Aber ich liebe dich doch auch! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Aber ich liebe dich doch auch! Teil:1/2 (teil 2 ist lemon) Autor: -badgirl- Fandom: real, Dir en grey Warnung: Drama? Lemon? (<- warum warnt man davor?) Pairing: Lest^^ Kommentar: Joar nun, ich sag mal so ist ein Versuch mit Realperson zu schreiben Disclaimer: Keiner der hübschen gehört mir… leider… *snif* Ich will die haben!!! Musik: öhm die Schulglocke hin und wieder und das gelabere der Lehrer meisten Deutsch und Franze glaub ich… Die wunderte sich, dass der kleine Drummer, Shinya, schon seit ein paar Tagen ihm die ganze Zeit aus dem Weg ging. Wenn sie alein im Proberaum waren , war Shinya immer so nervös und versucht ihm immer den Rücken zu kehren. So war es auch heute. Kyo, Toto und Kao hatten den raum verkassen und waren auf dem Weg nach Hause. Eigentlich wollte Die auch nach Hause schließlich war es schon relativ spät, aber er wollte noch die Sache mit Shin klären. „Shin,“, fing Die an, „wieso gehst du mir immer aus dem Weg?“ Angesprochener zuckte zusammen und drehte sich zu Die um. „Mach ich doch gar nicht!“, versuchte er schnell abzuwimmeln. „Eben doch! Hab ich dir irgendwas getan?“ „Nein aber… es ist nichts!“ Die stand verwundert da und ging ein paar Schritte auf Shinya zu. Dieser ging ein paar Schrotte nach hinten und hatte, früher als erwartet, die Wand im Rücken. Die ging weter aud Shinya zu und drückte seine Hände gegen die Wand damit Shin nicht flüchten konnte. Shinya stieg das Blut in den Kopf, was zur folge hatte, dass er nun einen hoch roten Kopf hatte. „Also,“, begann Die, „du kommst heute zu mir, denn scheinbar bekomme ich jetzt nichts aus dir raus!“ Daidai gab dem Drummer einen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Proberaum und ließ einen verwirrten Shinya zurück. Er rutschte auf den Boden und spürte noch immer den heißen Atem von Die im Gesicht. Die saß mittlerweile im Auto und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen stieg er unter die Dusche und wusch sich die Haare. Shinya war mittlerweile vom Boden aufgestanden und hatte sich auf dem Weg zu Die gemacht. Dieser war immer noch unter der Dusche und ließ sich vom Wasser berieseln. Plötzlich klingelte es. Die stieg aus der Dusche, band sich ein Handtuch um die Hüften und ging zur Tür. Er schaut durch den Türspion und sah das Shinya vor der Tür stand, er öffnete sie. „Oh hi! Hatte dich gar nicht so früh erwartet!, sagte Die überrascht. Er ging ein Stück zur Seite, sodass Shinya eintreten konnte. „Bitte geh schon mal ins Wohnzimmer! Ich ziehe mir nur noch kurz was über!“. Fugt er seinen Schritten zu und schloss die Tür. Shinya ging ins Wohnzimmer und Die ging kurz ins Badezimmer um sich seinen Bademantel über zuziehen. Dann folgte er Die ins Wohnzimmer. Er setzte sich neben Shinya du fragte: „Nun, wieso bist du so komisch zu mir?“ Shinya würde direkt rot und sah aus dem Fenster. Die seufzte, stand auf und holte zwei Bier aus der Küche und stellte eines vor Shinya auf den Tisch. Er selbst öffnete seines und trank einen großen Schluck. „Nun… ich… ich“, stotterte sich der Drummer einen zusammen, „ ich… ichliebedich!“ Sofort stand er auf und wollte gehen doch Die hielt ihn am Arm fest und zog ihn zurück. „So, das nun noch mal langsam! Du?“, sprach der Gitarrist und zog eine Augenbraue hoch. Shinya sah erschrocken zu Die und schluckte schwer. „Es ist doch eh egal… es wird eh keine Zukunft haben…“, murmelte Shin. „Jetzt komm mal her!