You think I'm Annoying? von abgemeldet (als ob . . . sasux saku . . .14 kap on o.o) ================================================================================ Kapitel 6: HarderBetterfasterStronger ------------------------------------- haihouuuuuuuuu ;D ähm ne das HarderBetterFasterStronger ist n lied xD Passt aber zum kapie an was habt ihr den gedacht Ò.o* pfui xD nya heute gehts ma weita .__. alsou schön kommüs schreibn ;D lüb euch eure baby-chan *~* Es war ein verregneter Tag in Konoha. Wieder mal. ,, Wann hört das endlich auf?'',Sakura stand am Fenster und schaute auf das trübe Wetter. Eigentlich passte es zu ihrer Stimmung. ,,Verdammt'', mit einem schmerzverziertem Gesicht presste Sakura ihre Bandagen gegen ihren Körper. Die Wunde war schlimmer geworden, dank Sasuke diesem elenden. . . Ein lautes Seufzen hallte durch die Wohnung. Was sollte sie schon tun? Zu Tsunade gehen? Nein, sie brauchte keine Hilfe. Was sie brauchte, war ruhe von ihnen. . . von ihm. . . Ino, dieses Drecksstück hat ihr in den letzten Stunden das Leben um ein zweifaches verschwert. Was sollten diese dummen Sprüche, kaum war sie da, fing dieses kranke Weibstück an sie zu nerven. War das denn so viel verlangt?, einfach nur in Frieden gelassen zu werden. In Sakuras Kopf schwirrten so viele Gedanken herum. ,,Komm schon Sakura das packst du!'', schrie ihre innere Stimme. ,, Geh endlich auf den Trainingsplatz, mach schon'' ,,Gott mir bleibt heute nichts erspart'', Sakura seufzte. Langsam ging sie zur Tür, ihre Hände immernoch fest an ihren Körper gedrückt, und einer blutigen Hand. Regen tropfte . . . Sakura schloss die Augen. Die ganzen Bilder die in den letzten Monaten passiert waren schossen ihr in den Kopf. ~Flashback~ ,,Schneller, sie sind in der nähe'', flüsterte ihre alte Meisterin. ,,Rin-sama, das sind Ninja aus Konoha'', Sakura riss die Augen auf. ,,Ich weiss auch wer das ist. . . tss er hat sich kaum verändert'', zischte die Braunhaarige. ,,Kakashi Sensei'',Sakura konnte nicht glauben was sie da sah. Ihr alter Meister, mit der Attentat-Truppe zusammen? ,,Rin-sama, wir sollten schnell. . . Weiter kamm die junge Kunoichi nicht. . . Sie wurde von hinten niedergeschlagen. ,,Wer. . . ?'', sie war einfach zu benommen, alles verschwamm vor ihren Augen, das letzte was sie sah war Rins lächelnde Gesicht. Was hatte ihre Sensei vor? Klar wusste sie das es etwas mit Kakashi zu tun hatte, doch vielleicht. . . Regen prasselte auf ihren Kopf, ihr war kalt, und ihr Trainingsanzug war vollkommen mit Blut verschmiert. Warum? Was war geschehen? Der Regen wurde immer stärker. . . ~Flashback Ende~ Mit einem Donner riss die hübsche Frau ihre smaragdgrünen Augen auf. ,,Komm schon beweg dich'', zwang sie ihren Körper. Sie rührte sich nicht mehr. Sie schaute auf ihre Kleidung. Blut . . . Plötzlich wurde alles um sie so laut, sie wusste nicht wie ihr geschah, was war das nur? Ihre Hände vergruben sich unter ihrem Haar. Erschöpft kniete sie im Dreck, völlig durchnässt,und das alles mit einer Wunde die ihr den letzten Nerv raubte. Sicher, sie konnte sich selbst heilen. . . Aber wenn es eins war was Rin sie damals gelehrt hatte dann, dass man körperliche Schmerzen aushalten konnte. Der