Digimon Zero Two and a half von Tigers-Kitten (Die neuen Digiritter) ================================================================================ Kapitel 3: Fantasie & Zwietracht -------------------------------- "Du Cathie, kann es sein, dass du in Davis verliebt bist?", fragte Zandra, und schaute sie ernst an. "Wie kommst du denn da drauf?", entgegnete Cathie und wurde rot. "Also doch... ich seh´s doch an deinem Blick!" Cathie drehte sich kurz um, und ließ dann den Blick durch das Fenster streifen. "Wir treffen uns mit den anderen DigiRittern, kommt ihr mit?", fragte Kari. "Ja klar, wir kommen gleich." Zandra schaute zu Cathie. "Kommst du?" "Ach wozu? Wir sind keine richtigen DigiRitter..." "Was?" "Schon gut..." Cathie nahm genervt ihre Sachen und stürmte aus der Wohnung. Zandra rannte ihr nach. "Was ist denn los?" Cathie antwortete nicht, ging nur weiter. Zandra erkannte ihre Freundin nicht wieder. "Da seid ihr ja endlich!", rief Davis, und winkte den beiden zu. Cathie drehte sich zu Zandra um, und stieß einen Seufzer aus. "Immer noch beleidigt?", fragte er, und nahm ihr Hand. "Die Digiwelt hat Probleme, und ihr trödelt rum...", fauchte Yolei die Beiden an.“..." Cathie wollte sich grad entschuldigen. "Tut mir Leid...", sagte Zandra und zwinkerte Cathie zu.“Ich würd dann vorschlagen, dass wir in die Digiwelt gehen!", unterbrach T.K. die Beiden. "Seid ihr bereit? Auf in die Digiwelt!", rief Yolei, und das Tor öffnete sich. Wie immer wurden sie auch diesmal von ihren Digimon begrüßt. Cathie suchte sich schon mal ein schattiges Plätzchen und machte es sich bequem. "Kommst du nicht mit uns?", fragte Cody. "Warum sollte ich?", entgegnete Cathie stur. Die Ritter schlugen die Richtung ein, die ihnen das DigiVice zeigte. Zandra versuchte sich zwischen der Gruppe und Cathie zu entscheiden. Aber sie konnte das Mädchen ja nicht allein zurücklassen. "Warum bist du so komisch? Wegen Davis?" Zandra suchte eine Antwort für Cathies Verhalten. "Ach quatsch, der hat gar nichts damit..." "Womit?" "Das wirst du gleich sehen!" Zandra wartete überrascht auf das, was kommen würde. Aus dem Gebüsch sprang ein Tuskmon mit einem schwarzen Ring, dicht gefolgt von Flamedramon. "Siehst du, Zan!? Ihre Digimon digitieren, und unsere... Warum können Kamimon und Slythermon das nicht auch?", fragte Cathie, und musste gegen die Tränen ankämpfen. "Hornschlag!", schrie Tuskmon, und richtete seine Attacke auf Cathie, die Kamimon in die Luft warf und die Augen schloss (<= denkt ihr Ende is nah). "Cathie...!", rief Zandra besorgt, in dem Moment leuchtete ihr Wappen auf und umhüllte Slythermon in hellem Licht. "Slythermon Armor-Digitation zuu... Flykemon! Melodie der Fantasie!" Slythermon war auf einmal ganz weiß, mit großen Engelsflügeln, und einem regenbogenfarbenen Herz um den Hals. "Heilige Schwingen!", rief es und griff an. Kamimon landete neben Cathie, die gestolpert war und sich ihren Fuß verletzt hatte. Flykemons Attacken trafen Tuskmon nicht wirklich. Vor Schmerz schrie es auf und feuerte noch eine seiner Attacken ab. "Hornschlag!" Die eine kam in die Richtung von Zandra, die aber gleich von Flykemon zerstört wurde, und die andere flog genau auf die hilflose Cathie zu. Sie versuchte aufzustehen, fiel aber wieder hin. Davis warf sich dazwischen, und schubste Cathie weg. Tuskmon war nun ganz außer Kontrolle. Es trampelte genau auf Davis zu. "Davis... Davis...", schrie Cathie fast schon hysterisch. In dem Moment leuchtete das Wappen der Zwietracht auf und erfasste Kamimon. "Kamimon Armor-Digitation zuu... Serenamon! Streuung der Zwietracht!" "Du bist endlich digitiert!", sagte Cathie und eine Freudenträne tropfte aus ihrem Auge. "Siehst du, du bist doch ein DigiRitter!", sagte Davis und schaute zu ihr hoch. "Silberregen!" Serenamon griff mit der stärksten Attacke an. "Heilige Schwingen!" Auch Flykemon setzte seine Kraft ein, und gemeinsam zerstörten sie den schwarzen Ring. Sie digitierten wieder zurück. "Wie kam es, dass ihr auf einmal digitiert seid?", fragte Zandra neugierig. "Keine Ahnung, wir spürten, dass wir euch beschützen müssen, und dann kam plötzlich so ein helles, warmes Licht und wir fühlten uns so geborgen und sorglos.", sagten Kamimon und Slythermon, und die anderen Digimon stimmten ihnen zu. "Genauso war es bei unserer ersten Digitation!" Zandra und Cathie schauten sich an und lächelten. Dann sah Cathie besorgt zu Davis, der in ihren Armen lag. "Wie geht es dir?", fragte sie besorgt. "Es ist so schön in deinen Armen zu liegen...", sagte Davis, und kuschelte sich noch fester ran, dann sprang er auf und lächelte. Cathie versuchte aufzustehen, aber der Schmerz erinnerte sie an ihre Wunde. "Aah...", sie schrie laut auf. Davis nahm sie auf seinen Arm, und trug sie zum Portal. "Setz mich sofort ab, ich bin kein Kind mehr!" "Keine Widerrede, du bist verletzt!" Davis trug sie zum Hause der Yagami, wo er sie auf die Couch legte. Als er zur Tür ging, humpelte Cathie ihm nach. "Danke!", sagte sie leise und gab sie einen leidenschaftlichen Kuss, bevor sie ohnmächtig wurde. "War wohl zu viel für sie!", meinte Zandra, die sie mit Tai zum Bett trug. Tai und Zandra blickten sich lange in die Augen, doch dann platzte Kari zur Tür rein, und Tai verließ mit hochrotem Kopf das Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)