Prinzesschen 2 von Prinz_Opium (es geht weiter..) ================================================================================ Kapitel 5: Gemeinsame Augenblike! --------------------------------- Sry das ich so selten upe!^//^ Da ist das 5 Kapitel! Lider: Ausschnit von BoA, Every Hart Englisch und Laffe Prinzessichen! Vile spas beim Lesen! ---------------------- Kap.5: Gemeinsame Augenblike! Nach dem Unterricht lagen Aster und Zane unter einem Baum und machten Hausaufgaben. Wobei Zane mehr Aster anstarte als seine Hausaufgaben. (Könnten Hefte eifersüchtig werden, wärde das wahrscheinlich schon eingelofen) Aster tippte mit seinem Stifft in sein Heft und überlegte. Um sich zu konztentriren hörten die Beide Musik. Manchmal strich Zane Aster einige stränen aus dem Gesicht, was dem kleinen gleich auffiel. Da fing ein neues Lied an: ++++++++++++++++++++++++++ doushite doushite suki nan darou konna ni namida afureteru +++++++++++++++++++++++++++ „Ich muss sagen, du hast einen Angenehmen Musik geschmack.“ Säuselte Zane und beugte sich zu ihm. Aster lehnte sich ihm entgegent und Küsste ihn. +++++++++++++++++++++++++++ ano koro ha ushinau mono ga oosukite nani mo utaenakatta sukoshi hanareta basho soko ga watashi no ibasho datta kimi no hitomi no oku ni ano hi samishisa wo mitsuketa futari niteru no kana? Kitsukeba itsu mo tonari ni ite kureta doushite konna ni suki nan darou kimi no koe kanshii hodo hibiiteru yo ima made nani ga sasae datta ka tooku hanarete wakatta yo nakinagara sagashi tsuduketa maigo no kodomo no you ni kedo soko ni ha eien nante aru wake nakute "dare ni mo shinjinakereba iin da yo" tsubuyaita ne futari niteru no kana? Ano toki kimi wo mamoru to kimeta no ni +++++++++++++++++++++++++ Dabei lehnte sich Zane weiter nach vorne, so das er plötzlich auf Aster lag. So verharten sie eine Weile, bis Aster über Zanes Unterlippe fuhr und dieser dem Mund öffnete. Der jüngere krallte seine Hände in Zanes langen Haaren. „Igitt! Da wird es ja jedem Mensch schlecht!“ (wer das wohl ist?) ++++++++++++++++++++ Ja Prinzesschien du hast leicht diene Eltern sind stinkreich! Du ach so wünder schön, willst jedem typ den Kopf verdrehn. Ja Prinzesschie du hast macht bist die Könegin der Nacht, du bist jung und wunderschön und jeder Arsch will mit dir gehen Ja Prinzesschie du hast macht bist die Könegin der Nacht, du bist jung und wunderschön und jeder Arsch will mit dir gehen +++++++++++++++++++++ Die beiden Jungs lösten sich und sahen Alexis. „Also war ER der grind warum du nichts von mir wolltest? Du kotzt mich echt an!“ (Wenn ihr jetzt denkt, >das ist doch kein grund zum Striten! < Dan habt ihr euch geschnitten! Es giebt noch blödere Streit gründe!) Fauchte sie und lies die beide Allein. Zane setzte sich auf, genau wie Aster. „Sag mal Zane, würdest du dich gerne mit Alexis Vertragen?“ – „Schon! Wir waren schlislich wie Geschwister. Aber ich werde mich nicht Entschuldigen! Ich wünsche mir as sie sich entschuldigt! Wennsie das tut werde ich ihr Verzeien.“ Sagte Zane und Aster sah in seine starke Augen. „Du bist einfach zu gutherzig.“ Sagte Aster und lehnte sich gegen Zanes Brust. Da hörte er das gelichmäsige Atmen und das schlagende Herz. „Komm wir müssen noch Hausaufgaben machen!“ Sagte Zane lächelnd, was sich aber für Aster wie eine Zusatzt stunde bei Crwoler anhörte. (Toller Vergleich, ne ^^°) Am späten Nachmittag lifen die biede, händchenhalten zum Slifer Haus. Da entdeckte Zane Alexis, die entlang den Klippen lief. Alexis drehte sich ruckartig um und verlor plözlich das gleich gewicht. -------------------------------------- Muhahahaha! ICh upe jetzt erst wider wenn ich mindestens 3 Kommis habe!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)