Prinzesschen 2 von Prinz_Opium (es geht weiter..) ================================================================================ Kapitel 3: Ruhe! ---------------- Tag! Da ist Kapi. 3! ^^ ----------------- Kap.3: Ruhe! Da zog Zane Aster zu sich um ihn zu küssen(Also hat er es doch gemacht! ><) Zane fuhr mit seiner Zunge entlang vo Asters unterlippe. Nach kurzem Zögern öffnete dieser den Mund. Der Ältere lies seine Zunge in Asters Mundhöhle gleiten. Aster schmeckte irgendwie nach Kokosnuss und Vanille. (Sry! Ich hab ne leichte geschmags verirrung! Obwohl schmekt bestimmt! ^^) Genau das mochte er. Plötzlich trängte der Jüngere die Zunge zurück um sich in dessen Mundhöhle zu erkundigen. Zane schmekte irgendwie nach rauch und Kirschen, mit etwas Zimt! (Ich bin nicht Raucher! Aber ich liebe Kirschen und Zimt! *sabber*) Da lösten sie sich. „Bäh, du schmeckst nach Rauch! Du rauchst doch nicht etwa?“ – „Ich hab wider angefangen, na und?“ Pflaumte er, sagte aber dann lächelnd: „Wenn du das nicht willst wird ich wider aufhören!“ –„Ist gut! Warte mal!“ Sagte Aster und kramte aus seine Hosentasche ein päckchen Kaugumie. „Da!“ Lächelnd nahm Zane das Päckchen, er nahm Asters hand und sie gingen zum Essen! Im Essenssaal starten einige Slifer zu Zane! Der Beste Duelant der Schule isst im Slifer Haus! Aster Versuchte ihn zum lachen zu bringen. Aber er konnte ihn nur zum lächeln bringen! Nach dem essen gingen sie zur Schule. Auf den Weg dorthin begegneten sie Alexis! -------------- Sorry das es sooooooooooo keurz ist! -.- Die nächsten weren länger! ^^° Das in den Klammern bin dann ich!;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)