Prinzesschen 2 von Prinz_Opium (es geht weiter..) ================================================================================ Kapitel 4: Kap.4: Na Prinzesschen? ---------------------------------- Soory weil ihr so lange warten musstet! ^^ DA ist das nächste Kapitel! Lider: Wider, Ausschnit aus Prinzesschen! ------------ Kap.4: Na Prinzesschen? ++++++++++++++++++++++ Du hast Figur doch kein Gehirn! Dir klebt Sexy auf der Stirn! Deine Titen sind ein Traum, sie hängen kaum! Ich bin leider nicht stil, denn ich spiele nicht dein Spiel! Nur eine kann die Schönste sein und das bist du allein! +++++++++++++++++++++++++ „Na wen haben wir den Da? Denn kleinen Dummen Zane!“ Grinste Sie fies! „Na Prinzesschen, da hat es aber jemand mal wider Bitter nötig!“ – „So seh ich aus! Wohl eher du!“ Kann sein! Ich geh in Physik und streit nicht mit dir!“ Da nahm er Aste in den Arm und ging an ihr Vorbei! ++++++++++++++++++++++++++ Doch unter deinem Dekolte, tut es immer immer wider so weh! Jeder lieb zwar dien Gesicht, doch tief in dir da ist nichts! Ja Prinzesschien du hast leicht diene Eltern sind stinkreich! Du ach so wünder schön, willst jedem typ den Kopf verdrehn. Ja Prinzesschie hast macht du bist die Könegin der Nacht, du bist jung und wunderschön und jeder Arsch will mit dir gehen! +++++++++++++++++++++++++++++ „Du kannst es dir ja von Atticus besorgen lassen! Pass aber auf, Silikon kann platzen!“ Schrie er ihr nach. Im Schulgebeude sah Aster ihn leicht Verwirt an. „Du und schwach? Du kannst ja besser austeilen ! et bist!“ grinste Aster. „Ach du meinst das von Gestern? Na ja ich war einfach Fertig.“ Lachte Zane hinterhältig.Aster zog die Augen brauen verwirrt hoch. Zane lächelte. „Irgendwo musste ich doch stress abbauen!“ Sagte er noch und sie gingen zum Unterricht. -------------- Wider so kurz!-.- Naja bis zum nächsten mal! Ich mach mein Referat jetzt fertig! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)