Prinzesschen 2 von Prinz_Opium (es geht weiter..) ================================================================================ Kapitel 6: Rettung oder Verlust? -------------------------------- Gomen das ich so lange gebracht hab! ^^ --------------------------- Kap.6: Rettung oder Verlust? Da ging es für Aster viel zu schnell. Zane hatte sich von seiner Hand losgerissen und war bei Alexis. Packte diese am Arm und drehte sich um, dabei flog er statt Alexis die Klippe runter. „Z…Zane!“ Schrie sie plötzlich. Die beide Standen an der Klippe und starten in das ruhige Meer. Da fiel Aster auf die Knie, weinte und schluchzte immer wider: „Zane!“ Da nahm Alexis ihn in den Arm und stich ihm beruhigend über den Rücken. „Tut mir leid!“ Flüsterte sie. Sie standen auf und gingen zum Slifer Haus. Als die Sonne langsam unterging liefen Alexis und Aster zur Klippe zurück. Aster hatte einen Blumenstrauß in der Hand. „Ach Zane…“ Fing Alexis plötzlich an der Klippe an. „Ich wollte mich doch bei dir Entschuldigen!“ Schluchzte sie unter Tränen. „Warum?“ – „Ganz einfach, ich hab ihm das Leben zur Hölle gemacht. Obwohl er so glücklich war!“ Sagte sie in einem schuldigen ton. Da lächelte Aster. „Er hat dir bestimmt Verziehen!“ – „Wie kommst du darauf?“ – „Weil er gehofft hat das du dich Entschuldigst!“ Sagte Aster und sah ihr in die Augen. „Danke!“ Flüsterte Alexis zum Meer gewannt. Langsam legte Aster die Blumen auf den Boden und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen. Plötzlich zog er dem Mp³ player aus seiner Tasche. Er lächelte und erinerte sich wie er mit Zane das Lied, Myself gesungen hatte. „He Alexis willst du was mit mir singen?“ ------------------------ Ach bin ich schnulzig draufgewesen! -.- Achzichfaches Sory weildas Kapi so kurz ist aber das Letze Folgt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)