Frau nehme dann nur die eine" ~Flashback Ende~ "Die eine", mit seinen Fingerkuppen fuhr sich der Uchiha über die Lippen. Er wusste das es an der Zeit war sich eine Frau zu suchen. Und was heisst hier suchen? Er musste nurnoch eine auswählen. Schon vor einem Jahr bot sich ihm ein Mädchen an,sein Kind auf die Welt zu bringen. Ino Yamanaka. . . Ihm war es eigentlich egal was für eine Frau es war. Hauptsache er hatte, was er wollte. Doch jetzt war es irgendwie anders. Er wusste nicht wieso, doch er ahnte es. Sollte er sie Fragen? Nein. Was würde sie sagen?. Er stellte es sich schon vor. "Hey Uchiha ich hasse dich zwar du elende Ratte aber klar, ich bringe dein Gör zur Welt, weisst du was, wieso eins, machen wir doch gleich eine ganze Fussballmanschaft zusammen." Sollte das etwa sein was er zuhören bekommen würde?. Den jungen Uchiha packte das grausen. Sollte er doch etwa mit Ino? Ja mit ihr könnte es gehen. Aber dann wäre er ein Leben lang mit ihr verbunden. Ein Kind von ihm und ihr?. Wohl war ihm nicht gerade zumute. Ino ist zu anhänglich. Sie würde sich aber freuen mit ihm ein Kind zu haben. Das wäre dann doch was er haben wollte. Oder nicht? Eine kleine Familie. Die ihn brauchte. . . Die er beschützen konnte. . . Die ihn liebte. . . Ino würde sich wohlt nichts sehnlicher wünschen. Was sollte er tun? Keiner wollte ihn haben. Und auf eine komische Art und Weise tat ihm dieses Mädchen leid. Sie versuchte schon seit Jahren an ihn ranzukommen. Doch er kehrte ihr den Rücken. Vielleicht sollte er doch mit ihr. . . ? Der Uchiha war so in Gedanken das er nichtmal mehr merkte wohin er eigentlich steuerte. Plötzlich hielt er. Er wusste wieder wo er war. Haruno. . . Das Haruno Anwesen war zwar nicht so groß wie seins. . . Aber dafür sah es besser aus. Er schaute auf den Boden und schloss die Augen. Die eine. . . Sooooooooooo x.x :D fürs erste wars mal XD uuuund? wird suke mit ino ein uhicha baby zeugen? :x oh gott ich ahne es schon o.o nach diesem kapie krieg ic morddrohungen xD ok ihr süßen kommies bidde ^__^ manche sind hier n bissel pinqeliq eh <.< ich nenne lieber keine namen+hüstel ~.~ omg dämliche rechtschreibfehla o.o' gomen >< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)