Cyclops’ return von Basilisk (Cyclops & Wolverine) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Cyclops’ return Warnung: Slash/ shounen ai (wer ein Problem damit hat, sollte diese FF nicht lesen) Paring: Cyclops &Wolverine (oder auch Scott & Logan genannt) Vorwort: Die Charaktere gehören nicht mir und demnach verdiene ich hiermit auch kein Geld *gähn* (liest sich doch ohnehin niemand durch -_-°). Diese FF basiert auf allen drei X-Men Movies, also wer X-Men III noch nicht gesehen hat und vom Inhalt nichts erfahren will, der sollte diese FF besser nicht lesen. Prolog: Seid Phönix Tod und Magnetos Niederlage, nahm das Leben in der „Xavier’s School for Gifted Youngsters“, wieder seinen gewohnten Gang an. Mit der Ausnahme, dass nun nicht mehr Xavier die Schule für Mutanten leitete, sondern Storm. Xaviers Tod wurde gebührend betrauert, ebenso wie Jeans wiederholtes Ableben. Nur für den jungen Cyclops wurde keine Träne vergossen. Warum nicht? Vielleicht weil keiner recht glauben konnte, dass Scott auf ewig fort war. Schließlich hatte niemand gesehen wie er starb und auch Jean, welche ihn angeblich getötet hatte, konnte sich allem Anschein nach, nicht wirklich an den Ausgang ihres letzten Zusammentreffens mit Cyclops erinnern. Das war auch nicht weiter verwunderlich, denn schließlich hatte zu jenem Zeitpunkt, ihre andere Persönlichkeit Phönix, von ihr Besitz ergriffen. Beim Gedanken an Jeans plötzliche Veränderung, spürte Logan ein unangenehmes Ziehen in seiner Brust. Hätte es keinen anderen Ausweg geben können, als sie zu töten? Warum war ausgerechnet ihm diese Bürde auferlegt worden? Mit seinen eigenen Krallen hatte er sie durchbohrt! Verzweifelt schüttelte Logan den Kopf, um sich dieser grausamen Erinnerung zu entziehen. Wäre Cyclops noch bei ihnen, würde er ihn wohl mehr denn je hassen. Cyclops konnte ihn noch nie sonderlich gut leiden, was wohl überwiegend daran lag, dass sie beide dieselbe Frau begehrten. Der ehemalige Leiter der X-Men Einsatztruppe, hätte wohl bis zum letzten Moment versucht die wahre Jean Grey zurückzuholen, selbst wenn dafür die Welt untergegangen wäre! Aber es war Jeans Wunsch gewesen. Sie wollte sterben, da sie wusste, dass sie Phönix nicht mehr unter Kontrolle halten konnte. Selbst wenn ihn Cyclops dafür hassen sollte, würde er ihn Jean zu Liebe suchen und in die „Xavier’s School for Gifted Youngsters“ zurückbringen. Wenigsten das war er ihr noch schuldig. Er würde seine Suche nicht eher beenden, bevor er Scott nicht gefunden hatte, oder wenigstens einen stichhaltigen Beweis dafür, dass er wirklich für immer von ihnen gegangen war. Mal davon abgesehen, hielt er es ohnehin nicht mehr länger hinter den sicheren Mauern der Schule aus, denn er sehnte sich nach Freiheit und vielleicht würde er auf seiner Reise ja auch, seine Erinnerungen an Früher, zurückgewinnen. In der Morgendämmerung verließ Logan die Schule. Er hatte sich von niemandem verabschiedet. Warum auch? Sie würden früh genug merken, dass er fort war. Außerdem hasste er rührselige Abschiede! Kapitel 1: Er war nun schon über einen Monat unterwegs, befragte jeden Mutanten, den er traf, sowie Menschen nach Scott Summers, aber niemand konnte sich entsinnen, so jemandem begegnet zu sein. Was hatte er auch anderes erwartet? Das es einfach würde Cyclops zu finden? Wohl kaum. Wäre Xavier doch noch da! Wenn Scott noch lebte, hätte er ihn gewiss längst ausfindig gemacht. Eines war Logan in der Zwischenzeit auf jeden Fall klar geworden, er brauchte die Hilfe eines Mutanten, der die Fähigkeiten besaß, andere Mutanten aufzuspüren und zu klassifizieren. Aber wo fand er so jemanden? Eine von Magnetos Komplizinnen hatte diese Fähigkeit besessen, allerdings wurde sie letztendlich von Phönix pulverisiert. Nun ja, sie hätte ihm wahrscheinlich ohnehin nicht freiwillig geholfen. Dann blieb ihm wohl nichts anderes übrig als ziellos weiterzusuchen. Frustriert kramte Logan in seiner Reisetasche nach einer Zigarre. Verdammt! Sein Vorrat war anscheinend aufgebraucht. Das hieß dann wohl er musste schnellstmöglich einen anständigen Tabakladen ausfindig machen, was sich in dieser Einöde schwieriger gestaltete, als erwartet. Aber immerhin wurden seine Bemühungen letztendlich von Erfolg gekrönt. Ermattet von seiner langen Reise, wollte Logan nur noch eines, ein erfrischendes Bier! Zum Glück gestaltete sich dies leichter, als die Suche nach einem Tabakladen. Schon nach wenigen Minuten befand sich Wolverine am Tresen, einer kleinen heruntergekommenen Bar. Sie sah zwar nicht sehr viel versprechend aus, aber immerhin besser als gar nichts. „Was darf es sein?“, riss ihn auf einmal eine wohlbekannte Stimme aus seinen Gedanken. Erschrocken blickte er auf und musterte verblüfft das Gesicht des jungen Mannes, der ihn grade eben angesprochen hatte. Die Gesichtskonturen, der Körperbau, die Stimme, ja selbst die Haare glichen denen von Cyclops. Doch im Gegensatz zu seinem ehemaligen Rivalen, trug dieser hier keine Schutzbrille. Eisblaue Augen betrachteten ihn abwartend. Konnte das möglich sein?! „Entschuldigen sie, aber ich habe hier noch andere Gäste zu bedienen. Also, was darf’s sein?“ Sogar diese unfreundliche Art und das süffisante Lächeln auf seinen Lippen, glichen dem von Cyclops! „Scott?“, brachte Logan erstaunt hervor. Auch wenn Erstaunen wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck war, um sein momentanes Gefühlchaos zu beschreiben. Dieser sah ihn nur verständnislos an. „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Aufgebracht sprang Wolverine vom Barhocker auf. „Verdammt Scott! Was soll das? Da suche ich dich überall und dann finde ich dich in einer abgelegenen Kneipe! Alle glauben du seiest tot!“ Wutentbrannt packte Logan ihn am Kragen. „Pfoten weg!“, keifte Cyclops diesen an und versuchte sich vergeblich, aus Wolverines Griff zu befreien. „Was wollen sie von mir?!“ Fortsetzung folgt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)