Purify von abgemeldet (Hina x Kalifa) ================================================================================ I cannot fight against myself No more Self destruction that I predicted Not a long time ago Abwesend saß sie am Ende des Bettes, als sie sich eine Zigarette anzündete. Das Glimmen war auch im dunklen als rötlich zuckender Fleck ersichtlich, ein schmal eingeschränkter Lichtkegel, der das Gesicht nur ansatzweise erahnen ließ. Sie thronte in einem Paar von schmalen, dennoch sinnlich wirkenden Lippen, die sich eher damit beschäftigen, im abwesenden Geiste den Filter zu zerlegen. Mit ihren langen, schlanken Fingern griff sie schlussendlich nach dem Glimmstängel, tippte die Asche eher gedankenverloren ab. Petrified Thoughts so far from me Immer wieder musste auf ihre gegenüberliegende Seite blicken um zu realisieren, was in den letzten Stunden vor sich gegangen war. Die junge Frau an ihrer Seite hatte ihr die Sinne geraubt, eiskalt verführt – und das, obwohl sie sich noch gegen jeglichen Versuch ihrerseits geweigert hatte. Doch vermeiden ließ es sich nicht, es waren Stunden des Exzesses, der Leidenschaft gewesen. Seufzend strich sich die Taisa der Grand Line – Flotte einige verirrte Strähnen aus dem Gesicht, ihre Bewegungen wirkten in sich gekehrt und bedacht – als wollte sie sich auf der Zunge zergehen lassen was sie in ihren Besitz genommen hatte und wieder gehen lassen musste. Sie wandte ihren Blick nun endgültig dem schlafenden Gegenüber zu, ehe sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen bildete. The power of my justice blows me away It's just the case to repeat What I've never said to you before Celebrate I'm alive again Kurz legte sie die Zigarette in den Aschenbecher, ehe sie mit den Zeigefingern vorsichtig die Brille vom Gesicht der schlafenden Schönen hob, auf den Nachttisch legend betrachtete sie die entspannten Züge. Abwesend verirrten sich ihre Fingerspitzen durch das blonde Haar, ließen es zwischen ihren Fingern hindurchlaufen. Ihre Sinne hinderten sie einfach daran, sich ins Bett zu legen und zu schlafen, so wie es ihr Gegenüber gerade praktizierte. You don't expect from me This chain reaction You can't imagine from me This great affection Die blasse Haut schimmerte sogar im spärlichen Licht des Zimmers, selbst wenn es nur die nackte Schulter war, die sich deutlich vom Laken hervorhob, wirkte er auf die Taisa wie ein Gemälde, erotisch und aphrodisierend zur gleichen Zeit. Hinter der kühlen, distanzierten Schale zeichnete sich ein sensitiver, sinnlicher Schatten ab, der es genoss kleine Kreise mit den Fingerspitzen auf das freigelegte Stückchen Haut zu malen. Wie gerne hätte sie sich wieder auf das Spiel eingelassen, ihr Körper rückte wieder näher an den der Schlafenden, ihre Lippen setzten das kleine, unschuldige Spiel fort, welches ihre Finger begonnen hatten. Kleine Küsse beteten diesen Körper förmlich an, vergötterten die Wildheit dieses Geschöpfs. See the structure of my pride Wasn't easy to build it away from this I never walked away from you I never walked alone Es hatte lange gedauert, diesen impulsiven Charakter niederzuringen, zu erobern. Die Küsse, die ihr vorenthalten geblieben waren, holte sie sich mit Leidenschaft, beinahe rücksichtslos bekämpften sich beide, bis sie schließlich erschöpft ihre Ruhe fanden, ihre Lippen in gegenseitigem Respekt verschlossen. A pleasure makes me vibe again tonight I'm just thinking how fine it is to feel myself so fine again Celebrate I'm alive again Ein Klopfen durchbrach die Gedanken der Taisa. Sie sammelte sich, drückte die Zigarette aus, die ihren Lebenssinn nur darin fand, im Rauch zu vergehen. Langsam erhob die Frau ihren Körper, bevor sie im Dunkel ihren Mantel fand, provisorisch um ihren nackten Körper schlang. Es dauerte nicht lange, bis sie die Türe zu einem Spalt geöffnet hatte. „Vergiss nicht, dass wir demnächst aufbrechen! Das Hauptquartier möchte Ergebnisse sehen…“ – „Ja… Hina kommt gleich nach… Smoker-kun…“ Ein knappes Nicken des Sencho reichte für sie, um ermattet zu lächeln und die Türe wieder zu verschließen. Im Dunkel des Zimmers suchte sie nach der Kerze, die sie mit dem Streichholz entzündete. Dieses Mal musste es schnell vonstatten gehen, um keinen Verdacht zu erregen. Während sie sich umzog, betrachtete sie im Schein der Kerze noch einmal ihre Liebe, die dem Reich der Träume erlegen war. Ein leises Sirren des Reißverschlusses an den Stiefeln durchbrach kurz die Stille. Sie löschte das Licht, als sie fertig war. Ihre Schritte trugen sie noch zum Bett, wo die Frau kurz den Koffer abstellte. Mit einem abwesenden Lächeln strich sie ein paar der langen blonden Strähnen aus dem Gesicht der Ruhenden, ehe sie einen – wie immer – zelebrierten Abschiedskuss auf deren weiche Lippen hauchte. It's time to turn the page and start And then Don't you think that it's time To convince yourself it's over ? „Hina muss wieder zurück… auf Wiedersehen, Kalifa…“ Die Absätze der Stiefel echoteten leicht am Boden, ehe die Tür sanft ins Schloss fiel und die Schlafende wieder in Einsamkeit hüllte… (Song: Lacuna Coil – Purify) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)