regen hörte einfach nicht auf. . . Mit einem Schrei krallte sie in den Schlamm. ,,Verdammte Scheiße'' ,,Was zur Hölle ist das nur?'' Das ganze Schauspiel wurde von einem jungen Mann, aus einer sicheren Entfernung beobachtet. Natürlich hatte sie schon seine Chakra erfasst, sie konnte diese sogar schon zuordnen. ,,Was ist los Neji?, hast du Angst vor mir'', mit einem schmerzvollem lächeln richtete sie sich langsam auf. ,,Nicht doch Sakura'',der junge Hyuuga leckte sich über die Lippen. ,,Nicht zu fassen, genauso ein Lustmolch wie der Uchiha'',dachte sich die junge Frau. Innerlich jedoch musste sie lachen. Man würde meinen,das sie jetzt schon völlig übergeschnappt war. Nein. . . Sie musste einfach daran denken, in was für erbärmliche Schweine sich doch die Jungs verwandelt haben, von denen sie früher dachte das diese Männer die Zukunft Konohas seien. Lächerlich. . . Der junge Hyuuga kamm langsam auf sie zu. Sakura stand schwer angeschlagen auf ihren Beinen. Sie atmete schwer. Plötzlich spürte sie, wie ein Arm sich um ihren Körper schlung. Neji drückte die junge Frau eng an sich. Sakura lächelte. ~Flashback~ ,,Weisst du Sakura, weibliche Ninjas haben einen großen Vorteil'' ,,Und der wäre Sensei?'' ,,Weibliche Ninjas beherschen auch die Kunst der Verführung'', zwinkerte die Ältere Frau ihrer Schülerin zu. Sakura wurde ganz rot. ,, Was soll ich den mit so einer Kunst anfangen'', schnell drehte sich Sakura verduzt weg. ,,Dir wird schon was einfallen, was du damit machen kannst, oder mit wem. . .'', fing die Braunhaarige an zu lachen. ~Flashback Ende~ Sakura krallte in Nejis Anbu Uniform. Zärtlich wanderte seine Wange über Sakuras Hals. Er war so warm. Die junge Haruno konnte seinen Herzschlag spüren. Brust an Brust standen sie im Regen. ,,Sakura'', hauchte der junge Mann in ihr Ohr. Ein wahnsinns Kribbeln durchfuhr ihren Körper. Langsam wanderte seine Hand über ihre Hüfte, immer weiter nach oben. Mit seinen Glasklaren Augen schaute der Hyuuga auf sie herab. Nicht so wie die meisten, die nicht mehr in ihr sahen, als nur ein Stück Fleisch. Aus Angst, Verzweiflung und Einsamkeit stieg sie auf sein Spiel ein. Was sollte sie auch schon tun?. Es gab niemanden mehr der ihr noch wichtig war. Naruto und Sasuke, die für sie wie Brüder waren , interessierten sich nicht mehr für sie. Neji, der sich so fest an sie schmiegte, hob ihren Kinn an und küsste sie. Sakura lies es zu, ihre Mundhöhle bot ihm einlass. Was der junge Hyuuga jedoch nicht wusste, sie empfand nicht für ihn, nicht das geringste bisschen. Sie wollte nichtmehr alleine sein, die einsamkeit brachte sie noch um. 'Ihr einziegster Feind.' Aus der Ferne wurden die beiden von einem paar pechschwarzer Augen beobachtet. ,,Tss'' Der junge Uchiha musste sich dieses Ereignis ansehen. Nicht zu fassen. Die Frau die sein neues Spielzeug werden sollte, lag nun in den Armen von diesem Bastard. Sakura hingegen, war glücklich für diesen Moment. Die Kunst der Verführung. . . S00 o.O Fertüsch füa dieses Kapie x.x leute tötet mich nicht wegen Neji oo' ich mein hallo die arme hat auch ihren spaß verdient xD Also bald gehts weita Òó xD schön kommüs schreibn ^_^v' baba ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)