“, mit diesen Worten zog Die Shinya zu sich auf den Schoss und sah ihm in die Augen. „Du machst es doch nur noch schlimmer!“, schrie Shinya und die erste Träne floss ais seinem Augenwinkeln. Die wischte mit dem Handrücken die Träne von der Wange und zog den Drummer mehr an sich. Shin brach in Tränen aus und vergrub sein Gesicht ins Shirt von Die. Sanft strich der ältere über dem Rücken vom kleineren; dieser beruhigte sich langsam und kuschelte sich noch mehr an seinen Geliebten. Die sah auf seine Uhr und erschrak. „Schon 2 Uhr! Ich kann Shin jetzt nicht nach Hause schicken, außerdem will ich es ja auch gar nicht! Also, muss er hier bleiben.“, dachte sich Die. „Du, Shin lass uns schlafen gehen!“, sagte Die und sah Shinya an. Angesprochener nickte und stand auf. „Komm mit du schläfst bei mir im Schlafzimmer!“ Die stand auf und ging ins Schlafzimmer, Shinya folgte ihm. Die ging an seinen Schrank, zog sich eines Shorts an und ließ seinen Bademantel auf den Boden gleiten. Shinya stockte der Atem als er die Rückseite von Die sah. Diesen grazilen Rücken, das ziemlich knackige Hinterteil und diese schlanken Bein. Dann drehte sich Die um, Shinya wurde im nu rot. Doch hatte er Glück, denn er stand im Schatten und so hätte man maximal einen leichten Rosé Ton wahrnehmen können. Die ging zu seinem Bett, schlug die Bettdecke zurück und legte sich hinein. Shinya stand noch immer die angewurzelt da. „Nun komm schon, oder willst du im stehen schlafen?“, fragte Die. Shin schüttelte den Kopf und zog sich bis auf die Shorts aus und legte sich unter die Bettdecke. Die schloss die Augen, aber nicht um zu schlafen sondern er hoffte, dass wenn wen Shin denkt, er würde schlafen, ihm noch mal das sagt was er eben zu ihm gesagt hat. Nämlich die drei Wörter die Die schon seit geraumer Zeit von Shin hören wollte. Nun, eine Stunde verging. Die glaubte fast nicht mehr, dass Shinya es noch sagen würde. Doch dann bewegte sich der Drummer. Die versuchte weiterhin nicht die Augen zu öffnen doch das war ziemlich schwer. Der kleinere setzte sich auf und beugte sich über seinen Engel. Er dachte das Die schlafen würde und flüsterte leise: „Ich liebe Dich! Nur…. Es kann keine Zukunft geben schließlich bist du hetero… doch ich will einmal deine Lippen spüren. Es tut mir leid… aber wir werden uns nicht wieder sehen… ich werde verschwinden…“ Langsam näherte sich Shin Dies Lippen bis die seinen und die eigenen sich berührten. Es war ein zaghafter und sanfter Kuss. Shinya wollte gerade zurückweichen doch zog Die den Kopf vom Drummer wieder zu sich und küsste ich mit Leidenschaft. Shin riss die Augen auf und entzog sich dem Kuss. „W-was zum Teufel?!“, sagte der Drummer erschrocken. „Ganz einfach! Ich liebe dich doch auch! Und wehe dir du verlässt mich jetzt!!!“, grinste er. Eine Träne stahl sich aus dem Auge von Shinya . „Du hast alles gehört?“, wollte Shinya wissen. Die nickte „Und du meinst es ernst?“ Die nickte wieder und zog den jüngern zu sich und küsste ihn. Diesmal traf er auf Erwiederung. Er drückte ihn mit sanfter Gewalt zurück ins Bett. Eine Hand fuhr unter die Bettdecke und erkundete den Oberkörper des Drummers… TBC So erster teil… ich denke mir das der zweite teil lemon sein wird also… vielleicht schreibt mir wer ja einen netten kommentar natürlich ist konstruktive kritik auch willkommen! Morddrohungen bitte per ENS an mich!^^ Glg Bad PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)