Liebe...oder doch nicht? von Lunatik ((Puppyshipping)) ================================================================================ Epilog: Forever Love -------------------- Wie konnte das nur passieren? Den Zeugen nach, hattet ihr keine Schuld. Aber wieso musste es dann so enden? Der Schuldige hat doch auch überlebt. Es fängt an zu regnen. Ich habe meinen Schirm nicht dabei. Aber das ist nicht wichtig, ich werde nicht oft herkommen können und euch besuchen. Es tut mir leid... Es ist immer noch ungeklärt wieso ihr hier begraben wurdet und nicht in unserer Heimat. Du hattest mich noch angerufen, Joey. Ich höre immer noch unser letztes Gespräch, als ob es erst ein Paar Minuten her wäre. Du klangst so glücklich. So glücklich, wie noch nie zuvor. Du wolltest mir später noch alles erzählen. Ihr müsstet jetzt los, weil Mokuba verschwunden sei, hast du gesagt. Auch als deine Stimme einen besorgten Ton annahm, klang sie immer noch so verdammt überglücklich... Seto muss dir wohl endlich seine Liebe gestanden haben. Aber war es gut so?! Wäre es besser, er hätte es dir nicht gesagt? Dann wärst du nicht mit ihm gefahren, dann würdest du jetzt leben... Aber wärst du denn jemals so glücklich geworden? Ich weiß es nicht. Ich spüre, wie heiße Tränen meine Wangen herunterlaufen. Machtlos... Gegen den Schmerz bin ich machtlos, genauso wie gegen den Tod. Deswegen macht es keinen Sinn über das "was wäre wenn" nachzudenken... Ich versuche diese Gedanken zu verdrängen und mein Blick wandert zu dem weißen Etwas in meiner Hand. Der Brief. Neulich kam ein Brief. Er ist für dich, Seto. Ich konnte ihn dir leider nicht eher bringen. Der Brief ist von Mokuba, wie man am Absender sieht. Ich habe nicht gelesen, was darin steht und du wirst es wohl auch nicht mehr können, aber ich lasse ihn dir trotzdem da. Ich beuge mich vor und lege den versiegelten Briefumschlag auf das prachtvolle Grab. Prachtvoll, aber trotzdem schlicht. Meine Blumensträuße liegen schon da. Eins auf dem Grab vor dem ich mich knie und eins auf dem Grab daneben. Dein Testament war verschwunden, sagt man. Der Brief wurde verschickt noch bevor es bekannt wurde. Dein Bruder muss weit weg sein, wenn der Brief so lange gebraucht hat. Aber ich hoffe es geht ihm gut. In den Nachrichten kam, er sei mit einem jungen Mann namens Justin "durchgebrannt". Ich weiß nicht ob es war ist, aber ich habe nichts mehr von ihm gehört. Es tut mir Leid, Seto, dass ich keine besseren Nachrichten habe. Deine ganzen hohen Angestellten reißen sich nun um die Firma. Ich glaube sie wird untergehen...Auch dagegen bin ich machtlos. Macht... Daran hast du immer geglaubt, Seto. Danach hast du immer gelebt. Aber gegen den Tod bist auch du machtlos, genauso wie ich. Aber hast du wenigstens am Ende verstanden, dass Macht nicht alles ist? Wahrscheinlich. Wenn du Joey so glücklich machen konntest, musstest du es ja bemerkt haben. Dass Gefühle mehr wert sind als Macht. Ich stehe wieder auf und mein Blick wandert in den Himmel. Genüsslich lasse ich die kalten Regentropfen auf mein Gesicht prasseln. Ob ihr jetzt glücklich vereint seid, wo auch immer ihr nun verweilt? Ich hoffe es für euch... Hoffnung. Heute muss ich wieder zurück fliegen, aber Kato bleibt noch eine Weile in New York und besucht euch beide. Auch ich werde noch wiederkommen und bis dahin hoffe ich, dass ihr nun glücklich seid. "Wir müssen los." Rei kommt näher und legt seinen durchnässten Arm um mich. Er hat die ganze Zeit am Eingangstor des Friedhofs auf mich gewartet. Ich blicke noch einmal auf eure Gräber, die so nah bei einander liegen. Glücklich vereinigt... Danke... Es kommt mir vor als ob ich eure sanften Stimmen gehört hätte. Es war sicherlich nur der Wind. Der Wind. Er hat mir eure Antwort gebracht. Ich lächle und mir kommt es so vor, als ob ihr mir zurücklächelt. Langsam klärt sich der Himmel auf und warme Sonnenstrahlen bannen sich ihren Weg zu den Menschen. Ich verlasse den Friedhof und steige in das Taxi zum Flughafen. Für immer zusammen. Glücklich. Hand in Hand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)