Prinzesschen 2 von Prinz_Opium (es geht weiter..) ================================================================================ Kapitel 2: Freunde! ------------------- Da bin ich wider!^^ Hir wie versprochen Kap.2 Das Lied das hir vorkommt ist von BoA - Every Heart (Englisch)^////^ Das ist sooooooo Romantisch! --------------- Kap.2: Freunde! Wütend stürmte Chazz in den Essensraum. „Kann mir mal einer erklären warum Zane in mienem Bett liegt und pennt!?“ Aster seufzte, er hätte mit der reaktion rechnen müssen! „Reg dich erstmal ab! Du kannst ja mein Zimmer heute haben!“ Sagte Aster und stellte den Tee auf den Tisch. „Warum habt ihr Zane nicht ihn dein Zimmer getan Aster?“ – „Chazz! Falls es dir entfallen ist, du hast das größte Bett!“ Sagte Aster. „Na gut! Ich nehm heute dein Zimmer ein!“ Grinste Chazz. Am Abend, ging Aster in das Zimmer von Chazz und setzte sich neben Zane auf das Bett. +++++++++++++++++++ Tell me babe, how many do I shed my tears? Every Heart Every Heart is not a gentle yet Shall I do? I can never say my loneliness Every Heart doesn't know so what to say oh what to do was afraid of darkness cause I felt that I was left alone So I prayed for help to (the) distant million stars ++++++++++++++++++++++++++++++ Vorsichtig strich er ihm einige Strähnen aus dem Gesicht. Zane schlief tief und fest. Plötzlich spürte Aster so einen Druck an seiner Hand. Er sah nach unten und bemerkte, dass Zane sie festhielt. Er lächelte etwas und sah in sein Gesicht. Aus seinen Augen flossen langsam unendlich viele Tränen. ++++++++++++++++++++++ Round & Round the planets revolve round the sun And we always seek after love and peace Forever more Growing growing woe baby we can work it out Look up at the sky Every Heart is shining all today ++++++++++++++++++++++ Da fiel ihn auf das er das Licht angemacht hatte. „der hat ja ein Schlaf!“ Dachte er grinsend. „Bleib hier!“ flüsterte er leise. +++++++++++++++++ Show me now, What kind of smile do I come across Every Heart Every Heart can take a step towards the dreams All of us what to take a lasting happiness Whenever you feel sad, I wanna hold you & give you a sound sleep Someday Every Hearts gonna free and easy We have peace of mind Someday all the people find the way to love +++++++++++++++++++ „Er redet im schlaf! Wie süß!“ Dachte Aster und stellte immer mehr Sachen an Zane fest die einfach nur süß waren. Nach einiger Zeit schlief er aber auch ein! Er lag einfach neben Zane und schlief. +++++++++++++++ Goes & Goes the time goes on we are not alone We live on together and we will find some precious things Sometime we will smile sometime we will cry somehow Don't forget believing yourself - Tomorrow's never die +++++++++++++++++++++++++ Am nächsten Morgen wurden sie aber unsanft von Chazz Wecker geweckt. Aster öffnete verschlafen die Augen. Vor ihm lag immer noch Zane, dieser hatte seine Hand nicht losgelassen. „Ähm, OK! Wie wecke ich den Jetzt!?“ Fragte sich Aster und versuchte erstmal seine Hand wider zu bekommen. Zwecklos! Aster zerrte weiter an der Hand bis Zane aufwachte. „Willst du was bestimmtes?“ Fragte dieser Verschlafen. „Schon! Meine Hand hätte ich gerne wider!“ Sagte Aster und hob die Hand. Zane lies sie ungerne los. „Was hast du eigendlich geträumt?“ – „Warum?“ – „Weil du geweint und geredet hast!“ Lächelte Aster und küsste Zane kurz auf die Lippen. Da hielt er ihn fest und drückte ihn näher an sich. In diesen Augenblick ging die Tür auf und Chazz stand vor ihnen. „Könnt ihr das auf später verschieben?Ich wihol nur mein Zeug, auserdem giebt es Frühstück! Ach Zane Jaden hat für ich auch eine Portion geholt!“ Sagte Chazz, nahm seine sachen und ging aus dem Zimmer. Aster und Zane blickten zur Tür. „Komm gehen wir Frühstücken!“ Sagte Aste und stand auf. Zane seufzte und stand auch auf. Am libsten hätte er Aster gepackt und hemmungslos geküsst. Zane lies es aber!(Ihr könnt euch vielleicht der grund Denken!XD) Da nahm Aster Zanes Hand, weil dieser sch nicht bewegt hatte und zog ihn mit! „Was hast du denn?“ Fragte Aster und sah in Zanes Augen. Dieser lächelte nur. ------------------------ So das wars! Jetz muss ich nur noch Kapitel 3 schreiben und hochladen! Keine Sorge die Geschichte ist noch lange nicht aus! ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)